Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Crailsheim

Begonnen von smoove, Montag, 15 März 2004, 18:34:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

Nabend!
Habt ihr vor nach Crailsheim einen Fanbus zu organisieren...nachdem wir letztes jahr dort schon so schön gefeiert haben ist das doch diesesmal auch wieder ein Muss oder?!Ich wäre dabei...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

F F C N

Von uns würden auch welche mitkommen
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

HEIKO

wo isn das tschüüüüüüüüüü motz()
tsts

HEIKO

PapaGecko

Natürlich wird es einen Fanbus geben!!! Diesmal werde ich die Karten (Preis wie immer 10 Euro) bereits beim Heimspiel am Samstag gegen Nördlingen verkaufen... Wer Vorbestellungen hat, nicht erst bis nächste Woche warten, sondern gleich Bescheid sagen, ok??? Aber nur 100%ige!

Man sieht sich Samstag,
Ciao Euch GCO
Here to stay!

Ronny21

hi ihr verrückten basketballfanatiker.

ich würde natürlich gerne mit nach crailsheim fahren, wenn ich zeit habe. und wenn natürlich ein bus fährt!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!
nich wie gegen lich, als ich freitag amd erfuhr das kein platz mehr im bus wäre.das fand ich bissl schade,naja egal.
bis zum samstag
tschau sagt Ronny G.

geiler

na, wer wird denn wohl der robin sein...? ;D ;D ;D

hab doch schon immer gesagt, dass es überragend ist!!!

werd mich jetzt wohl auch mal anmelden...

vg

p.s.: bist du bei wegbeschreibungen immer so schwer von begriff???  ;)

Ref

jetzt hab ich's endlich geschafft...mann bin ich froh... ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Genau Jen..äh...ich meine natürlich Fussballrowdy!! Deine Mutter ist schwer vom Begriff...! Immer quatsch' dir dein kleenes Kinderköppl leer...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Das Bier hat trotzdem geschmeckt... :D

Vielen Dank nochmal.  8)

Bis heute Abend...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Hab ich dir doch gerne ausgegeben!!
Schon alleine, was ich an Pfand gespart hab, weil die irgendwie jedes mal Probleme mit Kleingeld hatten...! Komisch nur, dass du danach nie wieder gesehen wurdest...! Frank und ich hätten bei unserem Alkoholkonsum (den ich dann wg. der Heimfahrt zügeln musste) noch ne Unterkunft gebraucht...! Naja, wozu sind Freunde da.... ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

PapaGecko

Hallo Partypeople !!!

Treff am Samstag ist 14:45 Uhr an der HartmannHölle.
Start 15:00 Uhr.
Werden wir die Bauern in ihrer Scheune mal rocken, gelle?!  ;D  ;D  ;D
Freu mich schon riesig drauf, letztes Jahr, das war ja ein Fest!
Für den Bus sieht es auch schon ganz gut aus, sind nicht mehr viele Plätze frei, wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies hier tun, oder schreibt mir ne Mail.

Ciao Euch GCO

P.S.: Wer hat ne gute Idee wegen ner kleinen Aktion? Müßten uns mal wieder was geniales einfallen lassen... Wer das Crailsheimer Jingle zu unserem Spiel gehört hat, weiß was ich mein.

Dann bis Samstag!
Here to stay!

Daniel

Gruß
Schöne Sch.......
Spiel verloren, 6platz in der Tabelle.
Hoffe natürlich das wir am Samstag gewinnen, ich werde aufalle Fälle kommen.

Tschüü Daniel