Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Playoffs 2010

Begonnen von MAD, Donnerstag, 15 April 2010, 09:24:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

auf jeden geiles finale mit vielen geilen matchups....lakers müssen halt mit 2:0 nach boston kommen, dann reicht das auch

nate the great

was hat bitte der kobe für dinger getroffen im game 6...unklar ::)

SonnenbrandFlavour

Zitat von: nate the great am Sonntag, 30 Mai 2010, 10:55:25

wenn man bissl die playoffs der lakers verfolgt hat, ich werde wohl der einzigste hier gewesen sein, sieht man, dass kobe solche dinger ins standard repertoire aufgenommen hat  :party:

Ron Ron hat der GameWinner im 5. gut getan  ;) und LA gewinnt nach 7 Spielen oder so in den PO's wieder mal in PHX
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Profi82

Zitat von: SonnenbrandFlavour 88ers am Sonntag, 30 Mai 2010, 11:21:10

wenn man bissl die playoffs der lakers verfolgt hat, ich werde wohl der einzigste hier gewesen sein, sieht man, dass kobe solche dinger ins standard repertoire aufgenommen hat  :party:

Orrr Steetch, halts Maul...ich kann das Geleime über die ach-so-geilen-Lakers ne mehr hören.  ::)  Auch wenn ich die Celtics gar nicht mag, kann ich nur hoffen, dass die dich zum weinen bringen!  8)

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 Mai 2010, 11:24:07
Zitat von: SonnenbrandFlavour 88ers am Sonntag, 30 Mai 2010, 11:21:10

Orrr Steetch, halts Maul...ich kann das Geleime über die ach-so-geilen-Lakers ne mehr hören.  ::)  Auch wenn ich die Celtics gar nicht mag, kann ich nur hoffen, dass die dich zum weinen bringen!  8)

wo siehst du darin jetzt geleime, christian? hab doch nur gemeint, dass es nicht das erste spiel ist, wo er würfe nach pump fakes nimmt und die auch trifft. kenn zwar nicht die wurfstatistik von kobe in den playoffs, aber gefühlt find ich sie nicht schlecht. vielleicht kann mich ja der unrunde mit stats unterstützen oder widerlegen

Gringo

Tamer Arik Ultra

aber das kann man dem sonnentyp wirklich nicht zumuten das die lakers gewinnen! ::) :P
der läuft doch ein jahr nur noch rückwärts :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Depri-Smash am Sonntag, 30 Mai 2010, 13:23:30
aber das kann man dem sonnentyp wirklich nicht zumuten das die lakers gewinnen! ::) :P
der läuft doch ein jahr nur noch rückwärts :buck:

erst nach dem 3 Peat  :P

dieses jahr LA in 6, mit einem Sieg in Spiel 4

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sheed

heute nacht gehts scharf...  :clap:   :party:   :clap:

ich tippe auf ein 4:2 für die lakers, hoffe aber auf ein 4:3 für boston.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

lapp-ron james

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  3 Juni 2010, 06:34:00

seh ich auch so. denk die lakers ziehen's. wird sich der sonnenbanksteetchstiffler-kai freuen... :-*

Gringo

viel wichtiger: wo wird geglotzt? samenbankflavour is noch in crankfurt? dann müssen wir wohl alle zum ecke? oder WK? oder TaC? hauptsache gemütli mit bier und evtl was zu essen ;D

ChemnitzCrew

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  3 Juni 2010, 10:14:37
viel wichtiger: wo wird geglotzt? samenbankflavour is noch in crankfurt? dann müssen wir wohl alle zum ecke? oder WK? oder TaC? hauptsache gemütli mit bier und evtl was zu essen ;D

...wollte eigentlich da sein.... 8)

...du warst schon bei Woko?  :o :buck:

MAD

Ich hätte nen League-Pass Account zu bieten. ;)

Ref

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  3 Juni 2010, 06:34:00

ich denke es wird nicht so ein lowscore spiel. :buck:  wetten würd ich aber nicht. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D