Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 7 - Derbyzeit, Abschiedszeit

Begonnen von MAD, Samstag, 1 Mai 2010, 21:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Hier nun nach langem Warten Ausgabe 7:

Noch mal der Hinweis an alle die eine DVD möchten: Einfach eine PM mit Name und Email an mich!
Weitere Info's dazu sowie die neue NINERS360-Webseite dann später diese Nacht!

NINERS360 Ausgabe 7 - Derbyzeit, Abschiedszeit

PapaGecko

Die Danksagung vom Gary zum Schluss mussten wir uns 3 mal ansehen, einfach rührend!!! Und Spüle muss es wieder ins Lächerliche ziehen...  ;)

@mad & Co  :great:   :great:   :great:
Here to stay!

05031998

auch von mir  :great: :great: :great: :great: :great: :great:

Ich hoffe es gibt im nächsten Jahr wieder NINERS360!!

Beckl

Ganz großes Kino :great: :great: :great: Macht weiter sooo :great: :great: :great: Hoftl. wird es in der nächsten Saison weiterhin Niners360 geben!!!

Das Interview mit Herrn Leibinger, klingt ja positiv was die nächste Saison betrifft :)

Enermehc

27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Sonic

Zitat von: Beckl am Samstag,  1 Mai 2010, 23:03:57
Ganz großes Kino :great: :great: :great: Macht weiter sooo :great: :great: :great: Hoftl. wird es in der nächsten Saison weiterhin Niners360 geben!!!

Das Interview mit Herrn Leibinger, klingt ja positiv was die nächste Saison betrifft :)

Besonders der Fakt, dass man weniger Geld hat und sich bei der Trainersuche Zeit lassen will. ::)

Aber sonst wieder eine geile Ausgabe ... und wie seriös der Steffen sein kann. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Zitat von: Kindersonic99 am Samstag,  1 Mai 2010, 23:21:53

Besonders der Fakt, dass man weniger Geld hat und sich bei der Trainersuche Zeit lassen will. ::)

Aber sonst wieder eine geile Ausgabe ... und wie seriös der Steffen sein kann. :buck:

und das nach nur 2 Stunden Halbschlaf :D . Die unseriösen Sachen hat der Mad aber auch alle rausgeschnitten :'( ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Zitat von: Steffen 99 am Samstag,  1 Mai 2010, 23:35:02
Zitat von: Kindersonic99 am Samstag,  1 Mai 2010, 23:21:53

und das nach nur 2 Stunden Halbschlaf :D . Die unseriösen Sachen hat der Mad aber auch alle rausgeschnitten :'( ;)

Bei diesen Ankündigungen bin ich aber auf die DVD gespannt  8) 8) 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

jolu

Großes Lob an die Macher !!!
Das der "Abschluß" der Saison Mads NINERS360 Bericht ist in dem zum Ende sich die Spieler bei den Fans bedanken, setzt dem Ganzen die Krone auf ! Super !

NINERS360 war die Bereicherung und Sensation der Saison !! Prima !!  :clap:

BBallfreak

Feine Sache mal wieder!! :great: Freut man sich schon richtig auf die DvD (die wann genau fertig ist?? ??? ;D )
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

MAD

So, NINERS360.de erscheint in neuem Gewand. Danke an de Doc für die Arbeit!!!! :great:

http://www.niners360.de

HobbesTheOne 99

wieder großes Kino, grade die Danksagung der Mannschaft zum Schluss und die Interviews mit den Jungs  :great: :great: :great:

tolle Arbeit von euch, freu mich schon auf die DVD - wann is die endlich fertig?  :buck:

edit meint noch: bekommen die spieler auch alle eine ausgabe?

hat der rosi etwa ein lila shirt und cap im interview an ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

Richtig gut  :) :great: ....der Schluss is echt rührend. Ich hoffe, dass wir viele der Jungs nächste Saison auch noch hier sehen werden!

MAD

Ich bitte um Geduld wegen der DVD  :)
Soll ja gut und vor allem fehlerfrei werden. Und ganz nebenbei muss man ja auch noch arbeiten.  Ist auf jeden Fall richtig viel Arbeit. Aber ich sitz dran und versuch sie zeitnah fertig zu stellen.  :great: