Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer soll neuer Trainer werden?

Begonnen von Sonic, Dienstag, 13 April 2010, 21:17:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welcher Übungsleiter soll die BV zur nächsten Saison durch welche Liga auch immer führen.

Ettore Messina
7 (8.8%)
Hilmar "Kasi" Auerbach
12 (15%)
Profi82
25 (31.3%)
Björn Harmsen
5 (6.3%)
Der Bundes-Iak
13 (16.3%)
Auf Wunsch von Skenderman: Lpunkteibiger
18 (22.5%)

Stimmen insgesamt: 80

Umfrage geschlossen: Dienstag, 20 April 2010, 21:17:54

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Hilmar "Kasi" Auerbach. Weil Erfahrung wichtig ist! :clap:

pizzapasta

Bruno Borelli

Endlich wieder eine Umfrage!  :clap: :clap: :clap:  Stimme geht ganz klar an den Bundes-Iak, aufgrund seiner Wurzeln im Erzgebirge!  :great:

Über der Floskel "aus gegebenem Anlass" liegt leider diesmal eine gewisse Situationskomik.  :-\ :)   

Zu den Kanditaten zur Abstimmung hätte ich mir allerdings noch aus gegebenem Anlass den marcus0401 gewünscht. Oder zum Beispiel vermisse ich den Namen Intendis. Udo Lattek wäre sicher auch nicht schlecht, der würde mindestens 3 Brauerein und 2 Sektkellerein mitbringen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Bekomm ich den Posten sicher, wenn ich den großen Sponsor mitbring?  :buck:

Freakster

Ich bin ja für den klinsi...oder den bundesrudi. Aber die stehen ja nicht zur Auswahl  :'( :'(

Wie wäre es mit nem lucky fan in jedem spiel als trainer?

Freakster

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 13 April 2010, 21:44:25

Wenn er so viel Geld mitbringt, dass es wenigstens für nen vernünftigen Co reicht, gerne  ;D

DragonLi

Keiner will den Björn?  :o :o :o Wo isn der Niners99 nu hin?  ::) ;D

pizzapasta

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 13 April 2010, 21:47:23

Sicher im Bett. Die Ferien sind doch vorbei.  ::)

nur ein fan

Das würde sicher auch lustig werden, Harmsen und Leibiger!
Die haben bestimmt Potential sich gut zu verstehen :buck:

Sonic

Quatsch nicht dumm rum! Frag' lieber mal Florentino Pérez, was er als Alöse für Ettore Messina haben will - nur für den Fall, dass Profi absagt. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gary

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

DragonLi

Zitat von: Kindersonic99 am Dienstag, 13 April 2010, 21:52:15

Quatsch nicht dumm rum! Frag' lieber mal Florentino Pérez, was er als Alöse für Ettore Messina haben will - nur für den Fall, dass Profi absagt. :buck:

Haste mal ne Email Adresse?  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 13 April 2010, 21:56:29
Zitat von: Kindersonic99 am Dienstag, 13 April 2010, 21:52:15

Haste mal ne Email Adresse?  ;)

Ruf doch einfach bei Real an, die Telefonnummer is doch nun seit Jahren gleich und wird sich so schnell nicht ändern, geht ja erst beim nächsten Titel und das dauert noch ne Weile  :buck: :buck: :buck:

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 13 April 2010, 21:46:26
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 13 April 2010, 21:44:25

Wenn er so viel Geld mitbringt, dass es wenigstens für nen vernünftigen Co reicht, gerne  ;D

das kombinieren wir hiermit:

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 13 April 2010, 21:45:42

Wie wäre es mit nem lucky fan in jedem spiel als trainer?

Profi kann sich mit dem Sponsor als Namensgeber und Co-Trainer einkaufen. Chefcoach wird jede Woche einer aus unseren Reihen, was eine geile Vorstellung  :lol: :lol: :lol: Da wäre was geboten und die Presse hätte viel zu berichten  :buck:

PS: Wenn ihr wieder soviel Geld im Geraer TittyTwister lasst, dann fragt doch mal nach, ob die nicht auch Sportsponsoring betreiben  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 13 April 2010, 22:43:25

PS: Wenn ihr wieder soviel Geld im Geraer TittyTwister lasst, dann fragt doch mal nach, ob die nicht auch Sportsponsoring betreiben  :buck:

mhh naja für das Geld was wir dort verpulvern könnten wir auch selber Namenssponsor der BV werden :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Herr_Rausragend

Ich wäre für den Herren Leibiger. Auch wenn das Training dann in der Gastronomie stattfindet, tut man wenigstens was für die regionale Wirtschaft. :great:

:lol:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag, 13 April 2010, 23:12:13

mhh naja für das Geld was wir dort verpulvern könnten wir auch selber Namenssponsor der BV werden :buck:

dann haben wir aber kein Pausenprogramm, was Zuschauer anzieht  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 14 April 2010, 14:05:17

...sondern Cheerleader auszieht?  ??? :-X :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 14 April 2010, 14:09:03

man muss auch mal neue Pfade einschlagen, um Zuschauer zurückzugewinnen  :buck: :buck: :buck:
Walter Scheel

Chris

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 14 April 2010, 14:15:53

man muss auch mal neue Pfade einschlagen, um Zuschauer zurückzugewinnen  :buck: :buck: :buck:

lasst das nicht den Herrn L. lesen, sonst kommt er noch auf die Idee in   der nächsten PK zu sagen, dass die Cheerleader schuld an dem   Zuschauerrückgang sind  :buck:

Alley-Oop

Zitat von: Chris am Mittwoch, 14 April 2010, 14:28:48
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 14 April 2010, 14:15:53

lasst das nicht den Herrn L. lesen, sonst kommt er noch auf die Idee in   der nächsten PK zu sagen, dass die Cheerleader schuld an dem   Zuschauerrückgang sind  :buck:

Weil die sich nicht mehr ausziehen ???   :buck:   "Wenn die Cheers nicht strippen wollen, können wir gleich Regio spielen" :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

wir machen es einfach wie jena damals mit harmsen, haben da ja sogar ne doppelspitze bei der zweiten. wäre gleich das co-trainer-problem geklärt. 8)  alter haut auch hin, also wären wir da mit meichsner und schreier super aufgestellt.

also vc15nets, bereit? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

A-Team

Zitat von: Ref am Mittwoch, 14 April 2010, 14:38:35
wir machen es einfach wie jena damals mit harmsen, haben da ja sogar ne doppelspitze bei der zweiten. wäre gleich das co-trainer-problem geklärt. 8)  alter haut auch hin, also wären wir da mit meichsner und schreier super aufgestellt.

:great:  das wärs... und der TL zieht im Hintergrund die Fäden... :)

Chris

Zitat von: AlexTine 99 am Mittwoch, 14 April 2010, 14:42:08
Zitat von: Ref am Mittwoch, 14 April 2010, 14:38:35

:great:  das wärs... und der TL zieht im Hintergrund die Fäden... :)

hatte ich ja vor 2 Jahren schonmal vorgeschlagen  :buck: :buck: :buck: ....inzwischen hat der gute ja noch mehr Erfahrung gesammelt etc  ;)

NormanST

Super der Profi ist vorn...wird eine sehr gute Wahl!
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Propeller

Chris

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Propeller

Warum denn nicht einer aus den eigenen Reihen? Mal ohne Spaß. Hat bei uns doch auch geklappt. Und damit sind wir  (dank Schützenhilfe) einen Platz besser, als mit dem alten der alte Trainer  :) . (editiert)

Walter Frosch 99

Zitat von: Propeller am Montag, 19 April 2010, 17:04:14
Warum denn nicht einer aus den eigenen Reihen? Mal ohne Spaß. Hat bei uns doch auch geklappt. Und damit sind wir  (dank Schützenhilfe) einen Platz besser, als mit dem alten Trainer  :) .

Ohne den Volleyballerinnen zu nahe treten zu wollen, aber das ist schon noch ein kleiner Unterschied zu ProA Männer-Basketball. Ich finde es gut, dass man den eigenen Trainernachwuchs nächstes Jahr als Co ranlässt...alles andere was darüber hinausgeht wäre zu früh. Für das ProA Traineramt sollte man schon einiges an Erfahrung mitbringen und selbst wenn jemand fachlich alle Qualitäten hat, so ist dass auch nicht ganz einfach mit einem dutzend, völlig unterschiedlichen Profispielern umzugehen, wo Du fast immer ein paar schwierige Charaktere drin ist. Die Autorität und den Respekt den man braucht, den muss man sich auch erstmal erarbeiten. Man kann es in der ProA vielleicht vom Co-Trainer zum Headoach schaffen, 1 bis max. 2 Ligen aufsteigen oder eben selbst ehemaliger Topspieler (Name=Respekt) sein...alles andere ist schwierig. Es gibt natürlich ein paar Wunderkinder wie Björn Harmsen, aber selbst der war immerhin vorher Co-Trainer...

Honda

nicht das der zu uns kommt??  ???    ???    BasketBären und Wasshuber beenden Zusammenarbeit mit Saisonende
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Matze

DragonLi

"Dank" Nördlingen sind sie ja dann nun doch nicht abgestiegen.

In der PM steht dass einer der Gründe für die Trennung ist, dass er ein gutes Angebot von einem anderen Verein hat.

Ocelot

Zitat von: Honda am Donnerstag, 22 April 2010, 13:25:34
nicht das der zu uns kommt??  ???    ???    BasketBären und Wasshuber beenden Zusammenarbeit mit Saisonende

Der ist nicht schlechter als Biller (vom Arbeitseinsatz eher sogar besser). Einzig der Akzent ist gewöhnungsbedürftig.
Wenn ich ihn aber richtig verstanden habe brauchst du dir keine Gedanken machen, er will zurück in die Heimat.
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

Walter Frosch 99

Zitat von: Ocelot am Dienstag, 27 April 2010, 11:00:54
Zitat von: Honda am Donnerstag, 22 April 2010, 13:25:34

Der ist nicht schlechter als Biller (vom Arbeitseinsatz eher sogar besser). Einzig der Akzent ist gewöhnungsbedürftig.
Wenn ich ihn aber richtig verstanden habe brauchst du dir keine Gedanken machen, er will zurück in die Heimat.

also doch zu uns :buck:

Ocelot

Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!