Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 7 - Derbyzeit, Abschiedszeit

Begonnen von MAD, Samstag, 1 Mai 2010, 21:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

So Leute, nachträglich von mir nochmal ein großes Sorry, dass diese Ausgabe so lange auf sich warten ließ - das ging voll auf meine Kappe. Mad hatte den Rohschnitt schon Montag fertig. Dienstag stand dann so grob mein Text und den wollte ich hier in Magdeburg einsprechen. Leider hatte sich die Püppie in der Technik-Ausleihe unserer Hochschule etwas zickig, so mit zwei Tage vorher anmelden und ähnlichen Spirenzchen. Dann wollte ich es bei einem Kumpel machen, der privat über entsprechende Technik verfügt. Dieser musste den Termin allerdings kurzfristig von Donnerstag auf Freitag verschieben. Die Qualität war aber trotzdem nicht so optimal, zudem hatte Mad das Wochenende eh viel zu tun und so konnte die neue Ausgabe dann eben erst Samstag online gehen.

Durch unsere Email-Kommunikation kam es dann außerdem zu ein paar kleinen Missverständnissen bezüglich der Positionierung meiner Kommentare und zwei Sätze haben anfangs irgendwie auch noch gefehlt. Aber der gute Mad hat wieder mal viel Zeit geopfert und die ursprüngliche Version noch einmal überarbeitet, so dass sie seit heute Vormittag in ihrer Endfassung online ist. Ein großes Dankeschön dafür. Den meisten Usern werden die paar kleinen Unterschiede beim Kommentar und Schnitt vermutlich gar nicht so auffallen, aber dafür bin ich jetzt zufrieden gestellt. ;)

Wenn alles klappt und wir uns mit der Vereinsführung einigen, gibt es die nächste Ausgabe schon vor oder während der Saisonvorbereitung, wenn dann auch das neue Personal hier eingetroffen ist. Die Zeit bis dahin könnt ihr ja mit der DVD überbrücken und ich sage euch - der Kauf lohnt sich wirklich. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

jolu

Bei soo viieeel Fleiß, den ihr freiwillig an den Tag legt solltet ihr euch weder rechtfertigen, noch entschuldigen. Das Ding ist gut geworden, es gab keine Kritiken. Färdsch !
Insgesamt sprechen die Zahlen und der Zuspruch aller Ausgaben eine deutliche Sprache !

Auch wenn es ggf. nicht ganz hierher passt, soll es dennoch zum Abschluß erwähnt werden:

Folgende Tipps der Jahresendplatzierung der NINERS Saison 09/10 wurden am 04.09.09 (Abend vorm Bibop Turnier in Jena ) im Rahmen einer netten Zusammenkunft abgegeben:

Betmaster         9 - 10
NY2001            8     
Steffi               8 - 9
Aal                  8
Steffen            6
Matze              8
jolu                 6

Zusammenfassend kann man sagen wie Recht doch alle hatten   8)  .

Matze

genau- da war ja was. Und du wolltest meinen Tipp nicht aufschreiben daß Gary Spieler der Sasion wird  :lol: