Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

MAD

Erege ist denk ich mal weit außerhalb unserer Gehaltsvorstellungen für einen deutschen Spieler.  ;)

Mr. Bumma

Zitat von: Mad am Montag,  7 Juni 2010, 12:10:56
Erege ist denk ich mal weit außerhalb unserer Gehaltsvorstellungen für einen deutschen Spieler.  ;)

Denk ich auch. Aber vlt. gefallen ihm ja die Platten und der Nischl und er kommt deshalb.  :buck:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Chris

Zitat von: Mr. Bumma am Montag,  7 Juni 2010, 13:38:33

Denk ich auch. Aber vlt. gefallen ihm ja die Platten und der Nischl und er kommt deshalb.  :buck:

Denkst du, dass Ronny Geschichten über unser schönes Chemnitz erzählt hat  :buck:

nello

er wird aber auch nicht jünger  ;) nee, war ja eher wunschdenken.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

pizzapasta

Würzburg holt Kesselring auch Cuxhaven.

Chris

Zitat von: pizzapasta am Montag,  7 Juni 2010, 16:31:43

Ist denn inzwischen geklärt, ob die Pro A oder Pro B spielen?

pizzapasta

Zitat von: Chris am Montag,  7 Juni 2010, 16:41:08
Zitat von: pizzapasta am Montag,  7 Juni 2010, 16:31:43

Ist denn inzwischen geklärt, ob die Pro A oder Pro B spielen?

Sicher. ProA. Herten darf ja nicht.

tom80

Ich denke Emeka wird es nun primär um seine berufliche Perspektive außerhalb des Basketballs gehen.

Und Platte... Der kommt zu uns nach Ulm. Die verhassten Plattenbauten gibts hier nicht, und TS' Vorliebe für Ex-Urspringer ist ja ein offenes Geheimnis.  ;D

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

zum glück ist stolli auch bissel schlau und lässt die finger von dem horst ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Alonzo Hird wechselt zu den Ballers...
Here to stay!

Chris

Osnabrück macht jetzt schon Werbung für ein Eröffnungsspiel gegen die Dragons

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=16554&type=&menuid=93&topmenu=22

gibt es so etwas in Chemnitz auch wieder? Ich fand das letzte Saison sehr schön schonmal vorweg das Team gegen Weißenfels zu sehen  :)

France Beckenpower

Zitat von: Chris am Mittwoch,  9 Juni 2010, 12:03:11
Osnabrück macht jetzt schon Werbung für ein Eröffnungsspiel gegen die Dragons

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=16554&type=&menuid=93&topmenu=22

gibt es so etwas in Chemnitz auch wieder? Ich fand das letzte Saison sehr schön schonmal vorweg das Team gegen Weißenfels zu sehen  :)

nein, es wird dieses jahr keine vorbereitungsspiele geben
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."