Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SIEG! SIEG! SIEG!

Begonnen von Roman, Sonntag, 5 Januar 2003, 19:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

ist mal wieder schön nen sieg zu feiern

42,195 in 4:31

PapaGecko

Jupp, war schön heute. Mit solchen Leistungen hätte man Crailsheim und Ansbach auch nach Hause schicken müssen... Naja, muss eben der FCK und dann JENA dran glauben :-)
Zu Markus will ich mal noch nicht viel schreiben, außer dass er mir gefallen hat, aber die Saison is noch lang...
Schön dass T.Lo heute kräftig durchwechseln konnte, hat mich gefreut für Norbert, Alex und auch Alé.
Aber den Grundstein für den Sieg haben wir ja schon im 2. und 3. Viertel gelegt.
Super die geschlossene Mannschaftsleistung!
Und Publikum -wie immer- diesmal mit LaOla-Welle SPITZE
Wir sind einfach super :-))
Here to stay!

Matze

Jetzt ist der Roman schon wieder eher als ich im Forum.  motz()  motz()
Stimmt, es war ein super Spiel. Aber der Torsten Loibl könnte unserem Neuen, dem Markus, ruhig mal zeigen wo die Dreier-Linie ist, damit der Bursche nicht immer aus 10 Meter schießen muß.   lol() :D
Naja  solange er trifft  

Wenigstens kommt jetzt erst mal ein leichter Gegner im Auswärtsspiel.  ???

Walter Frosch 99

Moin Moin  ;D
Na das war doch mal wieder ein nettes Spielchen, BG Chemnitz gegen Willie Young. Der hat doch die letzten 15 Minuten alleine gegen uns gespielt oder ?  ;)
Auf alle Fälle mal wieder eine richtig homogene Mannschaftsleistung. Dusan hat ja hinten alles abgeräumt (wieviele Rebounds hatte er denn  ???). Vorne haben wir jetzt neben Curtis nen 2.Showman (vor allem einen der fett trifft)...ja so lieben wir das. Guter Einstand von unserem Neuen...wenn er diese Form nur annähernd halten kann, werden wir diese Saison noch viel Spaß haben. Die Niederlage in Nürnberg letzte Woche kann man auch verschmerzen wenn man sieht wie stark die sind und auch Karlsruhe geputzt haben. Jedenfalls steckt in unserer Mannschaft einiges. Ich weiß nicht ob wir gestern besonders gut waren oder Lich nur schwach, aber die 32 Punkte waren ja eher noch geschmeichelt wenn man bedenkt das es 10 Minuten vor Schluß schon gut 40 Punkte Vorsprung waren. Klar, die haben erst 2 Punkte aber so schlecht sind die nicht...gewonnen gg. Ansbach und z.B. in Jena nur mit 3 Punkten verloren. Apropos Jena...hab da so ein ganz starkes Sieggefühl zwecks übernächstes Heimspiel  8) Stehn zwar sensationell gut da meine Wahlheimatler, aber wenn man mal genau hinschaut sind die meisten Siege ziemlich knapp. Sicher ist das nicht alles aufs Glück zu schieben....aber jede Serie geht mal zu Ende  ;D.
Nächste Woche holen wir erstmal nix in Karlsruhe, dann muß Lautern dran glauben und gg. Jena kommen 2.000 (davon 300 aus Jena). Endstand wird 82:78 für unsere Jungs sein ::). Nun aber aufwachen....  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

82:78 gegen Jena? Keine Verlängerung?!  ??? Wie langweilig! Aber Hauptsache auf unseren schönen, großen Anzeigetafel stehen dann bei Chemnitz mehr Punkte als bei Jena.  ;D Dass in Karlsruhe gar nix geht glaub ich nicht, natürlich ist es sehr sehr schwer dort zu punkten, aber abschreiben sollte man die Punkte nicht schon vorher!Schauen wir mal auf den Plan: Erst verloren in Nürnberg, dann, am Mittwoch wo wir spielfrei haben, fangen sie sich die nächste Klatsche in Jena (logo, oder?! @Lomax  :D ) Und aller guten Dinge sind 3... *g* 3 Hammerspiele in 7 Tagen wegzustecken wird selbst für Karslruhe schwierig, ne wahr?!Und wenn wir als kompakte Einheit auftreten und jeder fightet... wieso nicht mal träumen?A propos: Wäre eine ausverkaufte Halle nicht mal ein Traum?Das Spiel gegen Jena sollte richtig publik gemacht werden und dann rocken wir die Bude! 300 Fans aus Jena? Lächerlich! Kriegen die nie und nimmer zusammen. Oder doch?  ::)  ???  ::) Und selbst wenn, man wird sie doch nicht hören *hihi* Natürlich alles Provokation meinerseits... Freu mich doch wenn es mal richtig laut wird, richtig richtig laut!!!
Ach so, hatte gegen Lich mal einer Auswärtssieg gerufen? Mir war mal so!  ;D Ne Unterstützung waren die 5, 6 Hanseln nicht gerade.Hätten 2 von uns mehr draus gemacht, gelle?!  ;D  ;D  ;D
So, Mittagessen wartet.
Mahltime Inc.!
Ciao tha GCO
Here to stay!

HEIKO

(teilweise) anfeuerungsrufe

was hat bitte lich mit aue gemeinsam, und haben wir dort auf dem feld wirklich schweine und voll end krasse russen gesehn (kam n bissl scheisse rüber mit *scheiss russe*)

basketball is ne art gentlemansport, nur ma so zur info, kleine reizbare "ausraster" sind ja io ( wie absteiger absteiger-....) aber es geht wirklich viel unter die gürtellinie und das habe nicht nur ich so verstanden und nicht nur ich finde das unkorrekt
manche (oder die die ich meine) können mcih jetz fürn spiesser nen moralo oder sonstwas halten aber ich seh das so, und bitte euch das auch so zu akzeptieren

man sollte sich vielleicht echt manchma überlegen wo man ist

BV TU 4 EVER

HEIKO motz()

Lesnah

herzlich Glückwünsche zu eurem sieg von der tabellenspitze
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Burschie

Glückwunsch Leute!!!!

War eine Tolle Leistung der Jungs. Es kann gern so weitergehen.

Die angesprochenen Anfeuerungen sind wirklich manchmal daneben. Die Fans machen zwar super Stimmung sollten jedoch bei machner Wortwahl überlegen wo Sie sind. Auf jeden Fall nicht auf der Fischerwiese.

Naja halb so wild.

Im Überigen super Einstand von Markus.

Nun gut

Tschü