Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Granini-Handlampen-Superleague (4. PL)

Begonnen von Sheed, Donnerstag, 25 März 2010, 09:51:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Da ist das Ding!!!!

Teilnehmer:

bsw sixers / @ (NR: 517) 
C-Town Tigers / Jimpster (NR: 705) 
ChemSheed / Sheed (NR: 299) 
Dingensbummens 99 / al_pesto (NR: 182)   
Chemnitz Vikins / Vikinger (NR: 106)
Linden Allstars / tobi112 (NR: 139) 
c-towns / 99-fan (NR: 170)
NineAirs / uselessno1 (NR: 499)

Tabelle:

Hier klicken!

Ansetzungen:

1. Spieltag
Linden Allstars @ Chemnitz Vikings  100:106
c-towns @ bsw sixers  109:82
NineAirs @ C-Town Tigers  82:70
ChemSheed @ Dingensbummens 99 81:104

2. Spieltag
c-towns @ Chemnitz Vikings  92:102
C-Town Tigers @ bsw sixers  67:81
NineAirs @ Dingensbummens 99  70:89
ChemSheed @ Linden Allstars  85:98

3. Spieltag
C-Town Tigers @ Chemnitz Vikings  93:106
NineAirs @ ChemSheed  73:76
bsw sixers @ Dingensbummens 99  49:70
Linden Allstars @ c-towns  69:84

4. Spieltag
C-Town Tigers @ c-towns  59:102
NineAirs @ Linden Allstars  74:88
Dingensbummens 99 @ Chemnitz Vikings  90:75
bsw sixers @ ChemSheed  95:86

5. Spieltag
Dingensbummens 99 @ c-towns  65:83
Linden Allstars @ C-Town Tigers  95:61
bsw sixers @ NineAirs  98:94
Chemnitz Vikings @ ChemSheed  96:101

6. Spieltag
Dingensbummens 99 @ C-Town Tigers  103:83
Chemnitz Vikings @ NineAirs  90:78
bsw sixers @ Linden Allstars  53:90
ChemSheed @ c-towns  53:70

7. Spieltag
c-towns @ NineAirs  89:61
Linden Allstars @ Dingensbummens 99  94:83
Chemnitz Vikings @ bsw sixers  101:90
ChemSheed @ C-Town Tigers  87:72

8. Spieltag
Chemnitz Vikings @ Linden Allstars   104:120
bsw sixers  @ c-towns   77:89
C-Town Tigers @ NineAirs   83:95
Dingensbummens 99 @ ChemSheed   97:85

9. Spieltag
Chemnitz Vikings @ c-towns   94:122
bsw sixers @ C-Town Tigers   81:65
Dingensbummens 99 @ NineAirs   102:66
Linden Allstars @ ChemSheed   106:72

10. Spieltag
Chemnitz Vikings @ C-Town Tigers   110:86
ChemSheed @ NineAirs   78:66
Dingensbummens 99 @ bsw sixers   82:94
c-towns @ Linden Allstars   95:107

11. Spieltag
c-towns @ C-Town Tigers   76:60
Linden Allstars @ NineAirs   124:64
Chemnitz Vikings @ Dingensbummens 99   74:91
ChemSheed @ bsw sixers   76:97

12. Spieltag
c-towns @ Dingensbummens 99   87:84
C-Town Tigers @ Linden Allstars   81:113
NineAirs @ bsw sixers   66:87
ChemSheed @ Chemnitz Vikings   96:106

13. Spieltag
C-Town Tigers @ Dingensbummens 99 69:96
NineAirs @ Chemnitz Vikings  96:116
Linden Allstars @ bsw sixers 77:101
c-towns @ ChemSheed   101:76

14. Spieltag
NineAirs @ c-towns   67:90
Dingensbummens 99 @ Linden Allstars   97:149
bsw sixers @ Chemnitz Vikings   72:90
C-Town Tigers @ ChemSheed   78:102

Aufgestiegen sind:

1. c-towns
2. Linden Allstars
3. Dingensbummens 99

____________________________________________________________________________________________________________
Beginn der Spiele ist immer Freitags 21:00 Uhr.
Gespielt wird mit Hin- und Rückspiel, sowie Playoffs im K.O.-Modus für die ersten 4 Teams.
Es steigt der 1., 2. und 3. der Abschlusstabelle auf (die Playoffs sind ohne Wertung). 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Is vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn die Zeiten der PL-Spiele sich bissl unterscheiden unter den Ligen.
Anders herum wäre zwar noch toller aber wir können ja einfach 1. Liga 18 Uhr anfangen und dann immer eine Stunde später die nachfolgenden Ligen. Heißt also 21 Uhr. 8)

pizzapasta

Zitat von: TheS am Donnerstag, 25 März 2010, 11:31:56
Is vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn die Zeiten der PL-Spiele sich bissl unterscheiden unter den Ligen.
Anders herum wäre zwar noch toller aber wir können ja einfach 1. Liga 18 Uhr anfangen und dann immer eine Stunde später die nachfolgenden Ligen. Heißt also 21 Uhr. 8)

Um die Uhrzeit muss die Hälfte der Granini-Trinker doch schon ins Bett.  8) ;D

Sheed

@pizza: schnauze!  ;D

ansonsten seh ich das so wie thes, ich mache einfach 21 uhr, da es dem rest der handlampen wohl egal ist.  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

wikinger

Chemnitz Vikings !!!

Ich habe gerade meine Supporterschaft bis 2011 verlängert !!!
Ich hatte gehofft etwas höher eingestuft zu werden, dann muss ich mich halt hocharbeiten !!!

Spielzeit is mir Rille ....

Gruß Steini

Sheed

du kannst sicher diese saison für testzwecke nutzen.  :buck:  liga 3 sollte dann schon anspruchsvoller werden.  ;)

na hoffentlich wird dieser thread auch etwas genutzt, nicht dass es hier so langweilig wie in der 2. pl abläuft!  ;D   :suspect:

so, einladungen gehen gleich raus!

Sheed

@, Jimpster und tobi112 müssten noch ihre supporterschaft verlängern, alle anderen haben ihre einladung!

Theees99

Zitat von: wikinger am Donnerstag, 25 März 2010, 11:43:56
Chemnitz Vikings !!!

Ich habe gerade meine Supporterschaft bis 2011 verlängert !!!
Ich hatte gehofft etwas höher eingestuft zu werden, dann muss ich mich halt hocharbeiten !!!

Spielzeit is mir Rille ....

Gruß Steini

Aufsteigen macht doch Spaß... und denk an den Pokal! ;D

Iak

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 25 März 2010, 11:50:58
du kannst sicher diese saison für testzwecke nutzen.  :buck:  liga 3 sollte dann schon anspruchsvoller werden.  ;)

na hoffentlich wird dieser thread auch etwas genutzt, nicht dass es hier so langweilig wie in der 2. pl abläuft!  ;D   :suspect:

Wenn er das Geld für Amitrani richtig einsetzt wird er mindestens in Liga 2, wenn nicht sogar in Liga 1 durchmarschieren ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

Zitat von: Iak am Donnerstag, 25 März 2010, 12:51:52

Wenn er das Geld für Amitrani richtig einsetzt wird er mindestens in Liga 2, wenn nicht sogar in Liga 1 durchmarschieren ;)

ist mir schon klar, trotzdem ist die 3.pl schon um einiges stärker als diese handlampen hier...  ;)   :buck:
ich hätte die vikings gleich in die 3. gesteckt (und hoyzer in die 4.) aber mich fragt ja keiner.  ;D

al_pesto

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 25 März 2010, 13:20:26
ist mir schon klar, trotzdem ist die 3.pl schon um einiges stärker als diese handlampen hier...  ;)   :buck:
ich hätte die vikings gleich in die 3. gesteckt (und hoyzer in die 4.) aber mich fragt ja keiner.  ;D

:nono: :buck:
Klingt komisch - is' aber so!

pizzapasta

Mit dem Tobi wird er schon nen würdigen Gegner haben und wir haben die Auf- und Absteiger ja auf 3 erhöht, um den Austausch zu verbessern. Hinter den beiden wird also noch eines der schwächeren Teams aufsteigen können. Da keiner aufgehört hat, fände ich es auch fies, willkürlich aus der 2. oder 3. Liga ein eigentlich qualifiziertes Team rauszuwerfen, um Platz zu machen.  ::)

Bino

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 25 März 2010, 13:31:51

Mit dem Tobi wird er schon nen würdigen Gegner haben und wir haben die Auf- und Absteiger ja auf 3 erhöht, um den Austausch zu verbessern. Hinter den beiden wird also noch eines der schwächeren Teams aufsteigen können. Da keiner aufgehört hat, fände ich es auch fies, willkürlich aus der 2. oder 3. Liga ein eigentlich qualifiziertes Team rauszuwerfen, um Platz zu machen.  ::)

Definitiv nicht. Da ist noch der 99-fan mit seinen c-towns, der wird der dritte im Bunde sein. Aber ich würde es auch blöd finden andere abzustufen nur weil jetzt stärkere dazu kommen. Ist zwar blöd für die anderen 5 Mannschaften bei euch aber deren Zeit wird auch noch kommen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

pizzapasta

Stimmt, den habe ich gerade etwas übersehen. Aber ne PM herauszugeben ala "7 Aufstiege in Folge" hat doch auch seinen Reiz.  ;D

Sheed

Zitat von: al_pesto am Donnerstag, 25 März 2010, 13:26:56
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 25 März 2010, 13:20:26

:nono: :buck:

nehme lieber mal deine einladung an!  :-*