Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Leitershofen kenne ich noch aus alten Regionalligazeiten,waren immer spannende Spiele,damals...
Here to stay!

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 12 April 2011, 21:13:06
wollen die auch?

ehingen will auf jeden fall...bei leitershofen isses noch ne ganz sicher...beide haben ja keine 1.500er halle

Profi82

Zitat von: Chris am Donnerstag, 14 April 2011, 13:18:36
http://www.basketportal.com/germany/deal-ohne-skrupel-usc-freiburg-verhindert-abstieg-mit-schwarzarbeit-von-nikita-khartschenkov_A9497

klingt ja mal wieder klasse ::) ::) ::) ::)

Es is schon immer beachtlich, welche Erfolgsquote die Seite bei den Meldungen hat. Aber lesen kannst du die Beiträge nicht. Teilweise geschrieben, wie der Aufsatz eines Grundschüler, teilweise Revolverblattphrasen, bei den selbst die Bild neidig werden würde.  ::)  Von den unzähligen Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen. weiß manchmal nicht, ob ich lachen oder heulen soll.  :buck:

Walter Frosch 99

Die Geschichte mit Freiburg ging letztes WE auch schon im ciao rum....da war Semmler mal ausnahmsweise langsamer ;D . Ich finde es auch bitter, dass Teams wie Rhöndorf drunter leiden. Vielleicht ringt sich die Liga auch in dem Fall noch einmal zu einem Punktabzu durch....verdient wärs.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

:o :o ::) ::)

Es ist eigentlich nicht vorstellbar, dass solche üblen Tricks tatsächlich angewandt werden....aber wie Profi ja schon schrieb, ist die Trefferquote dieses Portals bemerkenswert hoch. Es wird also schon was dran sein. Mal schauen, wie lange DJL nun braucht, um diesbezüglich was bekannt zu geben...

Ich hoffe mal, dass sich so langsam auch in den USA rumspricht, was für ein Typ der Kazarian ist und sich die Spieler, die nach Deutschland/Europa wollen, jemand anderen suchen...

pizzapasta

Ich kann mir schon vorstellen, dass Kazarian einfach gesagt hat, dass Nikita derzeit nirgendwo mehr verdienen kann als er Arbeitslosengeld bekommt und sich total clever fand, ihn für den Rest der Saison mit Spielzeitgarantie für Lau in Freiburg zocken zu lassen. Viel kreativer sind die aufm Bau auch nicht.  ::)

Mich wunder dabei nur, dass bei der Liga doch eigentlich ein Vertrag eingereicht werden muss, damit Nikita spielen darf. Stand da drin, dass er als Vereinsmitglied im Breitensport spielt oder was?  :suspect:

05031998

Zitat von: Chris am Donnerstag, 14 April 2011, 13:18:36
http://www.basketportal.com/germany/deal-ohne-skrupel-usc-freiburg-verhindert-abstieg-mit-schwarzarbeit-von-nikita-khartschenkov_A9497

klingt ja mal wieder klasse ::) ::) ::) ::)

Teil 2

http://www.basketportal.com/germany/fks-bomben-schlugen-ein-fahndung-bei-osnabrueck-ballers-usc-freiburg-und-arman-kazarian_A9507

Wie kann die Geschichte nun noch ausgehen?  ???
Ist Die Abstiegsfrage dadurch geklärt?  ???
Wird Freiburg Zwangsabsteiger Nr. 2 ?  ???
Ändert sich die Tabelle dadurch nocheinmal ?  ???
Steht der 2 Aufsteiger nach dem letzten Spieltag noch nicht fest?  ???

Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht.

Walter Frosch 99

Ist ne geile Seite a la "Insiderinfos für jedermann" :buck:

Der Semmler muss ne Menge langeweile und viel Geld haben um Informanten zu schmieren :lol: . Wahnsinn wie detailliert der alles weiß und sogar die SMS der Spieler im Wortlaut kennt ::) . Ich bin gespannt auf die Reaktion der Liga...das darf eigentlich nicht unbestraft bleiben. Freiburg hat sich mit der Geschichte einen massiven Vorteil im Abstiegskampf verschafft. Vielleicht profitiert Rhöndorf jetzt auch mal so wie wir damals von Rhöndorf....man kanns eigentlich nur hoffen angesichts der Umstände.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Daniel

So, in Gayreuth geht es in die 1. Verlängerung  :suspect:

troetenspieler

Zitat von: Daniel am Freitag, 15 April 2011, 20:26:58
So, in Gayreuth geht es in die 1. Verlängerung  :suspect:

.....Dann gibts für Euch ja nächste Saison wieder die amüsanten Derbys mit den Jungs aus der merkwürdigen Hochschulecke incl. der nervigen (aber wirkungslosen) Lautsprecherapparatur .. :great: :party: :buck: Giessen will anscheinend wieder ne Wildcard kaufen bzw. auf Insolvenzen hoffen  :-X .

jolu

Wenn man diese Saison Osnabrück  und Freiburg sich so betrachtet, ist man doch dazu hingerissen, zu fragen um welchen Sport es sich hier eigentlich handelt.  8)

Mueck

Die letzten Sekunden Paderborn gegen München, Herztropfen einnehmen und los gehts:

16.4.2011 Webmöbel Baskets vs. 1. FC Bayern München
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

pizzapasta

lol wie geil is das denn? Die Bayern schauen genauso bedröppelt aus der Wäsche wie damals, als sie bei uns in der letzten Minute das Spiel verkackt hatten und gar nicht wussten, wieso.  :lol: