Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

HobbesTheOne 99

Gillespie zu schwach und bei Gardener klingts nach unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen. So oder so werden die Cuxis die nächsten beiden Spiele (Karlsruhe, Osna) eher nix holen und man hat bissl Zeit für die Spielersuche, da muss schon was gutes kommen, sonst sind sie weg vom Fenster. Die Frage ist, wieviel Geld noch da ist...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Beckl

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag, 12 Dezember 2010, 19:19:35
Auch schön spannend in Kirchheim!!! :o :o

Kirchheim hat am Ende 2 Verlängerungen gebraucht um Freiburg 99:98 zu schlagen :o Smallwood wieder gegen Freiburg mit 19 Rebounds :o

Tamer Arik Ultra

bei der niederlage in kirchheim erzielt gause 35 punkte, 40er eff! und fast ein triple double! 9ass und 8stl! bei nur 38min!

die braves 2 siege hinter wübu und wir punktgleich mit osna und kirchheim! :great:
wenn wir am ende auch diesen platz inne haben kann man sehr zufrieden sein! :D

bin gespannt was man in cuxhaven noch so anstellt, wäre sehr schade wenn sie den weg in die pro b antreten müssten!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Montag, 13 Dezember 2010, 10:53:22
bei der niederlage in kirchheim erzielt gause 35 punkte, 40er eff! und fast ein triple double! 9ass und 8stl! bei nur 38min!

die braves 2 siege hinter wübu und wir punktgleich mit osna und kirchheim! :great:

bin gespannt was man in cuxhaven noch so anstellt, wäre sehr schade wenn sie den weg in die pro b antreten müssten!

der hat ja fast durchgespielt!  :buck:

natürlich trotzdem starke stats!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

ne, durchgespielt wären 50min! gab doch eine double ot!
brooks ist eben keine weichmutti und spielt 46min :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

Stats hin oder her - über die Defense sagen die nichts aus.
Mir sind Stats wie bei uns am WE lieber wenn 5 Spieler zweistellig punkten

Tamer Arik Ultra

das steht außer frage!
da man eben defense aber nun mal nicht sieht anhand der stats, kann man sowas ja mal erwähnen :)

Sheed

Zitat von: Matze am Montag, 13 Dezember 2010, 11:16:14
Stats hin oder her - über die Defense sagen die nichts aus.
Mir sind Stats wie bei uns am WE lieber wenn 5 Spieler zweistellig punkten

8 steals lassen zumindest erahnen dass die defense nicht ganz finster war.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Beckl

Zitat von: Smash am Montag, 13 Dezember 2010, 10:53:22

Haben wie es scheint Ethan Shaw verpflichtet, hat letztes Jahr bei Essen  gespielt gehabt.

piTTi

"Diese Spielzeit wurde kein Spieler ausgetauscht und Somberg stand zu den Spieler-Verträgen; alle anderen Clubs haben inzwischen mindestens einen Spieler-Wechsel."

::)

France Beckenpower

augenkrebs olé! und um was es ging, hab ich auch nicht ganz verstanden...aber gut, so wird dort halt gearbeitet  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BREAKDANCE-STEINI

Toni Radic Interimstrainer in Freiburg!!! :o :o :P
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !