Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DIE DVD IST DA!

Begonnen von MAD, Dienstag, 18 Mai 2010, 18:01:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

So, NINERS360-Freunde. Das lange Warten hat ein Ende. DIE DVD MIT DEN AUSGABEN 1-7 IST ENDLICH FERTIG. Insgesamt hat die DVD eine Laufzeit von fast 4,5h, ist also vollgepackt mit NINERS-Action. Alle die schon vorbestellt haben, erhalten morgen eine Mail von mir. An alle anderen: Nachricht, mit dem Wunsch eines DVD-Kaufes, an mich. Wird dann per Mail geklärt. Kostenpunkt 10€ + 2€ Versand. Viel Spaß damit. Zum Abschluss noch ein kleines Leckerli:
NINERS360 DVD Trailer

Chris

JAAAAAAAAAAA  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

das Video is geil und macht Lust auf mehr!

lima

Vorfreunde  :clap: ... na der Trailer liefert doch super Kaufargumente!

Theees99

HobbesTheOne 99

Netter Trailer, wenn der mal keine Kauflust weckt  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ChemnitzCrew

Zitat von: Mad am Dienstag, 18 Mai 2010, 18:01:03
So, NINERS360-Freunde. Das lange Warten hat ein Ende. DIE DVD MIT DEN AUSGABEN 1-7 IST ENDLICH FERTIG. Insgesamt hat die DVD eine Laufzeit von fast 4,5h, ist also vollgepackt mit NINERS-Action. Alle die schon vorbestellt haben, erhalten morgen eine Mail von mir. An alle anderen: Nachricht, mit dem Wunsch eines DVD-Kaufes, an mich. Wird dann per Mail geklärt. Kostenpunkt 10€ + 2€ Versand. Viel Spaß damit. Zum Abschluss noch ein kleines Leckerli:
NINERS360 DVD Trailer

4,5h  :o :o :o  Mega....

da biste mit 10€ ganz schön billig!
15€ hätteste schon nehmen können!
Von mir bekommste du sie. War bestimmt viel Arbeit mit sehr viel Zeitaufwand!  :great:

Sehr schöner Trailer übrigens... ;)

Profi82

Gott, wie du dich anbiederst...ich kotz glei. :kotz:

:buck:

MAD

wer das natürlich möchte...  :great: 8)

alle die eine DVD vorbestellt hatten sollten jetzt ihr Mail-Postfach checken!  ;)

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 Mai 2010, 10:33:42
Gott, wie du dich anbiederst...ich kotz glei. :kotz:

:buck:

Ich verdien ja auch wesentlich mehr als Du.... ;D

Da gebe ich gerne mehr.  8)

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

ChemnitzCrew

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 19 Mai 2010, 11:13:44
Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 19 Mai 2010, 10:49:17
[
Ich verdien  bekomme ja auch wesentlich mehr als Du.... ;D 

:baeh:

das wäre ja gelogen... :baeh:  (war schon richtig so)  ;)

patte

Ich hab mir jetzt bestimmt zum zehnten Mal den DVD-Trailer angeschaut - ist echt geil geworden und umso sehnsüchtiger wartet man auf das silberne Scheibchen. Vor allem die englische Version der Hannover-Ausgabe, übersetzt und gesprochen vom Delphin-Streichler-Ref, und das Zusatzmaterial eben dieser Auswärtsfahrt sollen ja äußerst amüsant sein. 8)

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass der Container mit den 10.000 Luftpolsterumschlägen bald eintrifft und dann der DVD-Versand beginnen kann. Ich persönlich habe ja vorher schon geahnt, dass es wohl zu Verzögerungen kommt, wenn die Dinger erst aus Bangladesch eingeflogen werden. Aber im Gegensatz zum Angebot aus Mazedonien bekommt man zum gleichen Preis elf oder zwölf Umschläge mehr und der Mad ist halt ein echter Sparfuchs. :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

hm...ab wann isses denn bei rapidshare?  ??? :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: patte am Mittwoch, 19 Mai 2010, 17:48:57
Ich hab mir jetzt bestimmt zum zehnten Mal den DVD-Trailer angeschaut - ist echt geil geworden und umso sehnsüchtiger wartet man auf das silberne Scheibchen. Vor allem die englische Version der Hannover-Ausgabe, übersetzt und gesprochen vom Delphin-Streichler-Ref, und das Zusatzmaterial eben dieser Auswärtsfahrt sollen ja äußerst amüsant sein. 8)

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass der Container mit den 10.000 Luftpolsterumschlägen bald eintrifft und dann der DVD-Versand beginnen kann. Ich persönlich habe ja vorher schon geahnt, dass es wohl zu Verzögerungen kommt, wenn die Dinger erst aus Bangladesch eingeflogen werden. Aber im Gegensatz zum Angebot aus Mazedonien bekommt man zum gleichen Preis elf oder zwölf Umschläge mehr und der Mad ist halt ein echter Sparfuchs. :buck: :buck: :buck:

wieviel hast du denn schon wieder gesoffen!? ::) :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Zitat von: Ref am Mittwoch, 19 Mai 2010, 17:51:56
wieviel hast du denn schon wieder gesoffen!? ::) :buck:

Hab vergessen mitzuzählen... :-\ :engel028:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!