Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2010/2011

Begonnen von Walter Frosch 99, Dienstag, 13 April 2010, 09:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Magarity? :noahnung: Dem hats doch damals ganz gut in Chemnitz gefallen wenn ich mich recht erinnere. Außerdem war ein Teil des Forums auch die Meinung wenn er von Anfang der Saison an ein Team übernehmen kann, dass es dann vielelicht besser wird als es damals war :)

Freakster

Zitat von: Dadfifteen am Dienstag, 13 April 2010, 17:06:45
Die unendliche Trainer Rotation in C. hat ja auch Hintergründe. und es ist sicher nicht nur das Geld -immerhin sind hier die Gehälter wohl immer pünktlich gezahlt worden. Wir kennen die Hintergründe nicht und müssen sie wohl auch nicht kennen, aber in Coach- Kreisen dürfte dies deutschlandweit schon etwas mehr bekannt sein, ich befürchte, das ist eine schwerwiegende Belastung für die Suche nach unserem Neuen.
Anton ist kompromisslos erfolgsorientiert, ein angekündigter gekürzter finnanzieller Spielraum für die Spieler passt da nicht. Langfristig hier was aufbauen mit 3 US-Boys und viel (jungen) deutschen Spielern ist nicht so sein Ding. Aber genau das müßte die Vorgabe für den Neuen sein, das würde eine Herausforderung und die Chefs werden den auch finden. Aber auch die Fans müssen diesen Weg mitgehen, und die Presse. Sponsoren sind sicher für diesen Weg zu gewinnen.

Hat man ja am Beispiel der Kölner gesehen  :-X :-X Also bloß, weil da ein paar Deutsche mehr auf dem PArkett stehen, springen hier nicht die sponsoren auf einmal heran. Siehe die noch fehlenden sponsoren für eine nächste JBBL-Saison  ::) Und da stehen ja glaube nur Deutsche auf dem Feld  :suspect: Und wie das mit primär nachwuchs aussehen kann, ieht man ja derzeit an Jena, deren Fans ja wohl auch nicht wirklich glücklich darüber sind...

Freakster

Zitat von: Valcio am Dienstag, 13 April 2010, 18:19:41
Magarity? :noahnung: Dem hats doch damals ganz gut in Chemnitz gefallen wenn ich mich recht erinnere. Außerdem war ein Teil des Forums auch die Meinung wenn er von Anfang der Saison an ein Team übernehmen kann, dass es dann vielelicht besser wird als es damals war :)

Ich persönlich halte nicht viel davon, einmal gefeuerte trainer wieder anzuheuern...und ich hab immer noch die Magarity Äußerung im Ohr (oder war es doch Radic  ??? ) "Oh die jungen Deutschen können ja kämpfen und Basketball spielen. Wusste ich gar nicht"

pizzapasta

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 13 April 2010, 18:41:15
Zitat von: Valcio am Dienstag, 13 April 2010, 18:19:41

Ich persönlich halte nicht viel davon, einmal gefeuerte trainer wieder anzuheuern...und ich hab immer noch die Magarity Äußerung im Ohr (oder war es doch Radic  ??? ) "Oh die jungen Deutschen können ja kämpfen und Basketball spielen. Wusste ich gar nicht"

Ich halte auch nicht viel davon, auch wenn Magarity keine echte Chance hatte. Dennoch könnte der Trainer der Seuchensaison ein falsches Signal sein.  :suspect:

Elzie wäre (wenn der wirklich bezahlbar ist) eine schicke Lösung.

Ein Traum wäre meiner Meinung nach ja, wenn man ToLo als "echten" Sportdirektor gewinnen könnte - mit Teilzeitvertrag, der ihm genug Zeit für seine anderen Projekte lässt und durch den Vertrag würden aber auch Verantwortlichkeiten und Verpflichtungen geschaffen.  :engel028:  Dann den Trainer, dann das Team. Und, bei allem Respekt vor dem Zeitaufwand und dem Sponsoring, für das er verantwortlich ist: Der Herr Leibiger sollte sich bitte bitte künftig etwas im Hintergrund halten und andere die Öffentlichkeitsarbeit machen lassen, die das besser können und auch mehr sportlichen Sachverstand haben. (Verantwortlichkeiten schaffen^xyz)

Little miss sunshine

Und was würde man von Harmsen oder Evans halten?

DragonLi

Zitat von: piTTi am Dienstag, 13 April 2010, 17:56:58
So, ich wünsche mir jetzt mal 'nen Trainer. Pat Elzie von SC Rasta Vechta bitte. Bezahlbar und kompetent.

War nicht damals der Hauptgrund weswegen er Kirchheim verlassen hatte, dass er näher bei seiner Familie in Hamburg sein wollte? Da liegt Vechta aber eindeutig näher als Chemnitz.

Zitat von: niners99 am Dienstag, 13 April 2010, 19:49:36
Und was würde man von Harmsen oder Evans halten?

Björn?  :o :o ::)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

arnfried

Zitat von: Quarter am Dienstag, 13 April 2010, 15:23:22
Am besten wir nehmen den Coach von Herten, der kann gleich wieder paar Spieler mitbringen. Die Variante hat sich doch bewährt.

Dann gibts was auf die Finger... :motz:

France Beckenpower

Zitat von: Kindersonic am Dienstag, 13 April 2010, 20:06:50
Zitat von: schmutzarm 99 am Dienstag, 13 April 2010, 20:05:22
der kommt bestimmt gern!

Und zwar als Jugendkoordinator von Ettore Messina. :buck:

messina macht dann auch sponsoring mit seiner pizzeria?  ??? ??? ??? ;D

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

Zitat von: arnfried am Dienstag, 13 April 2010, 20:10:27
Am besten wir nehmen den Coach von Herten, der kann gleich wieder paar Spieler mitbringen. Die Variante hat sich doch bewährt.

ringe?  :buck:

Mephistopheles

Zitat von: schmutzarm 99 am Dienstag, 13 April 2010, 20:11:48
Zitat von: arnfried am Dienstag, 13 April 2010, 20:10:27

ringe?  :buck:

:party: :party: :party:
:lol: :lol: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Little miss sunshine

Red Devil

mit was willste denn nen trainer von so einem format nach chemnitz locken  ::) ;)

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^