Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Es ist wieder Partytime!

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 20 Januar 2004, 09:50:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Nun, an einem Sonntag einen Bus ins weit entfernte Heidelberg vollzukriegen halte ich für nicht sehr realistisch, aber das nächste Auswärtsspiel führt uns zu einer bekannten Partyadresse: am 14.02. spielen die Niners in Ansbach, dem aktuellen Schlußlicht der Liga.
Auch wenn der Termin mitten in der Prüfungsperiode liegt, so wird der schon bestellte Bus wohl doch sicherlich wie letztes Jahr voll, oder?
Also Leute, rumgefragt und Bescheid gesagt!

Ciao Euch GCO

wer nicht mit hüpft ist ein Heiko *hey*
Here to stay!

F F C N

Hallo

Ansbach !!!!!!! kommen wir bestimmt mit wenn ein Bus fährt was ja sehr wahrscheinlich glingt würden wir gerne Mitfahren und die Ansbacher-Halle ROCKEN.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

UweBT

Hallo Chemnitzer!

Ansbach ist wirklich ein guter Ort für eine Party; das haben wir Bayreuther am Samstag mal wieder erleben dürfen.:-))

Macht die Theresienhalle zur Theresienhölle!:-)

Bis die Tage

Uwe aus Bayreuth

turnover

nabend!wollte nur mal fragen ob sich schon paar angemeldet haben?!ich war letztes jahr mit in ansbach und's war schon cool...deswegen würd ich diesesmal gerne wieder mitfahren!

Roman

kann man ja am woende auch auf die anzeigetafel bringen
und gecko steht mit der einschreibliste am eingang :)
42,195 in 4:31

Sonic

Nachdem die Jungs gestern in Heidelberg gewonnen haben und keiner dabei war, sollten wir doch wenigsten alle nach Ansbach fahren. Aber ich denke schon, dass die üblichen Verdächtigen am Start sind (auch wen's mitten in den Prüfungen liegt - aber wozu gibt's Wiederholungklausuren?!).
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

flitzy

Wollt mal fragen was es kostet, wie immer 10-15 Euro´s?

Wann soll es ungefähr los gehen?

HEIKO

bbin natürlich zu 99% auch dabei, logischhhhh
bis sonntag

HEIKO

ps: macht ma das wer nicht hopft trallala weg , das krazt an meim ego @alex!
´danke

ronny g.

Hi Gecko!!!!!!!!
freu mich schon tierisch auf ansbach;dass was letztes jahr dort los war,das müssen wir unbedingt toppen!!!!
schnipsel und konfetti für alle!!!!!
wir sehn uns, mfg ronny

Roman

nochmal zur info

die busfahrt  (hin und zurück versteht sich)
kostet 10 euro

eintritt muß extra bezahlt werden
karten werden wohl genug vorhanden sein

preise gehen von 0 euro (bis 14 jahre in begleitung eines erwachsenen) bis  7 euro (erwachsenentribünensitzplatzvollzahler)

verkauf der bustickets erfolgt während des nächsten heimspiels gegen ehingen
42,195 in 4:31

Sonic

Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat der GECKO gestern schon fleißig Busfahrkarten für das Spiel in Ansbach verkauft. Ca. 20 bis 25 Karten sind schon weg (die genaue Zahl kennt nur der Gecko - es dürften aber trozdem noch weitere 3 bis 8 Karten reserviert worden sein).
Also, wer noch Lust hat, meldet sich einfach hier im Forum ... oder ist nächsten Samstag, den 14.02.2004 gegen 15.00 -15.15 Uhr an der Hartman-Halle. Der Unkostenbeitrag beträgt 10 €.

PS: Gecko, ich hoffe meine Angaben stimmen halbweg

PapaGecko

hmmm, joaa, paßt scho
Dürften 35, 40 Mann werden.

@ronny Hast du deine Karte schon bei mir gekauft? Hab dich ne auf meinem Zettel gefunden!
@turnover s.o.
@gazelle hast du Lust/Zeit?

Ciao Euch GCO

wer nicht mit hüpft ist ein Heiko *hey*
Da muss er jetzt durch, der Heiko...
Können ja mal nen Thread eröffnen ob ichs so lassen soll weils einfach mal nur lustig ist oder ob wir Mitleid mit ihm haben *ggg* (nee, ne? *hihi*)
Here to stay!

Zachi

Na Gecko, wieviele sind bis jetzt zusammen gekommen, so kurz vor Ende des Countdowns?

Storchi,denk mal bitte an den schlegel den du noch mitbringen wolltest!danke!

mfg Andy

Matze

Ist jetzt 15 Uhr offizielle Treffzeit???

Sonic

15.00 Uhr an der Hartmann-Halle!!!