Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros 2010

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 23 Mai 2010, 11:11:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Es ist wieder soweit! Heute starten die french open!
Unsere foren-tennis-freaks gringo und iak warten sicher schon sehnsüchtig auf diesen thread. ;D :buck:

Meine tipps:
Damen...
Ich hoffe die kleine belgierin kann sich am ende durchsetzen. Kuznetsova und s. Williams sollte man aber auch weit oben auf der liste haben.

Herren...
Was soll man da gross schreiben. Nadal und federer werden es am ende sicher wieder unter sich ausmachen.
Ich tippe auf nadal, der ist einfach heiss drauf den titel zurück zu holen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

:clap: :clap: :clap:

Huhu gringo!

Huhu iak!

;D ;D ;D

Wo steckt denn eigentlich der Haas?  :suspect: Mal wieder Schulter? Oder keine Lust mehr?  :suspect: Und warum wir der auf der ATP Seite eigentlich als Ami geführt? Hab ich was verpasst?  :-X

Und der Blake ist auch net dabei.  :-\

Tamer Arik Ultra

Hat seit letztem jahr glaube den amerikanischen pass! ;)
Zum rest, ka.
Vielleicht wissen iak und gringo mehr?! ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Haas hatte sich doch an der Hüfte operieren lassen müssen, glaube Ende Februar war das. Wurde von einem halben Jahr Pause gesprochen, sofern er überhaupt nochmal zurückkommen kann, wird ja nicht jünger der Gute und sein Körper streikt ja nicht zum ersten Mal  :-\

Favoriten hab ich keine, bei den Männern wirds aber wohl leider der spanische Klitscher machen, bei den Frauen: Hauptsache sie sehen gut aus und stöhnen ordentlich  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Quadriot

Zitat von: Depri-Smash am Sonntag, 23 Mai 2010, 11:55:25
Hat seit letztem jahr glaube den amerikanischen pass!

Ist aber meines Wissens beim Davis-Cup weiterhin für Deutschland spielberechtigt. Aber die Frage stellt sich ja verletzungsbedingt eh kaum.

Tja, und wer am Ende die French Open gewinnt ist mir erstmal Boogie, denn am besten sind doch eh die ersten Runden, wenn es dann um 20 Uhr in den 5.Satz geht...

DragonLi

Da pass ich mal kurz net auf und schon hat der Kerl nen US-Pass, eine Hüft-OP hinter sich und will dieses Jahr auch noch heiraten.  ::) :-X :suspect: :hmpf:

Schüttler hat übrigens heute nur drei Sätze gebraucht  :clap: :clap:

um auszuscheiden. ::)

HobbesTheOne 99

na bevor er fett wird weil er ne mehr spielt, muss er die gute noch fix an sich binden  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Die Safina fliegt gleich mal gegen eine 39jährige Japanerin raus  :lol: :lol: :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

Frauentennis olé  :lol: :lol: :lol:

Roddick grade auch schön gezittert, macht es in 5. Erinnerte mich bissl an Murray gestern...

Wegen dem Dopingsport muss ich mir jetzt auch noch nen Stream suchen  :sagja: Wollte doch sehen wie die Franzmänner ihren Landsmann zum Sieg gegen Nadal peitschen bzw buhen  ;D
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Nachher noch ein leckerbissen!
Chardy-Hewitt! 5-satz-potential

Quadriot

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 25 Mai 2010, 15:43:34

Wegen dem Dopingsport muss ich mir jetzt auch noch nen Stream suchen

:nono: :nono: :nono: Na na, vor ein paar Jahren stand bei den French Open ein junger Mann im Finale , der später auch des Dopings überführt wurde --> Coria war das.

Ich kann den Ärger der Tennisfans, die vor Eurosport sitzen verstehen, aber genauso ärgere ich mich als Radsportfan, wenn Motorsport läuft, was meistens während der Königsetappen passiert. Die eine Woche Giro ist auch bald rum, außerdem ist so ein Zeitfahren auf der Naturstraße am Kronplatz doch auch was nettes. Ich hätte es gerne geschaut, geht bloß schlecht vom Büro aus...

Mich ärgert vielmehr die Auswahl der übertragenen Spiele. Mein Lieblingsbeispiel von vor vielen, vielen Jahren: Eurosport (und auch die Zuschauer in Paris, das konnte man ja sehen) waren alle dabei Anna Kurnikowa beim Doppelfehler-Festival zuzuschauen (so in etwa:  :o ), während auf dem direkten Nebenplatz (in der Pause haben sie kurz hingeschalten) Jana Kandar gespielt, die a) nicht weniger fürs Auge geboten hat als die gandenlos überschätzte Anna und b) ein spannendes Spiel mit Ballwechseln vom feinsten hingelegt hat.

Freakster

Wieviele Tennisspieler wurden in den letzten Jahren überführt  ??? Und wieviele Radfahrer  ??? Oder soll man besser fragen welcher Radfahrer noch nicht  ;D Keine Ahnung, mit was man da beim Zählen schneller fertig ist  :lol: :lol:

Die spielauswahl ist manchmal wirklich arg kurios. Ich hab aber auch keine Ahnung, welche Plätze genau mit Kameras bestückt sind und ob EuroSport sich einfach einen Platz aussuchen darf oder ob die das Material mehr oder weniger vom Veranstalter vorgeschrieben bekommen  ???

Tamer Arik Ultra

eurosport kann da sicher nichts machen. die bilder kommen vom franz. fernsehen! ;)

DragonLi

Na der Hewitt wollte aber nicht auf dich hören Smash. Von wegen 5 Sätze.  :P

Tamer Arik Ultra

chardy war ja ab dem 5:5 auch einfach finster :)
hewitt dafür stark!
mal sehen wie es dann später gegen nadal läuft :)