Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Jena, 24.04.2010

Begonnen von Legendlover, Montag, 12 April 2010, 16:31:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Ich hätte zur Not auch noch einen Platz zu vergeben! Bei Interesse melden!
MFG
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

DragonLi

pizzapasta

DragonLi

dasSchmidt

Hab noch 2 Plätze frei.
Wer Interesse hat bitte PM an mich^^

patte

Und vorsichtshalber auch hier nochmal der Hinweis:
In der Geschäftsstelle sind noch   knapp 50 Karten für das Spiel in Jena erhältlich (Stand gestern Abend).

Also   Leute, strafft euch mal. Kann doch nicht sein, dass wir ausgerechnet   beim Saisonabschluss-Ostderby nicht alle zur Verfügung stehenden Plätze   ausnutzen. Ich denke, dass gerade die NINERS-360-Ausgaben aufzeigten,   dass unsere Jungs noch einmal jede Unterstützung verdient haben und   vergesst nicht - danach gibt es fünf Monate lang keinen   Zweitliga-Basketball mehr!!!

Jedenfalls sind die restlichen   Eintrittskarten noch heute bis 18 Uhr und morgen bis ca. 12 Uhr in der   Geschäftsstelle, Augustusburger Straße, erhältlich.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

ChemnitzCrew

Fährt zufällig noch jemand Karten holen?  ???

schubkarr

kann mir jemand sagen wie ich jetzt noch an Karten rankomm? ich will morgen nicht vor der Halle stehn und dann ne mehr reinkomm.

dankö

Ref

ich hätte noch eine ermäßigte zu vergeben.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

schubkarr

Ref

Zitat von: schubkarr am Freitag, 23 April 2010, 15:06:45
ich brauch 3 vollzahler

dann wohl nur vorort. wenn du rechtzeitig da bist, sollte es kein problem sein karten zu bekommen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Aalejandro

gibts heit amd eigentlich nen Liveticker?! ??? :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

patte

Wir können ja auch einfach live via Niners-Radio berichten... 8) :buck: :buck: :buck:

patte

So, das Beti-Mobil steht vor der Tür. Jetzt geht's scharfe! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Man sieht sich morgen in Lobeda-West - wahrscheinlich bringen wir gleich Chantal, Jaqueline und Silvana aus dem PT mit... 8) :buck: