Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Jena, 24.04.2010

Begonnen von Legendlover, Montag, 12 April 2010, 16:31:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

Trotz der unerfreulichen Turbulenzen um Anton sollten wir vielleicht das Derby gegen Jena in 2 Wochen nicht ganz aus den Augen verlieren. Ich denke das Ostderby bietet für uns den richtigen Rahmen, die Mannschaft nach der guten Saison ordentlich in die Sommerpause zu verabschieden.

Ist denn überhaupt ein Bus geplant, oder geht die Tendenz eher in Richtung Privatanfahrt? Und wie verhält es sich mit den Tickets? Kann man die vor Ort in Jena erwerben, oder läuft der Kartenverkauf wieder über unsere Geschäftsstelle? Weiß da jemand mehr?
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Mephistopheles

Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es für CC-DK-Käufer Freikarten für den Sonderzug geben würde. Aber das wurde noch vor Saisonbeginn erzählt.

Ich vermute, dass es keinen Bus (geschweige denn einen Zug) geben wird. Dafür scheinen einfach viele Zuschauer die Saison bereits abgehakt zu haben. Sieht man ja auch hier im Forum, wenn man sich die Threadlängen zu den letzten Spieltagen anschaut.

Ich habe aber vor, nach Jena zu gondeln. Ich denke, so um die 80 bis 150 Nasen werden schon vor Ort sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Herr_Rausragend

Für ne richtig große Aktion ist wohl mittlerweile die Zeit ganz schön weit fortgeschritten...

Aber einen Bus würde man doch füllen können?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

ChemnitzCrew

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 12 April 2010, 21:46:36
Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es für CC-DK-Käufer Freikarten für den Sonderzug geben würde. Aber das wurde noch vor Saisonbeginn erzählt.

Ich vermute, dass es keinen Bus (geschweige denn einen Zug) geben wird. Dafür scheinen einfach viele Zuschauer die Saison bereits abgehakt zu haben. Sieht man ja auch hier im Forum, wenn man sich die Threadlängen zu den letzten Spieltagen anschaut.

Ich habe aber vor, nach Jena zu gondeln. Ich denke, so um die 80 bis 150 Nasen werden schon vor Ort sein.

Das hatte der Herr L. vor der Saison so verkündet! Vielleicht sollte mal jemand (Mephi  8) ) in der GS anrufen und fragen was mit dem Zug ist!?!  :buck:

patte

Zitat von: Legendlover am Montag, 12 April 2010, 16:31:27
Ist denn überhaupt ein Bus geplant, oder geht die Tendenz eher in Richtung Privatanfahrt? Und wie verhält es sich mit den Tickets? Kann man die vor Ort in Jena erwerben, oder läuft der Kartenverkauf wieder über unsere Geschäftsstelle? Weiß da jemand mehr?

Hab zu deinen Fragen mal im Hauptbereich einen Thread aufgemacht, damit es auch die selteneren Forumbesucher finden: KLICK :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

steht eigentlich der wochenendausflug der bierpolizei noch? mit tt-besuch im anschluss ans spiel. übernachtung muss ja dann eigentlich nur der schmutzi buchen. :buck:

was meint ihr steffens, betis, freaks, schmutzis, mads, schneiders, sonics, ratten und wie die ganzen andern "99" heißen? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Mittwoch, 14 April 2010, 13:12:42
steht eigentlich der wochenendausflug der bierpolizei noch? mit tt-besuch im anschluss ans spiel. übernachtung muss ja dann eigentlich nur der schmutzi buchen. :buck:

was meint ihr steffens, betis, freaks, schmutzis, mads, schneiders, sonics, ratten und wie die ganzen andern "99" heißen? ;D

beim Vorbereitungsturnier sind wir ja früh halb 8 aus dem TT gefallen...die 1xx EUR die wir pro Zimmer gelöhnt haben, waren nicht wirklich sinnvoll investiert (außer bei Schmutzi, aber vielleicht kann der ja bei seinen russischen Freunden übernachten :buck: ). Hotel kann man sich also eigentlich sparen, aber vielleicht ist ja die Jugendherberge direkt neben dem TT diesmal frei...für 1-2 Stunden Schlaf vielleicht bezahlbar :)

Also ich bin auf jeden Fall dabei, Kumpel ist auch schon Bescheid gesagt, vielleicht lässt er wieder Privates und Champagner springen :D . Werd ihn auch mal fragen ob Beti seine "Profis" wieder am Start sind....vielleicht klappts ja diesmal :buck: . Hauptsache der Mad ist rund um die Uhr mit Cam dabei 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 14 April 2010, 13:20:07
Zitat von: Ref am Mittwoch, 14 April 2010, 13:12:42

beim Vorbereitungsturnier sind wir ja früh halb 8 aus dem TT gefallen...die 1xx EUR die wir pro Zimmer gelöhnt haben, waren nicht wirklich sinnvoll investiert (außer bei Schmutzi, aber vielleicht kann der ja bei seinen russischen Freunden übernachten :buck: ). Hotel kann man sich also eigentlich sparen, aber vielleicht ist ja die Jugendherberge direkt neben dem TT diesmal frei...für 1-2 Stunden Schlaf vielleicht bezahlbar :)

Also ich bin auf jeden Fall dabei, Kumpel ist auch schon Bescheid gesagt, vielleicht lässt er wieder Privates und Champagner springen :D . Werd ihn auch mal fragen ob Beti seine "Profis" wieder am Start sind....vielleicht klappts ja diesmal :buck: . Hauptsache der Mad ist rund um die Uhr mit Cam dabei 8)

da gibts dann ordentliches best of material. :kotz: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Wir hatten das Thema ja letztens schon mal und einige potentielle Kandidaten würden es wohl bevorzugen, schon am Freitag nach Jenenserhausen zu fahren, abends dann Party, TT-Besuch, Filmdreh mit Mad (wenn er denn kann?), Ausschlafen, Käffchen trinken und anschließend direkt zur Halle wackeln - dürfte zeitlich auch gerade so passen. :buck:

Also wenn ein Jugendherbergsplätzl frei wäre, würde ich mitkommen. Hoffe, die anderen Skender sind auch am Start. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

prinzipiell klingt auch diese Idee durchaus nicht verkehrt.... 8)

Ref

Walter Frosch 99

gebt mal Zeichen (du musst nicht nochmal Ref ;D ) wer alles von Freitag zu Samstag dabei wäre....wenn ich weiß wieviele wir ungefähr werden, dann klingel ich wieder die Bettenhäuser in Jena durch. Versuchs diesmal auch günstiger zu halten 8)

BETMASTER

Dabei,mir gefällt die Freitagsvariante auch besser  ;D

BBallfreak

OMG!! Mit Entsetzen stelle ich gerade fest, dass meine liebe Oma an diesem WE 80 wird und La Familia logischerweise um sich scharrt!! Was für ein Unglück... :o ::)

Bin also nicht dabei... :'( :'(
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 14 April 2010, 18:00:25
OMG!! Mit Entsetzen stelle ich gerade fest, dass meine liebe Oma an diesem WE 80 wird und La Familia logischerweise um sich scharrt!! Was für ein Unglück... :o ::)

Kann sie das nicht verschieben? :noahnung: