Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was los mit Jurica???????

Begonnen von Jule, Freitag, 3 Januar 2003, 15:08:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jule

Hab erfahren, dass Jurics entlassen wurde.   :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Warum??
Was macht er jetzt??   ??? ??? ??? ??? ???
BItte schreibt doch mal

Walter Frosch 99

Der Zeitung war zu entnehmen das der Trainer mit seinen Leistungen nicht zufrieden war. Kann ich mir auch vorstellen nach seinen letzten Auftritten. Zudem war zu lesen das er die Schuld für schlechte Leistungen lieber auf andere schiebt anstatt bei sich selbst zu suchen. Er ist eben halt ein Shooter und als dieser sicher auch geholt worden...mit 29% von der Dreierlinie und durchschnittlich 5 Ballverlusten pro Spiel kann man sich nicht zufrieden geben, zumal er der teuerste Spieler beim BV ist/war. Hallgrimson soll auch nur ein Shooter der übelsten Sorte sein...aber seine Statistiken lesen sich wie gesagt ganz anders  8)
Etwas schade find ich es auch mit Jurica, weil in ihm auf alle Fälle mehr Potential steckt als er gezeigt hat. Was er jetzt macht weiß ich nicht...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Combi

Hallo,

ich kann nur sagen bloss gut, dass der raus ist. Ich habe selten einen so eingebildeten und von sich überzeugten Spieler gesehen, welcher dann auch noch solch grottenschlechte Leistungen abgeliefert hat. Und das nich nur in den letzten Spielen, sondern die gesamte bisherige Saison durchweg.
Der sollte sich mal lieber Gedanken über seine Fähigkeiten im Basketball machen, anstatt nur darauf bedacht zu sein zu denken, dass er auch ja als coolster und bester Spieler auf dem Feld steht. >:(
Probier es mal mit Training und im Spiel mit passen, anstatt 1000 würfe zu nehmen und dann auch noch eine Fahrkarte nach anderen zu schiessen, um dann die Schuld bei seinen Mitspielern zu suchen...das Allerletzte!!!
Bloss gut, dass der weg ist.Endlich mal ne gute gute Entscheidung vom Verein, die schon viel früher hätte fallen müssen!
Wenn das stimmt was man über den Neuen hört so konnte kein besserer Tausch im Sinne des Vereins stattfinden!DANKE!!!

Das wars!