Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Buzzerbeater mit Sony Ericsson Satio

Begonnen von OnkelStephan, Dienstag, 27 April 2010, 18:21:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OnkelStephan

Hallo Leute,

ich hab mir heute ein Sony Ericsson Satio zugelegt und will mir damit die Buzzerbeater-spiele anschauen. Leider geht das nicht weil anscheinend kein flash player installiert ist. Nun habe ich leider auch keinen Schimmer wie ich den da drauf bekomme. eine normale installation über das handy-internet geht leider nicht.

Hat schon jemand erfahrungen mit dem Handy und Buzzerbeater gemacht?
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

pizzapasta

Also mein Samsung kann das auch nicht und ich kenne auch keinen, dessen Handy die Spiele anzeigt. Wenn ich auf dem Handy nach dem laufenden Spiel schaue, dann nur über den Spielstand oben im Scoreboard (Supporter bist du ja auch).

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Miro

Zitat von: OnkelStephan am Dienstag, 27 April 2010, 18:21:21
Hallo Leute,

ich hab mir heute ein Sony Ericsson Satio zugelegt und will mir damit die Buzzerbeater-spiele anschauen. Leider geht das nicht weil anscheinend kein flash player installiert ist. Nun habe ich leider auch keinen Schimmer wie ich den da drauf bekomme. eine normale installation über das handy-internet geht leider nicht.

•     Es gibt noch keinen für Handys....
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

kuala

Zitat von: Miro am Dienstag, 27 April 2010, 18:54:38
Zitat von: OnkelStephan am Dienstag, 27 April 2010, 18:21:21
Hallo Leute,

•     Es gibt noch keinen für Handys....

Falsch! Bei mir gehts! Installiert mal den Skyfire Browser!  ;)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Depri-Smash am Dienstag, 27 April 2010, 20:31:02
gibts den auch fürs iphone? :buck:

was isn nen iphone?  :buck:

Nee, ich glaube, den Skyfire gibts nur für windows mobile. Aber der Opera 10 beta dürfte auch flash unterstützen.

Sheed

ich dachte für´s eifon gbits kein flash, weil sich apple und adobe nicht leiden können!?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut