Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 DVD

Begonnen von MAD, Freitag, 9 April 2010, 12:47:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

So, noch 3 Spiele bis die Saison aus ist. Auch NINERS360 macht dann erstmal Pause. Wer die lange Zeit mit bisschen NINERS-Material überbrücken will, kann sich jetzt auf die NINERS360-DVD für die Saison 09/10 freuen. Die DVD beinhaltet:

• alle NINERS360 Ausgaben in voller Länge
  • alle Interviews jedes einzelnen Spieltages in voller Länge
  • jede Menge geschnittenes und unveröffentlichtes Material an Spielszenen jedes Spiels
  • einige Extras: z.B. die Auswärtsfahrt nach Hannover UNCUT; die Feier in Bayreuth und alles was noch so passieren wird (z.B. in Jena)
  • Musikvideo mit den besten Szenen aller Ausgaben
  • DVD in Handelsüblicher Hülle mit bedrucktem Cover und bedrucktem DVD-Rohling
Kostenpunkt: 10,-€ plus 2,-€ Verpackung und Versand (im Luftpolsterumschlag). Abholung auch möglich.

Wer Interesse an einer solchen DVD hat, kann mir jetzt per PM mit richtigem Name und Mailadresse eine verbindliche Zusage geben, damit ich etwas planen kann. Sobald die DVD dann fertig ist (ich denke 10-14 Tage nach dem Jena Spiel) bekommt ihr dann alle eine Mail von mir, wo alle weiteren Infos folgen.

P.S.:
ich werde auf die DVD keinen Kopierschutz machen, wer Sie brennen will/muss kriegt das auch mit Schutz hin. Ich wäre aber wirklich sehr dankbar, wenn alle die wirklich Interesse an diesem Format haben und es unterstützen wollen sich alle selber Ihre DVD bestellen.  :great:

MAD

und wer mal seine Werbung bei NINESR360 schalten möchte, schaut jetzt mal bei NINERS360.de vorbei, da gibts alle Infos!

99-fan

Klasse Sache Mad! Ich freu mich schon... :clap: :clap: :clap:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Chris

Freu mich auch schon...aber

wann ist es denn soweit?  :engel028:

HobbesTheOne 99

bei facebook hieß es, es müssten nur noch die extras von 2 ausgaben bearbeitet werden..
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

nur ein fan

Weiß nicht so recht, wohin ich das packen soll...
Aber vielleicht kann der Verein ja was regeln,
dass da mal so was anspruchsvolles wie Niners360 gezeigt wird  ;) ...

Sachsens neuer Sport-TV-Sender   ''8Sport'' geht am 1. Juni OnAir          Gezeigt werden vor allem regionale Sportveranstaltungen aus   Dresden, Leipzig und Chemnitz.

"Das sind Spiele von der Fußball-Bezirksliga über Radball   bis zum Tischtennis", sagte SACHSEN FERNSEHEN-Geschäftsführer René   Falkner.

Ziel sei es, auch kleinen Vereinen, die kaum im   Fernsehen zu sehen seien, eine sachsenweite Plattform zu geben. Das   Programm wird digital im Kabelnetz von PrimaCom zu empfangen sein.   Starten Sie Ihren Sendesuchlauf. Offizieller Start ist am 1. Juni, 20   Uhr mit einer ersten Spielübertragung.

Wenn Sie sich als Verein   für eine Übertragung interessieren, dann rufen Sie bei SACHSEN FERNSEHEN   Studioleiterin Chemnitz Carola Olbricht, 0371 - 400 88 31 an. Eine   Möglichkeit sich online zu registrieren, gibt es unter http://www.8sport.de

http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1751&showNews=738725#video

ChemnitzCrew

Zitat von: nur ein fan am Dienstag,  1 Juni 2010, 14:06:09
Weiß nicht so recht, wohin ich das packen soll...
Aber vielleicht kann der Verein ja was regeln,
dass da mal so was anspruchsvolles wie Niners360 gezeigt wird  ;) ...

Sachsens neuer Sport-TV-Sender   ''8Sport'' geht am 1. Juni OnAir          Gezeigt werden vor allem regionale Sportveranstaltungen aus  Dresden, Leipzig und Chemnitz.

"Das sind Spiele von der Fußball-Bezirksliga über Radball   bis zum Tischtennis", sagte SACHSEN FERNSEHEN-Geschäftsführer René   Falkner.

Ziel sei es, auch kleinen Vereinen, die kaum im   Fernsehen zu sehen seien, eine sachsenweite Plattform zu geben. Das   Programm wird digital im Kabelnetz von PrimaCom zu empfangen sein.   Starten Sie Ihren Sendesuchlauf. Offizieller Start ist am 1. Juni, 20   Uhr mit einer ersten Spielübertragung.

Wenn Sie sich als Verein   für eine Übertragung interessieren, dann rufen Sie bei SACHSEN FERNSEHEN   Studioleiterin Chemnitz Carola Olbricht, 0371 - 400 88 31 an. Eine   Möglichkeit sich online zu registrieren, gibt es unter http://www.8sport.de

http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1751&showNews=738725#video

...wie z.B. der 2.ReifenKupfer Streetballcup 2010...  :great: 8)