Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DIE DVD IST DA!

Begonnen von MAD, Dienstag, 18 Mai 2010, 18:01:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 27 Mai 2010, 15:55:09
das erfordert eindeutig eine umfrage  ;D

na dann mach, hast doch ne 99 im Name  ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Beckl

Soo heute ist nun die DVD endlich gekommen, hab erstmal schnell bissl durchgeschaut und muss sagen es ist echt Spitze geworden :great:

Nur das Päckchen war wie bei sovielen zur Hälfte nur im Briefkasten und die DVD Hüllen waren beschädigt bzw gebrochen.... >:( :(

Kauft die DVD von MAD  :D

MAD

Zitat von: Beckl am Freitag, 28 Mai 2010, 12:56:56
Soo heute ist nun die DVD endlich gekommen, hab erstmal schnell bissl durchgeschaut und muss sagen es ist echt Spitze geworden :great:

Nur das Päckchen war wie bei sovielen zur Hälfte nur im Briefkasten und die DVD Hüllen waren beschädigt bzw gebrochen.... >:( :(

Kauft die DVD von MAD  :D

FINSTER!!!

Honda

Bei mir ist alles Ganz angekommen und ich kann nur jedem empfehlen, sich die DVD zu kaufen!  :great:

Danke MAD dafür!! :clap:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

fist

Gibt es denn schon eine Zahl wie viel der kostbaren Scheibe einen Besitzer gefunden haben,
oder ist der Verkauf immer noch voll im gange?
Die Spieler sollten doch auch jeder eine DVD bekommen.
Gibt es von der Seite her schon irgendein feedback?

MAD

also, die zahl wird zum saisonbegin bekannt gegeben. wird noch einen verkaufsstand beim reifenkupfercup geben ;)

alle spieler die eine wollten haben ihre Kopie schon, oder bekommen sie noch. wenn es feedback gab, dann gutes :great:

fist

Wird es denn eventuell eine Niners 360 Ausgabe vom Trainingsauftakt, anfang August, geben ?

patte

Zitat von: fist am Sonntag, 25 Juli 2010, 10:16:03
Wird es denn eventuell eine Niners 360 Ausgabe vom Trainingsauftakt, anfang August, geben ?

Vielleicht. Hängt ein bissl von der Zeit, Lust und Laune von Mad und mir, Torstens Einverständnis und ein paar anderen Details ab. Aber grundsätzlich wollen wir auch mal über die Saisonvorbereitung berichten, neue Spieler vorstellen, etc. pp. Also einfach überraschen lassen. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bubitzzz

Klingt gut, hoffe das klappt so :great:

MAD

So Jungs und Mädels. Die NINERS360-DVD der Ausgaben 1-7 hat guten Absatz gefunden. Es gibt jetzt nur noch einen Restposten von 6 Exemplaren. Wer also doch eine möchte, sollte mir schnell schreiben. Ich werde keine mehr nachproduzieren

MAD

MAD

pizzapasta

Und wie hoch war nun die Auflage?  8)

Iak

100.000. Der Mad ist jetzt Millionär  :lol: :lol: :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

MAD

knapp 100. Hat meine persönlichen Erwartungen fast verdoppelt.  :great:  Danke an alle Käufer und Unterstützer.