Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros 2010

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 23 Mai 2010, 11:11:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Nach der Partie Serne gegen die Russin, die ja gerade im dritten Satz ist, wird die Partie von Rezai und Petrova fortgesetzt...da steht es 7:7 im dritten Satz. Danach spielt dann Djokovic gegen Hanescu. Ich würde mal tippen, dass es wohl vor 4 nicht losgeht mit Hewitt gegen Nadal...

DragonLi

Danke smashilein.  ;D :buck:

Roddick jetzt mit 2 Sätzen hinten.  :o ::) :suspect:

Freakster

Gern geschehen  ;D :buck:

Wie sagte der Moderator: Roddick kein Sandplatzspezialist. Der kommt dann in Wimbledon wieder...

Williams mit Kreislaufproblemen in Bedrängnis gegen die Russin...mal schauen, wie das noch weitergeht...

DragonLi

nur ein fan

Freakster

Er scheint Paris ja auch nicht sehr ernst genommen zu haben, wenn er als Vorbereitung nur zwei Exhibitions gespielt hat...

Rezai gegen Petrova läuft dann ja gerade...im 16. Spiel des 3. Satzes das 10. !!!! Break  :lol: :lol: :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

nimmt er auch nicht. vor 2 jahren hat er das turnier auch glaube ganz weggelassen!
kann ihn aber auch irgendwie verstehen, rotes gelumpe :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

:great:

gonzales hat ja gestern auch noch die biege gemacht, gegen irgendeinen dolgopolow oder so. auf so nem außenplatz wäre ich aber auch unmotiviert, wenns da nichtmal ne kamera gibt  :buck:

roddick kann auf sand einfach ne, sein spiel ist dafür ne gemacht. sampras lagen die sandplatzturniere ja auch nicht
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Sharapova legt gut los und führt schnell mit 2:0 gegen Henin im dritten. Hoffentlich kommt henin nochmal zurück

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap:
hab bis zum 4:3 für jh den 3. satz verfolgt!

die kleine belgierin ist für mich die beste tennisspielerin die es bis jetzt gab!
technisch wundervoll! taktisch sehr klug! aber vorallem ist die zierliche belgierin eine kämpferin vor dem herrn!
wie die nach dem 0:2 und 0:40 zurück gekommen ist wahr sagenhaft! :great:
bis dahin nur unter druck und 2m hinter der linie, danach ihr spiel komplett umgestellt, ans netz gekommen und druck gemacht!
bin gespannt wie weit sie kommt...für mich jetzt DIE favoritin! :D

nette ansetzungen bei den herren!
Roger Federer SUI (1)   v    Stanislas Wawrinka SUI (20)     die teamkollegen gegeneinander! von wawrinka werden wir in den nächsten jahren noch einiges sehen und hören! aber das sollte reichen! :P   

Marin Cilic CRO (10)   v    Robin Soderling SWE (5)              eines der interessantesten spiele! söderling spaziert durch das turnier, einen satz abgegeben!           

Andy Murray GBR (4)    v     Tomas Berdych CZE (15)     muss ja auch mal eine überraschung her! der tscheche schon mit einigen überraschungen in seiner karriere, hier die nächste!                   

Mikhail Youzhny RUS (11)  v    Jo-Wilfried Tsonga FRA (8 )      das wird ein kracher! :clap: :party: beide spieler mit viel emotionen! ich erinner mich als youzhny sich den schläger auf den kopf schlägt und dann blutete! hoffe die franzosen spielen mit! :great:    

Teimuraz Gabashvili RUS    v   Jurgen Melzer AUT (22)             knappe kiste!     

Robby Ginepri USA    v   Novak Djokovic SRB (3)          da lässt der serbe nichts anbrennen...

Fernando Verdasco ESP (7)  v   Nicolas Almagro ESP (19)     das spiel hat auch potential um ein großes zu werden! 

Thomaz Bellucci BRA (24)   v    Rafael Nadal ESP (2)  das langweiligste spiel dieser runde :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

federer und söderling sind schon durch! die treffen nun aufeinander. wird interessant! so wie der schwede auftritt könnte das gefährlich für den schweizer werden!

tsonga gerade aufgegeben nach dem 1. satz gegen youzhny :-\

hoffentlich dauert es bei murray-berdych länger :P

aber erstmal muss sich kiel straffen :sagja:

Tamer Arik Ultra

murray muss sich langsam mal was einfallen lassen!
berdych ist bärenstark...
vielleicht hilft murray ja der sonnenuntergang :buck:

edith meint das die sonne für murray dann doch zu spät, aber auch zu früh unterging...

damit rückt der tscheche schon in den erweiterten favoritenkreis!

Freakster

HobbesTheOne 99

klasse Leistung von der Australierin, war nicht unverdient. Mal gucken ob der Zupf-Stöhn-Spanier heute seinen ersten Satz abgibt, ich glaube eher nicht...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Naddel also doch in 3 durch ... schade hätte es dem Brasilianer gegönnt, zumindest einen Satz. Vielleicht wird ja Almagro - Verdasco noch spannend.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"