Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Samstag, 1. Mai - 19.30 Uhr Hartmann Halle

Begonnen von Dave, Mittwoch, 28 April 2010, 11:27:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dave

Hallo Jungs,

hoffe, ihr nehmt mir diesen Beitrag nicht übel - würde euch ganz gern auf unser Jahreshighlight hinweisen.

Nach dem Abstieg vergangene Saison wurden die Floor Fighters Chemnitz Meister der 2. Bundesliga und spielen nun in der Relegation um den Aufstieg in die 1. Bundesliga. In der Serie Best of Three wurde das Hinspiel beim Letztplatzierten der 1. Bundesliga UHC Döbeln 10:5 gewonnen - d.h. der Verein kann am Samstag den Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt machen. Döbeln ist für uns vergleichbar mit Jena oder Bayreuth - für Stimmung ist also gesorgt ;)

Das Spiel findet am Samstag um 19.30 Uhr in der Richard Hartmann Halle statt. Wir rechnen mit rund 500 Zuschauern. Würden uns freuen, wenn der ein oder andere den Weg in die RH findet und zum möglichen Aufstieg in die 1. BL beiträgt.

Freakster

Dave

Nein, natürlich nicht  ;)

Studenten zahlen 3 EUR.

Freakster

Und nicht-Studenten sind wohl nicht erlaubt?  :buck: ;)

Es war halt nirgendswas erwähnt von Eintritt - dass es nicht gratis ist, habe ich mir schon gedacht :)

Dave

Ja okay, ich wollte verheimlichen, dass Mitglieder hier im Forum 20,00 EUR zahlen müssen  :lol: ;D

Ne, Erwachsene 5,00 € und ermäßigt 3,00 € - oder du hast eine der 1000 Freikarten, die die IKK an ihre Kunden geschickt hat, dann wäre es tatsächlich kostenlos ;)

Ecke

Ich hab nüscht von der IKK bekommen... ob die sauer sind das ich diese Woche gewechselt bin??  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dave

das is natürlich bitter Ecke. Aber da die sicherlich mehr als 1000 Kunden haben, ging das ggfs. auch nur an die Premium Kunden raus ;) - würde unter den Umständen vermuten, dass du relativ knapp bei 1002 oder so gekommen wärst  8)

Aalejandro

naja, waren ja auch so bald 100 Leutchen... :)

und aufgestiegen wurde auch noch nebenbei mit nem 9:5  8) :clap: :party: :clap:

Glückwunsch  :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

nur ein fan

Richtig schöner Sport :great:
Alles schnell und fließend, fetzt...
Glückwunsch an die Kampfsau Dave, da wolltes einer wirklich wissen :buck: ;D

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Aalejandro

Zitat von: nur ein fan am Samstag,  1 Mai 2010, 22:01:04
Glückwunsch an die Kampfsau Dave, da wolltes einer wirklich wissen :buck: ;D

das war auch mein 1. Gedanke...jedesmal aufm Feld, gabs auch glei erstma einen für den Gegner mit... 8)

achja und nochwas: ich find es wirklich absolut inakzeptabel und unsportlich, dass die Chemnitzer Floorball-"Fans" während dem Spiel Klopapierrollen auf das SPielfeld werfen müssen... :nono: ::)

:buck: :buck: :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

99-fan

War ein schönes Erlebnis! Sehr schnell, kampfbetont und die Stimmung war auch sehr gut!
Könnt ihr die Termine der nächsten Saison hier im Forum mal ankündigen? Da geh ich bestimmt öfters mal hin!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

dio

France Beckenpower

Zitat von: dio am Sonntag,  2 Mai 2010, 15:56:15
können doch ein unterforum aufmachen :D :D :D

das kann nur eine umfrage entscheiden!  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio