Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Granini-Handlampen-Superleague (4. PL)

Begonnen von Sheed, Donnerstag, 25 März 2010, 09:51:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

al_pesto

Der naechtse, der hier ganz hippelig ist...  ;D

Sorry, keinen Zugang auf Arbeit. Und da ich auch noch in der Eastern Time stecke, wird das nicht vor Mitternacht Eurer Zeit...  :hmpf: 

Keine Sorge, wir haben uns dann noch ne ganze Weile  :-\   :buck:
Klingt komisch - is' aber so!

wikinger

Was für ein Pokal ???
Es wird wohl eher ne "Goldene Handlampe" werden ;-)) ...

Liga 4 ist ja ok, immerhin bin ich Neuling und sollte deshalb nicht sonderbehandelt werden, und außerdem fänd ich es auch schlecht einen Alteingesessenen einfach aus Liga 3 rauszuschmeißen !!!

Sheed

Zitat von: al_pesto am Donnerstag, 25 März 2010, 14:14:20
Der naechtse, der hier ganz hippelig ist...  ;D

Sorry, keinen Zugang auf Arbeit. Und da ich auch noch in der Eastern Time stecke, wird das nicht vor Mitternacht Eurer Zeit...  :hmpf: 

Keine Sorge, wir haben uns dann noch ne ganze Weile  :-\   :buck:

hier ist niemand hippelig, nur heiß wie frittenfett!  :sagja:   ;D   :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: wikinger am Donnerstag, 25 März 2010, 14:25:24
Was für ein Pokal ???

Muss ich erst noch machen... Ev. sieht er ja so aus wie der "Pokal" für den Spieler des Spiels bei den NINERS :lol:

Sheed

Zitat von: TheS am Donnerstag, 25 März 2010, 15:46:10
Was für ein Pokal ???

Muss ich erst noch machen... Ev. sieht er ja so aus wie der "Pokal" für den Spieler des Spiels bei den NINERS :lol:

und da ich quasi die mutter (ohne brust!) der liga bin, kommt der pokal bis zum ersten offiziellen sieger zu mir!  ;D   :clap:   :party:   :engel028:

oder?  :buck:   :suspect:

edith meint, man könnte aber ein bild vom pokal im ersten post mit reinstellen!? so als motivation...
also thes, mach mal hin!  ;D   :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 25 März 2010, 15:55:45
Zitat von: TheS am Donnerstag, 25 März 2010, 15:46:10
Was für ein Pokal ???

und da ich quasi die mutter (ohne brust!) der liga bin, kommt der pokal bis zum ersten offiziellen sieger zu mir!  ;D   :clap:   :party:   :engel028:

oder?  :buck:   :suspect:

edith meint, man könnte aber ein bild vom pokal im ersten post mit reinstellen!? so als motivation...
also thes, mach mal hin!  ;D   :-*

Na gut, ich dachte zwar, ich häte bis zu euren POs Zeit aber wenn ich heute dazukomme, mach ich den gleich mal noch. :engel028:

Sheed

Jimpster

habe nun verlängert, kann also losgehen.  :clap:
heiß wie frittenfett bin ich im mom nicht, schaut so aus das ich wieder mit abstand letzter werde wenn i mir die teams so anschaue.  :o gibts denn niemand der schlechter ist als ich in chemnitz.  ;D naja, mal schauen was ich noch drauf legen kann diese saison.  :noahnung:
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

tobi112

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 25 März 2010, 13:31:51
Zitat von: Iak am Donnerstag, 25 März 2010, 12:51:52
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 25 März 2010, 11:50:58

Mit dem Tobi wird er schon nen würdigen Gegner haben und wir haben die Auf- und Absteiger ja auf 3 erhöht, um den Austausch zu verbessern. Hinter den beiden wird also noch eines der schwächeren Teams aufsteigen können. Da keiner aufgehört hat, fände ich es auch fies, willkürlich aus der 2. oder 3. Liga ein eigentlich qualifiziertes Team rauszuwerfen, um Platz zu machen.  ::)
er hält wieder zu mir, danke :D
früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

99-fan

Freu mich auf die Liga! Und habe vor aufzesteigen! :-*
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sheed

da sollte nichts dagegen sprechen...  :P   :suspect:

Sheed

so, die letzte einladung (@) ist raus. nur noch annehmen und dann kanns scharf gehen!  :clap:   :party:

Sheed

liga ist gegründet!!!  :clap: :party: :clap:

starttermin ist trotzdem erst der 02.04..

al_pesto

Klingt komisch - is' aber so!

wikinger

4 Heimspiele zum Start !!! :-)) da muss die Grundlage zum Aufstieg geschaffen werden !!! Und so wie es zur Zeit aussieht wird auch "Amitrani" noch ne Weile zugegen sein .....