Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Marcman am Mittwoch, 11 August 2010, 18:24:14
geil, ich weis genau wie das aussehen  ;D :lol: ...sehr viele 3er, also das was steffi nie so konnte  8)

Dafür würde Dirk N. nur noch 1/3 seiner Würfe bekommen...  :buck:

05031998

BETMASTER

"Litauisches Spitzenteam"  :lol: :lol: :lol: Perla Vilnius ist höchstens mittleres BBL-Niveau  ;)

SRB Chemnitz

Vorallem ist Interessant wer die BiG Trainiert....... :great: hätte ich nicht gedacht!
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

HobbesTheOne 99

Zitat von: SRB Chemnitz am Donnerstag, 12 August 2010, 18:04:51
Vorallem ist Interessant wer die BiG Trainiert....... :great: hätte ich nicht gedacht!

is doch alt und sollte spätestens da aufgefallen sein, wo die pm verlinkt war, in der nikitas trainingsbeteiligung angesprochen wurde
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

SRB Chemnitz

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 12 August 2010, 19:36:49
Zitat von: SRB Chemnitz am Donnerstag, 12 August 2010, 18:04:51

is doch alt und sollte spätestens da aufgefallen sein, wo die pm verlinkt war, in der nikitas trainingsbeteiligung angesprochen wurde

habsch fei nicht bemerkt...  :(
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

fist

was mir grad mal so zum Thema FC Bayern einfällt...
wann haben die eigentlich trainingsauftakt ? erst nach der wm in der Türkei ? Demzufolge erst mitte september ?
Oder wer trainiert die diejenigen die nicht in der natio Spielen derzeit ?
Bauermann ist ja derzeit voll mit der wm vorbereitung eingeplant!

Wenn ich mir dir Fakten mal genau durch den Kopf gehen lass kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie die sich solide auf den
Anfang der neuen Saison vorbereiten wollen, mal abgesehen von Greene und Haarmann...

DragonLi

Keine Ahnung wann die anfangen mit der Vorbereitung, aber sicher demnächst irgendwann. Momentan ist das erste Testspiel für den 12.9 auf der HP angegeben gegen die Broses. Da sollte aber noch mehr kommen, bei 2 Testspielen wird es wohl eher nicht bleiben.

Die Vorbereitung wird, bis Bauermann aus der Türkei zurückkommt, sicherlich Berthold Bisselik (Ex-Headcoach Rhöndorf und Würzburg) übernehmen, der ja jetzt Cheftrainer Jugend bei den Bayern ist.

Wird also schon werden für die Bayern.  ;)

Mephistopheles

Zitat von: 05031998 am Sonntag, 15 August 2010, 12:29:54
Zyskunov nach K....... ??? ??

Würde mich freuen für ihn, wenn er noch einmal ein Angebot in der ProA bekommt. Ist halt nur immer so eine Frage, ob man sich als Spieler wirklich in Karlsruhe verpflichten lassen will.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Ich denke ja mal, dass innerhalb des letztjährigen Teams auch über Dima und seine Erfahrungen aus Karlsruhe gesprochen wurde und dem Sascha das auch bekannt sein dürfte. Allerdings ist die Frage, ob er sich das wirklich aussuchen kann? Er hat zwar einen deutschen Pass, aber seine Stats aus der letzten Saison waren ja nicht gerade umwerfend. Dann vielleicht lieber den Spatz in der Hand...?

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 15 August 2010, 21:49:40
Ich denke ja mal, dass innerhalb des letztjährigen Teams auch über Dima und seine Erfahrungen aus Karlsruhe gesprochen wurde und dem Sascha das auch bekannt sein dürfte. Allerdings ist die Frage, ob er sich das wirklich aussuchen kann? Er hat zwar einen deutschen Pass, aber seine Stats aus der letzten Saison waren ja nicht gerade umwerfend. Dann vielleicht lieber den Spatz in der Hand...?

Wenn er den Spatz dann wirklich in der Hand hat... :suspect:

Vader privat

jolu

es wird wirklich alles für " Mission Aufstieg" gezogen, na wollen wir mal hoffen, dass sie soviel Anlauf wie Gayreuth brauchen und wir auch mal Samstag den Olympiapark rocken dürfen

Freakster

Zitat von: jolu am Dienstag, 17 August 2010, 16:13:29
es wird wirklich alles für " Mission Aufstieg" gezogen, na wollen wir mal hoffen, dass sie soviel Anlauf wie Gayreuth brauchen und wir auch mal Samstag den Olympiapark rocken dürfen

Das sicherlich nicht. Es wurde ja bereits angekündigt "Jetzt oder nie"...