Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2.Reifen Kupfer Streetballcup 2010

Begonnen von ChemnitzCrew, Dienstag, 18 Mai 2010, 10:06:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Auch ich, als passiver Teilnehmer :buck:, muss sagen, dass es wieder mal ein Genuss war. Haben die Jungs und Mädels vom reifen kupfer Klasse auf die Beine gestellt. Ein genialer Schachzug war die Verpflichtung des Moderators! :clap:

Matze

schließe ich mich an - Riesenkompliment für die Organisatoren. Ich möchte nicht wissen wieviel Stunden das an Vorbereitung, Nerven lassen, bangen wie das Wetter wird und und und waren.    :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:   
Ebenso die gesponsorten Preise   :great: :great: :great:

Die Helfer haben auch einen sehr guten Job gemacht- herausragend natürlich der Mann am Mikro - schade daß ich mich nicht getraut habe was Lustiges zu machen um ein Jordan-Niki zu bekommen   :lol:

Wie gesagt, tolles Turnier- auch schön daß einige Niners-Akteure mal zum Plaudern da waren.

NÄCHSTES JAHT GERN WIEDER

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Matze am Sonntag,  1 August 2010, 08:18:51
schließe ich mich an - Riesenkompliment für die Organisatoren. Ich möchte nicht wissen wieviel Stunden das an Vorbereitung, Nerven lassen, bangen wie das Wetter wird und und und waren.    :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:   

Die Helfer haben auch einen sehr guten Job gemacht- herausragend natürlich der Mann am Mikro - schade daß ich mich nicht getraut habe was Lustiges zu machen um ein Jordan-Niki zu bekommen   :lol:

Wie gesagt, tolles Turnier- auch schön daß einige Niners-Akteure mal zum Plaudern da waren.

dafür hätte es nur eine freikarte für das erste katzenheimspiel gegeben
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Theees99

Man kann sich nur anschließen. Geiler hätte man das Turnier nicht aufziehen können. Perfekt organisiert von vorne bis hinten. Riesenlob von mir an Inge, seine Orga-Crew, natürlich den Moderator und sonst alle, die dazu beigetragen haben.  :great: :great: :great:

Zum Turnier selbst. Hatte mit den Ananassern gegen viele Vereinsspieler wirklich gar keine Chancen ausgerechnet. Dass wir dann 50% unserer Spiele gewinnen, den Bump-Shootout rocken und das Jordan-Handtuch für den besten Trick :buck: abräumen hätte ich nie zu träumen gewagt. Bin mächtig stolz Jungens :great: 8)

Matze

Zitat von: SonnenbrandFlavour 88ers am Sonntag,  1 August 2010, 08:32:20
Zitat von: Matze am Sonntag,  1 August 2010, 08:18:51

dafür hätte es nur eine freikarte für das erste katzenheimspiel gegeben

Na dann hab ich ja nicht sooo viel verpaßt   :lol:

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

So, ausgeschlafen.... :sleep4: 8)

Als erstes möchte ich mich bei allen Teams für ihr kommen und für ihr faires verhalten das ganze Turnier über bedanken. Das es wirklich 24 geworden sind hätte ich nicht gedacht.  :great:  Ganz dickes Lob auch nochmal an den Stefan O, der den ganzen Tag durchgehalten hat und für lustige Unterhaltung gesorgt hat. (hattest aber auch mit Patte uns Ref zwei schöne Opfer  ;D )
Außerdem Danke auch an die Tafelumklapper, (Aal z.B) die Zeitnehmer ( D´nies, Zünder ;) ) und natürlich auch an alle die am Ende noch mit aufgeräumt haben. (TheS, Egi, Steetch und alle die ich vergessen habe.)  :)

Der dritten Auflage des Turniers im nächsten Jahr steht also nichts im Wege!  :great:

France Beckenpower

großartiger tag gewesen! danke an inge und crew! freu mich auf das nächste mal!
ach ja, patte vize MVP  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ecke

Feine Pausenbespassung... Herzlichen Dank an Inge, Jana und Co. Fein gemacht!!  :clap: :clap: :clap:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Miro

Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

MAD

NINERS360 wird das erste mal in einer Chemnitzer Zeitung erwähnt, das freut mich natürlich sehr. Danke Patte, fürs rumhampeln... :lol:  Selbst der lipke meinte "schon alleine für den Anblick, Patte spielen zu sehen hat es sich gelohnt zu kommen"  ;D

Ansonsten riesen danke an die Staff-Members um Inge und für die köstliche Torte :) :clap:

patte

Auch von meiner Seite nochmal ein großes Kompliment und vielen Dank an Inge, Reifen-Kupfer und das gesamte Orga-Team. Das war von vorn bis hinten einfach eine geniale Veranstaltung. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich den meisten Gegenspielern nur staunend zuschauen konnte. Mein persönliches Highlight: Der Block von Max Leonhardt gegen den TF1000. :o 8)

Mit Team Homoberg gab's einen verdienten Turniersieger und schön, dass die großen Favoriten beim Bump und Dreier-Shootout auch nur Zweiter geworden sind - also fast wie bei der MVP-Wahl. :buck: :buck: :buck:

Nur beim Kampf um den Titel "Most Drunken Player" setzte sich der haushohe Favorit mit riesigem Abstand durch. Kompliment und großes Lob dafür! :great: ;D

Freue mich schon auf nächstes Jahr und vielleicht bringt dann ja mal irgendjemand ein rose Tütü-Röckchen mit. :suspect: ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Zitat von: Miro am Montag,  2 August 2010, 10:52:52
Freie Presse
... die Ananässer aufm Bild für den Artikel, die wissen, was gut is. :clap: :party: :baeh:

Zitat von: patte am Montag,  2 August 2010, 15:53:06
Freue mich schon auf nächstes Jahr und vielleicht bringt dann ja mal irgendjemand ein rose Tütü-Röckchen mit. :suspect: ;)
Unsere Alternativ-Bekleidung wollteste ja nicht.  :lol: ;D

Ach und noch einen, auf den ich mich schon ne Weile freue: Bei so viel Zuspruch, geht ReifenKupfer nächstes Jahr doch sicher Waida. :buck: :engel028: