Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

:clap: :clap: :clap:

Nicht zu überhören auch der unglaubliche Auswärtsmob der Münchener beim Freiwurf  ::) ::) ::)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Matze

nicht umsonst hat er im Niners360 das große Maul gehabt - hoffe er bleibt zur EM irgendwo außerhalb von Litauen   :sagja: :sagja: :sagja:

pizzapasta

Matze

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 24 April 2011, 21:39:24
Der hatte doch nur Mitleid.  :noahnung:

und hat in den letzten 6 Monaten nur Speckfett und Haxn g`fressn   :buck:

bin auf das Bayern-Team in der BBL gespannt

Walter Frosch 99

Ist natürlich bitter wie die Spieler dort abgezogen werden. Ich kann mir nicht vorstellen das hier beim Lizenzierungsverfahren genau hingeschaut wurde, denn wenn Freiburg nicht einmal in der Lage ist, die "Topverdiener" von 800 EUR zu bezahlen, dann kann der Mindestetat vorne und hinten nicht stimmen ::) .

Über eine Sache musste ich allerdings schmunzeln:

"Manchmal hätten sie das Leben und die unbefriedigende Situation in Freiburg nur noch mit Alkohol, oder einem Besuch in der Disco, ertragen können." :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Also beim besten Willen, aber was is das denn für ein Artikel?  ::)  Mal von Rechtschreibe- und Tippfehlern abgesehen. An Polemik und Drama kaum noch zu überbieten.  ::)  Was da in Freiburg abläuft oder nicht abläuft ist sicher nicht die feine Art. Aber man kann schon rauslesen, dass der Autor einen "privaten" Kleinkrieg mit dem USC ausfechtet. Wenn man provokant ist, was ich ja ne bin  :buck: , könnte man fragen, was die vier mit ihren vorherigen Monatsgehältern gemacht haben?  :suspect:  (Ich hatte zwischendrin aufgehört zu lesen, weil ich Augenkrebs bekommen habe.  :buck: ) Dass die Jungs sich nur noch von gespendeten Abendessen ernähren können ist doch ein wenig zu sehr Revolverblattmäßig. ;)
Im übrigen passiert das (leider) tagtäglich auch vielen deutschen Arbeitnehmern. Wo is da der Aufschrei bzw. der Gang vor den Europäischen Gerichtshof?  ;)  Immer schön am Boden bleiben. Wenngleich dies natürlich unterste Schublade vom USC ist (sollte es wie beschrieben sein).

Chris

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 26 April 2011, 13:43:51
Also beim besten Willen, aber was is das denn für ein Artikel?  ::)  Mal von Rechtschreibe- und Tippfehlern abgesehen. An Polemik und Drama kaum noch zu überbieten.  ::)  Was da in Freiburg abläuft oder nicht abläuft ist sicher nicht die feine Art. Aber man kann schon rauslesen, dass der Autor einen "privaten" Kleinkrieg mit dem USC ausfechtet. Wenn man provokant ist, was ich ja ne bin  :buck: , könnte man fragen, was die vier mit ihren vorherigen Monatsgehältern gemacht haben?  :suspect:  Dass die Jungs sich nur noch von gespendeten Abendessen ernähren können ist doch ein wenig zu sehr Revolverblattmäßig. ;)
Im übrigen passiert das (leider) tagtäglich auch vielen deutschen Arbeitnehmern. Wo is da der Aufschrei bzw. der Gang vor den Europäischen Gerichtshof?  ;)  Immer schön am Boden bleiben. Wenngleich dies natürlich unterste Schublade vom USC ist (sollte es wie beschrieben sein).

wenn ich das richtig verstanden habe, stammt der Artikel ja nicht von der Seite selbst, sondern von einem Außenstehenden/einem Freund der Spieler?

Profi82

Zitat von: Chris am Dienstag, 26 April 2011, 13:45:49
Also beim besten Willen, aber was is das denn für ein Artikel?  ::)  Mal von Rechtschreibe- und Tippfehlern abgesehen. An Polemik und Drama kaum noch zu überbieten.  ::)  Was da in Freiburg abläuft oder nicht abläuft ist sicher nicht die feine Art. Aber man kann schon rauslesen, dass der Autor einen "privaten" Kleinkrieg mit dem USC ausfechtet. Wenn man provokant ist, was ich ja ne bin  :buck: , könnte man fragen, was die vier mit ihren vorherigen Monatsgehältern gemacht haben?  :suspect:  Dass die Jungs sich nur noch von gespendeten Abendessen ernähren können ist doch ein wenig zu sehr Revolverblattmäßig. ;)

wenn ich das richtig verstanden habe, stammt der Artikel ja nicht von der Seite selbst, sondern von einem Außenstehenden/einem Freund der Spieler?

Nee, dann würde nicht der Herausgeber drunter stehen.  ;)

pizzapasta

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag, 26 April 2011, 13:38:40
Ist natürlich bitter wie die Spieler dort abgezogen werden. Ich kann mir nicht vorstellen das hier beim Lizenzierungsverfahren genau hingeschaut wurde, denn wenn Freiburg nicht einmal in der Lage ist, die "Topverdiener" von 800 EUR zu bezahlen, dann kann der Mindestetat vorne und hinten nicht stimmen ::) .

In Freiburg ist die BB-Abteilung doch nicht ausgegliedert, sondern noch im Verein. Der wiederum hat durch die Beiträge der relativ vielen Mitglieder im Breitensport mit Sicherheit einen Umsatz über dem Mindestetat - und nur der muss nachgewiesen werden. Das ist die gleiche Story wie in Langen. Die hatten auch ohne Probleme einen Etat von 400.000 Euro...  ::)

Profi82

Aber auch mal interessant, für was überdurchschnittlich gute Spieler, wie Gause zu haben sind. ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Chris am Dienstag, 26 April 2011, 13:45:49

Nö, steht doch sogar Semmler unter dem Artikel....und das ist auch seine Seite. Ich muss Profi aber recht geben. Seine Insiderinfos sind natürlich großes Kino und letztendlich war er es wohl auch der das Faß in Osnabrück zum explodieren gebracht hat, aber seine Artikel werden immer furchtbarer. Man kann die Infos auch in der Hälfte verpacken und die gewonnene Zeit für Rechtschreibung und Stilistik aufwenden. Zudem finde ich auch die Formulierungen stark übertrieben, als wären die 4 Amis jetzt kurz vorm Hungertod. Also ich weiß nicht wie das bei Euch wäre, wenn der AG euer Gehalt nicht zahlt (passiert auch hier vielen Leuten)? Aber das Geld für ein Taxi zum Flughafen sollten auch Familie oder Freunde übrig haben....da muss man keine Spendenaufrufe starten ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

finster is das  ::) freiburg gehört spätestens seit der sache mit nikita zusammen mit osna in eine schublade mit der aufschrift "zwangsabstieg"  :-X was ich mich aber grade nach der sache mit nikita gefragt habe: müssen die vereine keine spielerverträge bei der liga hinterlegen?

rechtschreibung&co sind natürlich  :kotz: mit den infos scheint die seite aber meist richtig zu liegen. bin zwar auch der meinung, für das eine oder andere kämen auch familie und freunde in frage, aber wer weiß denn von uns schon, ob die nicht bereits in den letzten monaten vermehrt eingesprungen sind oder gar nicht die möglichkeiten dazu haben. weiß ja keiner wie beispielsweise die eltern drüben leben
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel