Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer soll neuer Trainer werden?

Begonnen von Sonic, Dienstag, 13 April 2010, 21:17:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welcher Übungsleiter soll die BV zur nächsten Saison durch welche Liga auch immer führen.

Ettore Messina
7 (8.8%)
Hilmar "Kasi" Auerbach
12 (15%)
Profi82
25 (31.3%)
Björn Harmsen
5 (6.3%)
Der Bundes-Iak
13 (16.3%)
Auf Wunsch von Skenderman: Lpunkteibiger
18 (22.5%)

Stimmen insgesamt: 80

Umfrage geschlossen: Dienstag, 20 April 2010, 21:17:54

Propeller

Warum denn nicht einer aus den eigenen Reihen? Mal ohne Spaß. Hat bei uns doch auch geklappt. Und damit sind wir  (dank Schützenhilfe) einen Platz besser, als mit dem alten der alte Trainer  :) . (editiert)

Walter Frosch 99

Zitat von: Propeller am Montag, 19 April 2010, 17:04:14
Warum denn nicht einer aus den eigenen Reihen? Mal ohne Spaß. Hat bei uns doch auch geklappt. Und damit sind wir  (dank Schützenhilfe) einen Platz besser, als mit dem alten Trainer  :) .

Ohne den Volleyballerinnen zu nahe treten zu wollen, aber das ist schon noch ein kleiner Unterschied zu ProA Männer-Basketball. Ich finde es gut, dass man den eigenen Trainernachwuchs nächstes Jahr als Co ranlässt...alles andere was darüber hinausgeht wäre zu früh. Für das ProA Traineramt sollte man schon einiges an Erfahrung mitbringen und selbst wenn jemand fachlich alle Qualitäten hat, so ist dass auch nicht ganz einfach mit einem dutzend, völlig unterschiedlichen Profispielern umzugehen, wo Du fast immer ein paar schwierige Charaktere drin ist. Die Autorität und den Respekt den man braucht, den muss man sich auch erstmal erarbeiten. Man kann es in der ProA vielleicht vom Co-Trainer zum Headoach schaffen, 1 bis max. 2 Ligen aufsteigen oder eben selbst ehemaliger Topspieler (Name=Respekt) sein...alles andere ist schwierig. Es gibt natürlich ein paar Wunderkinder wie Björn Harmsen, aber selbst der war immerhin vorher Co-Trainer...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Honda

nicht das der zu uns kommt??  ???    ???    BasketBären und Wasshuber beenden Zusammenarbeit mit Saisonende
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Matze

DragonLi

"Dank" Nördlingen sind sie ja dann nun doch nicht abgestiegen.

In der PM steht dass einer der Gründe für die Trennung ist, dass er ein gutes Angebot von einem anderen Verein hat.

Ocelot

Zitat von: Honda am Donnerstag, 22 April 2010, 13:25:34
nicht das der zu uns kommt??  ???    ???    BasketBären und Wasshuber beenden Zusammenarbeit mit Saisonende

Der ist nicht schlechter als Biller (vom Arbeitseinsatz eher sogar besser). Einzig der Akzent ist gewöhnungsbedürftig.
Wenn ich ihn aber richtig verstanden habe brauchst du dir keine Gedanken machen, er will zurück in die Heimat.
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

Walter Frosch 99

Zitat von: Ocelot am Dienstag, 27 April 2010, 11:00:54
Zitat von: Honda am Donnerstag, 22 April 2010, 13:25:34

Der ist nicht schlechter als Biller (vom Arbeitseinsatz eher sogar besser). Einzig der Akzent ist gewöhnungsbedürftig.
Wenn ich ihn aber richtig verstanden habe brauchst du dir keine Gedanken machen, er will zurück in die Heimat.

also doch zu uns :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ocelot

Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!