Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Playoffs 2010

Begonnen von MAD, Donnerstag, 15 April 2010, 09:24:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Wall dann auf der 1 und Arenas auf der 2 oder was? oder wird gilbert freigegeben? glaub noch nich so recht an wall bei den wizards, wenn sie gilbert behalten.

kuala

Zitat von: Mad am Mittwoch, 19 Mai 2010, 16:00:08
Wall dann auf der 1 und Arenas auf der 2 oder was? oder wird gilbert freigegeben? glaub noch nich so recht an wall bei den wizards, wenn sie gilbert behalten.

Deswegen hat sich der Owner der Wizards auch noch nicht auf Wall festgelegt. Denke aber trotzdem, dass sie Wall holen. Er hat einfach mit Abstand das größte Superstarpotenzial. Arenas auf der 2 ist ja so verkehrt auch nicht. Die Wizards haben nen recht großen Spielraum für Verpflichtungen nächste Saison. Kann mir vorstellen, dass sie mit Wall und Arenas als Basis nen ordentlichen Bigmen holen können - Bosh, Stoudemire?

MAD

die mavs-fans geben alles für lebron

http://www.lebrontothemavs.com/

der song wird ein hit :D

Chris

Zitat von: Mad am Freitag, 21 Mai 2010, 08:17:33

wäre für Dirk ja ein Grund in Dallas zu bleiben  :buck:

Sheed

Zitat von: Mad am Freitag, 21 Mai 2010, 08:17:33

coole aktion aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass lebronx ( :buck: ) zu den mavs geht.  ;D   :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

scheint irgendwie nicht unwahrscheinlicher als z.B. Chicago. Nets und Knicks sind ganz klar Favoriten, obwohl die Nets ohne Wall schon wieder ein Aergument weniger haben.

HobbesTheOne 99

nets glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, dürfte die wahrscheinlichkeit für die cavs höher sein. aber ein wechsel zu den mavs  :noahnung: wäre zu schön um wahr zu sein...

btw schön wie die lakersbande grade keinen interessiert  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

naja, bei den mavs wäre er 2-3 jahre im win-now mode und könnte dann noch woanders hin.. :)

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 21 Mai 2010, 14:06:41
btw schön wie die lakersbande grade keinen interessiert  :buck:

Warum solln die Lakersfans was schreiben, wenn die Lakers das machen, für was sie bezahlt werden. Da is nix überraschendes gewesen, über was man viel schreiben müsste.  :buck: Da ist es netter, die Hater schweigen zu "sehen".  :baeh:   

Tamer Arik Ultra

hab mir das letzte viertel lakers-suns unfreiwillig :buck: :P angeschaut. war recht interessant...

suns auf 2 punkt dran und dann gab es eine one-man-show. na gut, waren eigentlich 2 beteiligt ::)
gab dann nur noch ein duell, hässlon gegen amare! und der amare hat so dunkelfinster ausgesehen ::) :buck:
auch wenn ich gasol nicht mag, aber fand ich ziemlich beeindruckend wie der den stoudemire vorgeführt hat! gasol konnte machen was er wollte...
bin mal gespannt wie das dann gegen ordentliche defense aussieht! 8) ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Depri-Smash am Freitag, 21 Mai 2010, 14:41:37
hab mir das letzte viertel lakers-suns unfreiwillig :buck: :P angeschaut. war recht interessant...

suns auf 2 punkt dran und dann gab es eine one-man-show. na gut, waren eigentlich 2 beteiligt ::)
gab dann nur noch ein duell, hässlon gegen amare! und der amare hat so dunkelfinster ausgesehen ::) :buck:
auch wenn ich gasol nicht mag, aber fand ich ziemlich beeindruckend wie der den stoudemire vorgeführt hat! gasol konnte machen was er wollte...
bin mal gespannt wie das dann gegen ordentliche defense aussieht! 8) ;D

Wen? Howard/Gortat oder KG/Perkins können nicht beide halten, entweder Gasol/Bynum oder Gasol/Odom

Und warum sollte ich wieder schreiben: "souverän gewonnen und verteidigen können die Suns einfach nicht!! Da helfen auch ihre 100+x Punkte nicht"?
das wäre doch nichts neues  ;)
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

SonnenbrandFlavour

wird eigentlich auch grade in Chemnitz an einem BronSong gearbeitet?  :buck:
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Tamer Arik Ultra

boston hat aber unterm korb auch ordentlich material um 48min voll zu verteidigen!
kg, perkins, sheed, davis...das sehe ich recht ausgeglichen :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kavkalash

Boston wird den Lakers erstmal zeigen, was ne ordentlich East Coast Defense ist. :)
Würde aber ne sehr spannende Serie werden zwischen den beiden Teams. Seit 2008 gabs ja einige Veränderungen bei beiden Teams. Damals spielten die Lakers ja noch ohne Bynum und Artest und auf Boston Seite war Rondo noch nicht der Spieler der er jetzt ist. Dazu ist Sheed bei den Celtics dabei, der ja weiß wie man die Fakers im Finale einsargt.  ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Kavkalash am Samstag, 22 Mai 2010, 11:02:36
Boston wird den Lakers erstmal zeigen, was ne ordentlich East Coast Defense ist. :)
Würde aber ne sehr spannende Serie werden zwischen den beiden Teams. Seit 2008 gabs ja einige Veränderungen bei beiden Teams. Damals spielten die Lakers ja noch ohne Bynum und Artest und auf Boston Seite war Rondo noch nicht der Spieler der er jetzt ist. Dazu ist Sheed bei den Celtics dabei, der ja weiß wie man die Fakers im Finale einsargt;D

das weiß der Rest doch auch  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel