Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstagsed Teil 4597

Begonnen von Theees99, Samstag, 10 April 2010, 08:33:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Heute hat unser Bundes-Iak Geburtstag, drum Hände in die Luft und mit Gratulationen beginnen...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rostdach. Lass es krachen auf Irenart und scher dich ab und an nach Chemnitz zu nem Heimspiel! :clap: :party:

Gary

da schließe ich mich doch glatt an  :party: :party: :party:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

kuala

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

RF81

Auch von mir alles Gute, Bundesiak. Hat der Haag schon gratuliert??? :buck:

Gringo

Beckl

Bubitzzz

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BBallfreak

Auch von mir alles Gute! Lass krachen... :party:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

s'gutä. wann kommste wieder zum legendären durchdiezonestürz-reinjak-layup? :D

HobbesTheOne 99

Alles Gute Herr Bundestrainer  :party: :party: :party: Im Sommer macht der Jogi den Posten für dich frei, also plan die Zeit ein  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

vitaminbonbon

Alles Gute, roter Bruder!  ;D ;)
Glück, Gesundheit, viele Erfolge - in allen Bereichen!

:clap: :party: :clap: :party:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wichtel

Auch von uns alles Gute! Lass dich feiern!  :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

France Beckenpower

auch hier nochema. alles gute rostmütze!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Mein herzlicher Dank gilt allen Gratulanten und den Freunden außergewöhnlicher Haarfarben  ;D ;D

:great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tommi

Zitat von: Iak am Sonntag, 11 April 2010, 19:36:22
Mein herzlicher Dank gilt allen Gratulanten und den Freunden außergewöhnlicher Haarfarben  ;D ;D

:great:

Finde ich furchtbar, aber alles Gute nachträglich  :buck:
"keep on fuckin' for a free world"

BETMASTER

Eieiei,brauche anscheinend auch noch eine Brille  :-\

Alles Gute nachträglich  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Ein Geschenk bekommst du sicherlich am 8.5.10 von  mir !!!  ;D

Theees99