Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Donnerstag,  7 April 2011, 20:28:13
Bitter!!! Nürnberg verliert mit 3 wieder nach 1.Verlängerung!!!!!

Was Recht ist kommt wieder - oder manchmal halt auch nicht. Ich denke aber, dass Nürnberg sein Heimspiel vor vollen Rängen gewinnt und dann geht es wieder nach Ehingen zum Do-or-die-Game im Kampf um den Aufstieg. Ist ja fast so spannend wie bei uns. 8) ;D

Habe mir gerade mal den Liveticker angeschaut. Erst macht Nürnberg zehn Sekunden vor Ende der ersten Verlängerung per Dreier den Ausgleich und dann trifft Ehingen per Buzzer-Dreier doch noch zum Sieg. :o So ein Finale wünsche ich mir bitte auch für den 23. April in Würzburg. Dann aber zu Gunsten der Gastmannschaft. ;) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Red Devil

würzburg nur noch +6, war schon mal bei +18, wäre ein geiles ding von hannover
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

tatsächlich!!!  :o hatte vorhin das spiel schon abgeschrieben!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

nur noch 5 :D :D ich würde mich so wegschmeißen :lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sheed

noch 3... spielen die schon verlängerung?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

nee das 1. Viertel gabs nicht im TIcker... wurde alles nach hinten verschoben ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sheed

Tingeltangel-Bob99

Gringo

wens interessiert, nürnberg gleicht zum 1:1 in der serie aus...absolut geiles spiel mit ordentlicher stimmung on 1.800 leuten....juhu :clap: :buck:

Chris

58 zu 45 ist auch kein schlechter Endstand :great:

Gringo

der nbc hat in viertel 2 und 3 insgesamt ganz souveräne 12 punkte gemacht...reicht gegen die bauern :buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: Gringo am Samstag,  9 April 2011, 21:05:59
wens interessiert, nürnberg gleicht zum 1:1 in der serie aus...absolut geiles spiel mit ordentlicher stimmung on 1.800 leuten....juhu :clap: :buck:

...stehst du da Ostern jetzt im Würze Block?  ;D

Gringo

kommt drauf an, obs da was zu holen gibt :buck:

ChemnitzCrew

piTTi

Nun stehen die beiden sportlichen Aufsteiger in die Pro A fest: Leitershofen/Stadtbergen und Ehingen.  :sleep4: :sleep4: :sleep4: