Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Welch ein Wunder, wenn dort Kazarian im Hintergrund die Fäden zieht. Jetzt hat er sein Äffchen.  :P

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Chris

Würzburg marschiert weiter...99 zu 76 gegen Hannover

pizzapasta

Hannover mit 3850 Zuschauern ... Ich sehe die PM schon vor mir: "Hannover stellt ProA-Zuschauerrekord" auf.  :lol:

Matze

Paderborn mit 67 Punkten in Halbzeit 2 und sie ballern de K****** weg   :great:

Chris

Die webmoebels Paderborn vermöbeln ( :buck: 8) ) Karlsruhe mit 112 zu 89  :o :o :o

Walter Frosch 99

Zitat von: Chris am Freitag, 17 Dezember 2010, 21:42:46
Die webmoebels Paderborn vermöbeln ( :buck: 8) ) Karlsruhe mit 112 zu 89  :o :o :o

Karlsruhe scheint aber auch gut Defense gespielt zu haben, wenn sie 67 Punkte in einer Halbzeit kassieren 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Chris

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 17 Dezember 2010, 21:46:20
Zitat von: Chris am Freitag, 17 Dezember 2010, 21:42:46

Karlsruhe scheint aber auch gut Defense gespielt zu haben, wenn sie 67 Punkte in einer Halbzeit kassieren 8)

Die Nachverpflichtungen von Paderborn scheinen sich aber ziemlich auszuzahlen....bin froh, dass die Niners schon so früh gegen die gespielt haben :)

pizzapasta

In Kirchheim wurde das Maskottchen von den Schiedsrichtern aus der Halle geworfen.  :lol:

Walter Frosch 99

Bitter...und das wird gefühlt immer schlimmer (nicht nur bei Hannover). Wir fahren imho genau die richtige Taktik mit dem Vertrauen in Altbewährtes. Lieber Spieler aus der ProB verpflichten (bzw. Spieler die wissen worauf sie sich einlassen) wo man weiß das sie klar im Kopf und keine Zocker sind. Und wenn man ihnen die Zeit gibt, dann explodieren sie auch irgendwann und spielen mind. auf dem Level (eher drüber) von talentierteren Spielern. Bin ich froh, dass wir vier so symphatische Amis haben, wo sowas definitiv nicht vorkommen wird wie solche Geschichten von Little. Da bekommt man echt nen Hals...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BREAKDANCE-STEINI

Da stimme ich Steffen natürlich voll zu! Super das wir solche symphatischen und menschlich Korrekte Spieler haben! :great:
Da könnten sich manche Leute was dran abschauen! ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Chris

wie kann Cuxhaven eigentlich ganz unten in der Tabelle stehen und doch die meisten Rebounds in der gesamten Liga geholt haben?

irgendwie paradox...

Hendrik

Naja, wenn Du vorn nichts triffst, sollten zumindest mal die Offensivrebounds hochgehen (gibt ja einfach mehr Boards zu holen).

BREAKDANCE-STEINI

Würzburg haut Röhndorf mit 40 weg!! :o :o Nicht so überraschend, aber ziemlich deutlich!
Das wird auch ein sauschweres Spiel am 8.1.

Aber auch Wahnsinn:

Auch zum FC Bayern nach München werden die Baskets am 20. Februar nicht fahren, ,,um dort den Olympiaturm zu besichtigen", betonte der Baskets-Geschäftsführer: ,,Es wird schwer, aber auch dort wollen wir gewinnen." Ob es gelingt, einen Sonderzug nach München auf die Beine zu stellen, ist noch offen: ,,Wir warten noch auf grünes Licht von der Deutschen Bahn, haben aber gestern schon einmal unser Kontingent von 1.000 Eintrittskarten für die Olympiahalle vom FC Bayern gekauft. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine Möglichkeit finden werden, die Leute nach München und zurück zu bringen", so Heuberger.

Wahnsinn. Das wäre ja mal eine Ünterstützung! Unklar.

na gut is ja von dort auch ne weit bis dort runter!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !