Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

All-Star-Break Saison 12

Begonnen von dio, Sonntag, 9 Mai 2010, 12:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Sooo....

Herr Zilei ist diesmal nicht beim 3-Point-Contest dabei. Dafür darf er im Allstar-Team starten. Dort wird er mit Jorge Dean (startet als Center) und Hector David Farren (Backup Power Forward) auch zwei weitere Superhelden treffen. Spricht nicht gerade für die Stärke unserer Gruppe.

Andererseits... Wenn Herr Österfeld vom Mephi als Shooting Guard in der anderen Gruppe startet.... naja, dann hat der Zilei gute Chancen auf den Allstar-MVP :)

BETMASTER

Ganus startet zum 1.Mal in der 2.Liga beim Allstar-Game und darf sich zum 2.Mal beim 3er-Contest zeigen ,leider nur mit beachtlicher Form  ;)

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Montag, 10 Mai 2010, 09:15:06
Sooo....

Wenn Herr Österfeld vom Mephi als Shooting Guard in der anderen Gruppe startet....

Das habe ich gerade erst vor wenigen Minuten gesehen und lach mich scheckig!  :lol: Ihn als Shooting-Guard im AllStar-Spiel ranzulassen ist bei seiner 3er Quote von knapp 25% schon sehr mutig und für meine Mitstreiter sicherlich ein bissl entwürdigend. 

Allein ein Blick auf's Gehalt zeigt, was man von dieser Wahl halten kann. So verdient Österfeld noch nicht einmal 20k$, wogegen ein Les Murphy als Drittplatzierter mal so eben 53.421 $ kassiert.

Hm, also wenn das meinem Team jetzt keinen Aufschwung bereitet, dann weiß ich auch nicht. Wird's wohl doch noch ein Playoff-Einzug.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

österfeld ist aber der von den 4, der über die saison die beste leistung gebracht hat! ;)
die im übrigen recht beeindruckend ist!
19,8 punkte!
6 assists
3,6 rebounds
0,9 steals
1,1 blocks

warum soll er damit nicht starten ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Depri-Smash am Montag, 10 Mai 2010, 18:18:31
österfeld ist aber der von den 4, der über die saison die beste leistung gebracht hat! ;)
die im übrigen recht beeindruckend ist!
19,8 punkte!
6 assists
3,6 rebounds
0,9 steals
1,1 blocks

warum soll er damit nicht starten ;)

Recht haste!  :clap: :party: :clap:

Tamer Arik Ultra

vergleichen wir das mal mit der leistung eines gewissen p. haag :suspect: :buck: :-*
(seit wann darf der denn überhaupt das nationaltrikot tragen ::) :buck: ;D )

21,8 punkte
4,8 rebounds
2,9 assists
1,2 steals

der verdient aber das 6-fache!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

:D

Also ich wäre ja dafür, dass der Smash mal ins Scouting-Team aufgenommen wird.

Tamer Arik Ultra

das ist nicht gut für meine psyche!
wenn ich die ganzen guten spieler sehe und dann mein kompott! :buck:

Gringo

Zitat von: Depri-Smash am Montag, 10 Mai 2010, 18:22:48
vergleichen wir das mal mit der leistung eines gewissen p. haag :suspect: :buck: :-*

21,8 punkte
4,8 rebounds
2,9 assists
1,2 steals

ich finde sowieso, dass bei der nationalmannschaft unter iak nicht nach leistung aufgestellt wird ;D :buck:

Iak

Will hat 51% Zustimmung, ich 80%. Ändert das bitte  :buck: :buck: :buck:

Dieses mal habe ich nach Form aufgestellt Gringo. Ging ja eben so noch mal gut. Und der Haag hat im letzten Viertel mit einem 7:0 Run auch den Sieg eingeläutet. Aber ich werde schon noch aufgrund der schlechteren Korbdifferenz nach dem Ägyptenspiel ausscheiden und ihr könnt weiter haten ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Iak

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 10 Mai 2010, 18:26:54

Die 19 Jährigen Guards werden momentan sowieso etwas vernachlässigt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

na dann mal her damit ;)
wird doch nix! und ich hab ja ein team wo auch 19 jährige guards sind ;D :buck:
die sollen nicht vernachlässigt werden! ;D :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Montag, 10 Mai 2010, 18:33:06
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 10 Mai 2010, 18:26:54

Die 19 Jährigen Guards werden momentan sowieso etwas vernachlässigt ;)

waren das die vom crazy?

seitdem kuala den account vom iak übernommen hat  :nono: :nono: :nono:

iak will bloß nen holländer im team haben, die sammeln grade erfolgreich titel  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

21,8 punkte
4,8 rebounds
2,9 assists
1,2 steals

Wenn der gewisse p.haag mit dem restlichen Gemüse des Herrn Mephi zusammenspielen würde, würde der die Werte, die derzeit die Saisonbestwerte in Deutschland sind, im Schnitt auflegen.  :buck:

dio