Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Playoffs 2010

Begonnen von MAD, Donnerstag, 15 April 2010, 09:24:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

jo iak, jeder der an irgendeiner krankheit leidet und mal sport im leistungsbereich getrieben hat, hat diese krankheit wegen seiner dopingvergangenheit bekommen...

nierenprobleme haben viele in unserer gesellschaft und wissen es einfach nicht. an den folgen dieser nierenfunktionsstörungen sterben auch etliche menschen, das steht dann bloß nie in den medien, wenn es nicht gerade ein prominenter war. trifft es mal einen bekannten sportler (wie hier manute bol), ist natürlich gleich das doping die ursache für diese recht alltägliche krankheit und nichts anderes  :great:

zu den besonderheiten der großgewachsenen menschen brauchts denke keine weiteren ausführungen.

zu kim kirchen hab ich kein wort verloren, also schließ hier nicht vom apfel auf die birne, aber bitte, vergleiche es ruhig weiter  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Der Leistungssport ist sauber und die überdurchschnittliche Anzahl an bestimmten Krankheiten bei den Athleten hat natürlich nur etwas mit der hohen Belastung zu tun und nichts mit den Nebenwirkungen von irgendwelchen Medikamenten.

Ich wollte übrigens nicht auf den Fall Bol eingehen, sondern nur allgemein darauf hinweisen, dass sehr viele junge Spitzensportler plötzlich an Organversagen sterben und das dies wohl nicht immer eine natürliche Ursache hat.

Und nein Hobbes, jeder der Leistungssport treibt, ist deutlich anfälliger für derartige Krankheiten. Es gibt da Ausnahmen wo das natürlich bedingt ist...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Ich denke wir sind beide derselben Meinung, es gibt Doping und das ist auch der Grund für gewisse Dinge, aber eben nicht für alles. Denke da sind wir einer Meinung, Doping ist existent und stellenweise Massen- denn Einzelerscheinung  ;)

Was mich aber stört, sobald ein Sportler vor seinem 70.Geburtstag verstirbt, kommt immer gleich die Dopinggeschichte. Das is immer das erste was kommt. Das stört mich, egal welche Sportart, egal wer, alle über einen Kamm und erstmal laut "Doper" schreien. Das es auch 25-Jährige gibt, die nie gedopt haben, geschweige denn Leistungssport betrieben haben und auf einmal einen Herzinfarkt bekommen oder bei denen der Krebs ausbricht, das wird vergessen. Das gibt es öfters als wir es uns vorstellen mögen, aber es bleibt halt im Verborgenen, weil das nur Normalos sind. Trifft es mal einen (Ex-)Leistungssportler, dann is das immer was höchst ungewöhnliches, einzigartiges, da kann nur Doping dahinterstecken. Aus dem "kann" wird da eher ein "muss", das finde ich so schlimm, denn das es auch einfach natürlich sein kann, wird einfach vergessen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Mit meinen 140cm Körpergröße werde ich wohl ewig leben. ;D

Bubitzzz

Aber die 140 schaffst du ja auch nur auf Zehenspitzen, oder? :-*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Montag, 21 Juni 2010, 19:18:19

nein! irgendwann wirste einfach mal ertreten! :-\ :'(

:buck: :baeh:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

Zitat von: TheS am Montag, 21 Juni 2010, 19:18:19

wie alt is frodo geworden?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

Frodo ist mit einem der letzten Schiffe von den grauen Anfurten in die Unsterblichen Lande gesegelt und lebt dort - genau, immer noch  ;D

France Beckenpower

na dann kann es ja der theS richtig knallen lassen!  :party: :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Zitat von: ningelProfi82 99 am Montag, 21 Juni 2010, 20:11:04

Genau, auf zu den Elben. :P :buck:

99-fan

Zitat von: TheS am Dienstag, 22 Juni 2010, 17:31:45
Zitat von: ningelProfi82 99 am Montag, 21 Juni 2010, 20:11:04

Genau, auf zu den Elben. :P :buck:
Steve der Hässlon-Elbe. :lol: :lol: :lol: Weltkatze!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sheed

das spiel 7 wurde von 28,2 millionen leuten vorm tv verfolgt und stellt damit den rekord vom bulls vs. jazz spiel (1998) ein. auch nicht schlecht....
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut