Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2010/2011

Begonnen von Walter Frosch 99, Dienstag, 13 April 2010, 09:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Dienstag, 13 April 2010, 09:01:50
Ich glaube spätestens jetzt können wir den neuen "Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2010/2011" aufmachen. Welchen Trainer hätten's denn gerne?

Dein Wunsch ist mir Befehl :)

So wie es aussieht hat dieser Thread wohl durchaus mehr Potential als wir vor einigen Wochen noch gedacht haben :-\ .

Erste Personalie wird sicher der neue Trainer sein. Potentielle Kanditaten sehe ich momentan niemanden bei der jetzigen Konkurrenz...entweder fest gebunden oder nicht bezahlbar. Wird wohl eher auf nen überraschenden Kanditaten herauslaufen, denn ToLo wirds sicher nicht nochmal machen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Dann hole ich mein Posting mal hier rüber.  ;D

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag, 13 April 2010, 08:22:59
Wie geht's jetzt weiter?

Eigentlich wissen wir es ja alle. Wenn Tolo es nicht macht, werden wir wohl demnächst von patte einen Namen präsentiert bekommen, den die meisten erst einmal googlen müssen. Einer vom Niveau des derzeit scheinbar jobsuchenden Voitjko wird ja außerhalb unserer finanziellen Reichweite liegen und bei den bezahlbaren (z.B. Biller) ist mir glaube ich die google-Alternative lieber.  :suspect:

Walter Frosch 99

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 13 April 2010, 09:05:05
Zitat von: Steffen 99 am Dienstag, 13 April 2010, 08:22:59
Wie geht's jetzt weiter?

Eigentlich wissen wir es ja alle. Wenn Tolo es nicht macht, werden wir wohl demnächst von patte einen Namen präsentiert bekommen, den die meisten erst einmal googlen müssen. Einer vom Niveau des derzeit scheinbar jobsuchenden Voitjko wird ja außerhalb unserer finanziellen Reichweite liegen und bei den bezahlbaren (z.B. Biller) ist mir glaube ich die google-Alternative lieber.  :suspect:

Genauso hab ich mir das auch gedacht, obwohl Vojtko näher an seiner Heimat wäre....trotzdem unrealistisch. Biller weiß ich auch nicht...als Coach kann ich ihn nicht einschätzen, allerdings waren seine Verpflichtungen in Nördlingen fast durch die Bank weg totale Fehlgriffe. In Lich war es dagegen besser. Als vielleicht bezahlbarer Kanditat mit ProA Erfahrung würde mir maximal noch Villmeter einfallen, weiß aber auch nicht was ich davon halten würde. Aber fakt ist, unser finanzieller Spielraum wird wohl kaum bekannte Namen zulassen....

Alley-Oop

Nicht unwahrscheinlich, dass jetzt wieder die Zeit der Radics, Magaritys und Co. anbricht....da kann einem Angst und Bange werden. Und da wird es wohl auch eine Option sein müssen die böse Wortgruppe mit "R....und ProB" zu überdenken  :-X

Wird ein spannender Sommer......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

jolu

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag, 13 April 2010, 09:13:20
Aber fakt ist, unser finanzieller Spielraum wird wohl kaum bekannte Namen zulassen....

Das wurde aber bereits offiziell gesagt, dass man zukünftig mehr auf deutsche Nachwuchsarbeit wert legen wird.  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: jolu am Dienstag, 13 April 2010, 10:21:30
Aber fakt ist, unser finanzieller Spielraum wird wohl kaum bekannte Namen zulassen....

Das wurde aber bereits offiziell gesagt, dass man zukünftig mehr auf deutsche Nachwuchsarbeit wert legen wird.  ;)

Die Aussage war eher auf den Trainerposten bezogen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Phil

hab gehört das Dima gehen will.

Er soll schon mir den Saar-Pfalz Braves verhandelt haben.. ???
Jeder Wurf ist ein guter Wurf!

France Beckenpower

Zitat von: PhiL. am Dienstag, 13 April 2010, 14:07:43
hab gehört das Dima gehen will.

Er soll schon mir den Saar-Pfalz Braves verhandelt haben.. ???

haste wahrscheinlich sogar hier gelesen...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ocelot

Genauso hab ich mir das auch gedacht, obwohl Vojtko näher an seiner Heimat wäre....trotzdem unrealistisch. Biller weiß ich auch nicht...als Coach kann ich ihn nicht einschätzen, allerdings waren seine Verpflichtungen in Nördlingen fast durch die Bank weg totale Fehlgriffe. In Lich war es dagegen besser. Als vielleicht bezahlbarer Kanditat mit ProA Erfahrung würde mir maximal noch Villmeter einfallen, weiß aber auch nicht was ich davon halten würde. Aber fakt ist, unser finanzieller Spielraum wird wohl kaum bekannte Namen zulassen....

Hat man gesehen!  ::)   :suspect:   :'(
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!

Herr_Rausragend

Bevor ich über neue Namen spekuliere, würd ich gern erstmal wissen was genau beim Anton schiefgelaufen ist. Den den wollte man ja offenbar bis 2012 halten und somit einigermaßen Kontinuität setzen...was wohl gründlich misslungen ist.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Freakster

Zitat von: Herr_Rausragend am Dienstag, 13 April 2010, 14:26:01
Bevor ich über neue Namen spekuliere, würd ich gern erstmal wissen was genau beim Anton schiefgelaufen ist. Den den wollte man ja offenbar bis 2012 halten und somit einigermaßen Kontinuität setzen...was wohl gründlich misslungen ist.

Offiziell dürfte es vermutlich auf irgendetwas wie "Man hat unterschiedliche Auffassungen bzgl. der Zukunft" werden...inoffiziell sind sicherlich mehrfache Äußerungen eines gewissen herren und die Etatkürzung mit ein grund...

Walter Frosch 99

Zitat von: Ocelot am Dienstag, 13 April 2010, 14:12:19

Hat man gesehen!  ::)   :suspect:   :'(

naja ich bezog mich da hauptsächlich auf die 1.ProA Saison und vielleicht auch auf die zugegenermaßen subjektiven Eindrücke die Lich in Chemnitz hinterlassen hat. In der 1.ProA Saison haben sie uns schön abgezogen und letztes Jahr haben sie uns ja gleich am 1.Spieltag eine Überraschung reingedrückt. Alles in allem war der Kader letzes Jahr auch zu schwach besetzt, aber im Gegensatz zu den Nördlinger Verpflichtungen von Biller, fand ich die Amis bei Lich gar nicht mal so schlecht (Jenkins, Hamilton...). Wie gesagt seine Leistungen als Coach kann ich nicht einschätzen...zumindest in Nördlingen waren seine Verpflichtungen bis auf Ferguson recht grausig, da kannste dann auch in so kurzer Zeit mit Coaching nicht mehr viel rausreißen.

Quarter

Am besten wir nehmen den Coach von Herten, der kann gleich wieder paar Spieler mitbringen. Die Variante hat sich doch bewährt.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ref

Zitat von: Quarter am Dienstag, 13 April 2010, 15:23:22
Am besten wir nehmen den Coach von Herten, der kann gleich wieder paar Spieler mitbringen. Die Variante hat sich doch bewährt.

für ein jahr... ;D :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Nun macht mal keine Weltuntergangsstimmung hier.  ::) Ich bin erstmal froh das es Anton noch rechtzeitig vor Saisonende eingefallen ist ,das er hier nicht "glücklich wird". Bitterer wäre es in der Saisonvorbereitung geworden.
Anton ist auch nicht der Übercoach der auf keinen Fall zu ersetzen ist.Wer weiß wer im Sommer noch frei wird,die Kontakte zu T.L. bestehen hoffentlich noch, denn wiederum seine Kontakte sind für uns unbezahlbar.

Also Kopf hoch,zur Not macht es bestimmt auch der Profi  ;D