Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Lich

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 9 März 2004, 06:49:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Lange Schatten hat das nächste Auswärtsspiel geworfen, jetzt ist es soweit: Lich. Mir grauts davor, ehrlich. Ich will dass solche Vorkommnisse wie dort nie wieder passieren. Deshalb haben wir, nur für den Fall der Fälle, ein paar eigene Ordnungskräfte mit (die auch unsre Heimspiele absichern). Und der Bierkonsum hinzu wird hoffentlich auch ein klitzekleines bissl eingeschränkt (ich weiß, ganz verbieten kann man ihn eh nicht)
Nun gut, kommen wir zu den Fakten.
Gestern habe ich gehört, dass der Spielbeginn vorverlegt worden ist, das heißt, 17:00 Uhr wäre bereits TipOff. Damit wäre in der Mittagszeit (so ca 12:00 Uhr) Abfahrt. Anmeldungen wie immer hier. Der Fahrtpreis wird von mir im Bus eingesammelt, wird sich je nach Auslastung zwischen 10 und 11/12 Euro bewegen. Also hoffen wir mal auf viele Fans... Habe schon ein paar Anmeldungen.

Bis Samstag dann
Ciao Euch GCO

Wer nicht mit hüpft ist ein Licher *hey*
Gut so Heiko??? :-) Aber nur ausnahmsweise!
Here to stay!

jens

schade, schade.

hab extra meine nachmittagsschicht getauscht, um mitfahren zu können und jetzt das! :-(
um 12.00 uhr schaffe ich in keinem fall, weil da gerade mein spiel zu ende geht.
wer verlegt bitte so kurzfristig einfach mal ein zweitligaspiel, das ist ja schlimmer als in der 2. kreisklasse!

naja, lässt sich dann ja nicht ändern.

gruß
jens

Sonic

Sieht bei mir sieht's ähnlich aus. Muss selbst bis 13.00 Uhr arbeiten - schaffe den Bus also auch nicht! Vielleicht kann man ja noch ein Auto voll kriegen!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Schoppe05

Servus,

schön zu hören, daß wohl wieder einige Chemnitzer nach Lich kommen werden, um euer Team zu unterstützen. Die Punkte könnt ihr natürlich trotzdem ruhig dalassen, ich denke wir brauchen die momentan dringender als ihr  ;D
Hoffe allerdings auch (eigentlich viel mehr), daß sich die letztjährigen Ereignisse nicht mal annähernd wiederholen werden! Leider kann ich am Samstag selbst nicht zum Spiel, hoffe aber daß ihr n friedliches Spiel mit nem glücklichen Licher Sieger erleben werdet  ;)

Zitat von: jens am Dienstag,  9 März 2004, 11:52:10
wer verlegt bitte so kurzfristig einfach mal ein zweitligaspiel, das ist ja schlimmer als in der 2. kreisklasse!
Naja, ganz so kurzfristig war die Verlegung (übrigens wegen dem Giessen Spiel gegen KA) natürlich nicht! Müsste schon mind. seit ca. 2-3 Wochen feststehen. Schade jedoch, daß es anscheinend nicht rechtzeitig zu euch durchgedrungen ist!

Gruß aus dem Herzen der Natur
Grüße aus Lich

PapaGecko

Berichtigung!!!

Startschuß nach Lich ist bereits um 11 Uhr !!!
Wird bestimmt auch noch ein Auto voll wie ich das hier lese...
Wir können ja mal fragen ob ein Spieler wieder einen Hammerdunking in der Erwärmung machen kann, erfahrungsgemäß halten die Bretter in Lich ja nicht soooo... *ggg* Damit die anderen ne so rasen müssen!

Man sieht sich dann am Samstag, um 11 vor der HartmannHölle

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Daniel

Gruß an alle

Wann währen wir da morgen wieder in Chemnitz?

HEIKO

pi mal daum geschätzt so gen 00:30, denk ich ma

HEIKO

Daniel

Kann leider nicht mitfahren.
Ich wünsche euch aber viel spass und natürlich viel glück für die Niners.