Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Osnabrück hat scheinbar den Kartenvorverkauf für das Spiel am Wochenende eingestellt. Nachtijal ick hör dir trapsen...  :suspect:

BETMASTER

Mephistopheles

Hätte ich nicht erwartet, dass die Begegnung so schnell ausverkauft ist!  :o

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Ich weiß wer heute ziemlich kotzt  :P

dio

Herr_Rausragend

Also auf einen Punkt an WüBu wieder ran?  ???

Macht die Niederlagen Freiburg/HD natürlich noch ärgerlicher...Aber so ist natürlich auch wieder einiges machbar  :clap:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Walter Frosch 99

jap....ein Sieg gegen Freiburg oder Heidelberg und das Saisonfinale wäre save. Allerdings glaube ich nicht das die Jungs sich das Finale gegen Würzstein noch von Rhöndorf oder den Braves nehmen lassen. Wenn ich an den letzten Spieltag denke ist mein Puls jetzt schon bei 180 ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag,  5 April 2011, 18:38:14
jap....ein Sieg gegen Freiburg oder Heidelberg und das Saisonfinale wäre save. Allerdings glaube ich nicht das die Jungs sich das Finale gegen Würzstein noch von Rhöndorf oder den Braves nehmen lassen. Wenn ich an den letzten Spieltag denke ist mein Puls jetzt schon bei 180 ;D

nicht nur deiner!!!  ;D :clap: :party: :clap: :sagja:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

fairerSportler

hm, ich finde es trotzdem traurig für den basketball, was da in osnabrück vorgefallen ist....

übrigens, zum thema bananenliga passt auch diese meldung:

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=19737&type=2&menuid=2&topmenu=3   ::) :-X

Mephistopheles

Zitat von: fairerSportler am Dienstag,  5 April 2011, 18:52:50

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=19737&type=2&menuid=2&topmenu=3   ::) :-X

Nun, dafür kann die Liga aber nun wirklich nichts, wenn das Kampfgericht pennt. Es ist halt offenbar häufig so, dass die Anforderungen für das Kampfgericht nicht sonderlich hoch sind. Das sehen wir ja auch immer mal bei uns.

Machen möchte ich den Job aber auch nicht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

wehe es tut sich jezz nichts auf der busliste  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  5 April 2011, 19:23:42
Zitat von: fairerSportler am Dienstag,  5 April 2011, 18:52:50

Nun, dafür kann die Liga aber nun wirklich nichts, wenn das Kampfgericht pennt. Es ist halt offenbar häufig so, dass die Anforderungen für das Kampfgericht nicht sonderlich hoch sind. Das sehen wir ja auch immer mal bei uns.

Machen möchte ich den Job aber auch nicht.

naja, es saß ein techn. kommisar da, der augenzeugenberichten nach wohl zunächst den punkt gegeben hat, und nach reklamation von der nürnberger bank den wieder abgezogen hat....keine ahnung wieso das geht...bitter für nürnberg, die nen 17 punkte rückstand aufgeholt haben, und dann isses für die katz

piTTi

Und Ehingen bekommt sogar noch ein weiteres Heimspiel (mit Einnahmen) geschenkt.

Theees99

Zitat von: piTTi am Dienstag,  5 April 2011, 19:36:53
Und Ehingen bekommt sogar noch ein weiteres Heimspiel (mit Einnahmen) geschenkt.

Ja? ??? Allein dafür hätte sich der Einspruch dann ja gelohnt.