Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Granini-Handlampen-Superleague (4. PL)

Begonnen von Sheed, Donnerstag, 25 März 2010, 09:51:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

9. Spieltag
Chemnitz Vikings @ c-towns 

bsw sixers @ C-Town Tigers

Dingensbummens 99 @ NineAirs

Linden Allstars @ ChemSheed     stark kadergeschwächt gibt es eine schöne auf die mütze  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 27 Mai 2010, 16:33:45
9. Spieltag

Linden Allstars @ ChemSheed     stark kadergeschwächt gibt es eine schöne auf die mütze  :P

nix zu tun? ??? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Depri-Smash am Donnerstag, 27 Mai 2010, 16:39:40
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 27 Mai 2010, 16:33:45
9. Spieltag

nix zu tun? ??? ;D

schnauze!!!  :sagja:  geh lieber bissl trainieren!  ;D   :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Genug zeit hab ich ja, verirrt sich ja eh keiner in richtung neukirchen-nord :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

9. Spieltag

Dingensbummens   99 @ NineAirs

Linden Allstars @   ChemSheed
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

tobi112

10. Spieltag

c-towns @ linden allstars (ma sehen, wie viel in meiner halle geht ;) )
chemnitz vikings @ c-town tigers (keine frage)
chemsheed @ nineairs (könnte eng werden)
dingensbummes 99ers @ bsw sixers
früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

Sheed

10. Spieltag

c-towns @ linden allstars     

chemnitz vikings @ c-town tigers

chemsheed @ nineairs (könnte eng werden)

dingensbummes 99ers @ bsw sixers

tobi112

yeah, s erste mit 20 gewonnen und zur halbzeit noch 18 vor, weiter so  :clap:

@

sauber, gegen dingensbummens 99 gewonnen ohne pg , der diese woche für 1,6 mille kommen darf

tobi112

juhuu, ein gewonnenes viertel reicht für den ungefähredeten sieg und die knappe tabellenführung :)

Bino

Bekommt ihr Handlampen es mal hin eure Tabelle hier rein zu stellen oder wenigstens in den Anfangspost einen Link zu machen?
Wäre echt klasse, schließlich will ich doch wissen welche drei von euch nächste Saison das Vergnügen haben ohne Punkte gegen mein Team nach Hause zu fahren  :buck: :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

voll oder was?  :buck: aber den link kann man schon mal übersehen... ich mach für dich die schrift etwas größer!  :-*

Bino

Voll?  Ja!!!
Schriftgröße, zu klein!  :baeh:

Danke für den Hinweis  :buck: :-X

99-fan

Zitat von: Bino am Samstag,  5 Juni 2010, 10:06:35
Bekommt ihr Handlampen es mal hin eure Tabelle hier rein zu stellen oder wenigstens in den Anfangspost einen Link zu machen?
Wäre echt klasse, schließlich will ich doch wissen welche drei von euch nächste Saison das Vergnügen haben ohne Punkte gegen mein Team nach Hause zu fahren  :buck: :lol:
ttt, jaja Bino, du hast ja Erfahrung drin gegen mich zu verlieren... :baeh: :baeh: :baeh:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bino

Zitat von: 99-fan am Sonntag,  6 Juni 2010, 10:01:13
Zitat von: Bino am Samstag,  5 Juni 2010, 10:06:35
ttt, jaja Bino, du hast ja Erfahrung drin gegen mich zu verlieren... :baeh: :baeh: :baeh:
Umso mehr freu ich mich über den einen Sieg den ich gegen dich geholt hab.  :party: