Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

News

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 2 Mai 2008, 12:28:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

??? Versteht jemand die aktuellen News?
Kommende Offseason wird also ein Fantasieland aufgenommen? Wer spielt denn dort mit? Hat man bei Neugründung die Option "Land des Wohnsitzes" oder "Fantasialand"?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Zitat
We are also announcing today some new options for Supporters in private leagues. We now offer a playoff only format, in which teams compete only in a single elimination tournament. Also, we are offering a neutral site only option, in which there is no home court advantage granted to either team at any point in the competition.

Kommt leider etwas zu spät für unsere PLs :/
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

wäre ja für die neue saison schön, nur ein spiel, aber ohne hca. damit wirds kurzweiliger und interessanter :)

Theees99

Am heutigen Datum bin ich mal dezent skeptisch ;)

dio

schon klar, aber das wäre sogar mal eine gute neuerung :)

wär schon bitter, wenn das nur spaß ist (:

Gringo

denke das hat was mitm 1. april zu tun...sowas fällt den ja ne einfach so, ne woche nach saisonbeginn ein...obwohl bei denen weiss man ja nie ;)

al_pesto

Letztes Jahr hatten sie ja auch einen auf Lager, als ploetzlich alle Spieler irgendwelchen NBA Spielern zugeordnet werden sollten... oder so aehnlich.  ;)
Klingt komisch - is' aber so!

dio

laut originalserverzeit wurde das mit den news am 31.3. geschrieben, ncht erst heut früh..

Gringo

Zitat von: dio am Donnerstag,  1 April 2010, 18:11:17
laut originalserverzeit wurde das mit den news am 31.3. geschrieben, ncht erst heut früh..

wie isn das so, wenn man klugscheisser is? :suspect: ;D

dio

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  1 April 2010, 18:51:03
Zitat von: dio am Donnerstag,  1 April 2010, 18:11:17

wie isn das so, wenn man klugscheisser is? :suspect: ;D

ach komm, tu ne so... ;) ::) :-* ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

tom80

Die PL-Neuigkeiten stimmen also. Sicherlich positiv für die Zukunft, ich würde mir aber eine PL wünschen die keine Moti (oder meinet. Standard-5) berücksichtigt. Denn eben diese Unterschiede, die mit der jeweiligen PL ja null zu tun haben, entscheiden die Spiele mind. genauso wie Heimvorteile/Auswärtsnachteile.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BETMASTER

Zitat von: tom80 am Freitag,  2 April 2010, 17:03:30
Die PL-Neuigkeiten stimmen also. Sicherlich positiv für die Zukunft, ich würde mir aber eine PL wünschen die keine Moti (oder meinet. Standard-5) berücksichtigt. Denn eben diese Unterschiede, die mit der jeweiligen PL ja null zu tun haben, entscheiden die Spiele mind. genauso wie Heimvorteile/Auswärtsnachteile.

Meine Rede,bekomme es gerade im 1.Viertel wieder zu spüren  :sagja: :sagja: :sagja:

und im 2.Viertel noch schlimmer  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Mephistopheles

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  2 April 2010, 17:21:47
Zitat von: tom80 am Freitag,  2 April 2010, 17:03:30

Meine Rede,bekomme es gerade im 1.Viertel wieder zu spüren  :sagja: :sagja: :sagja:

und im 2.Viertel noch schlimmer  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Wäre für mich ein Grund, mich auf die Schienen zu legen.  :buck:
Alternativ würde ich der ganzen Truppe kündigen, wenn die nicht ordentlich spielen!  :sagja:

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=