Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Teamrückzug aus Privatliga

Begonnen von dio, Freitag, 23 Juli 2010, 10:59:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bei Rückzug eines Teams soll..

.. ein regulärer Absteiger in der jeweiligen Liga bleiben.
.. ein weiteres Team der darunter befindlichen Liga aufsteigen.

dio

so, wir haben nun den fall, dass es rückzieher in den ligen gibt, die keine regulären absteiger oder aufsteiger sind.. da unklarheit und unwissenheit herrscht was nun passiert also folgendes:

umfrage und jeder hat 7 tage zeit um für eine lösung zu stimmen. d. h. ob dafür der drittletzte (oder zweitletzte ...) in der selbigen liga bleiben darf oder der 4. aus der unteren liga nachrückt. also ob ein regulärer absteiger drin bleiben darf (hallo niners (: ) oder einer höheren teamfluktuation in den ligen zuliebe dann der 4. nachrückt..

sollte ein team dass auf einem abstiegsplatz steht aussteigen, dann würde sich nichts ändern, bei einem aufstiegsplatz würde der vierte definitiv nachrücken. es geht speziell um den fall "mittelfeldteam möchte nicht nochmal antreten."

bei unklarheiten oder sonstigem kann man das hier gerne diskutieren oder auch seinen standpunkt nahe bringen (sollte sich hier ein fehler eingeschlichen haben, dann bitte auch eine rückmeldung ;) )

bis nächsten freitag läuft die umfrage aus und dann wird alles für die kommende saison fertig jemacht.

dio

noch dazu von mir:

ich gehe davon aus, dass die nächste privatligasaison mit nur einem spiel pro team auskommt und dafür der heimvorteil ausgeetzt wird. dies erhöht die attraktivität und vorallem dauert eine liga dann nicht mehr so lang und man kann sich auch mal mit anderen teams messen.

Sheed

Zitat von: dio99 am Freitag, 23 Juli 2010, 11:26:17
noch dazu von mir:

ich gehe davon aus, dass die nächste privatligasaison mit nur einem spiel pro team auskommt und dafür der heimvorteil ausgeetzt wird. dies erhöht die attraktivität und vorallem dauert eine liga dann nicht mehr so lang und man kann sich auch mal mit anderen teams messen.

da können wir doch noch etwas aufstocken und die 4. liga streichen oder?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Zitat von: Sheed am Freitag, 23 Juli 2010, 11:35:09
Zitat von: dio99 am Freitag, 23 Juli 2010, 11:26:17
noch dazu von mir:

da können wir doch noch etwas aufstocken und die 4. liga streichen oder?

Hmm... Wäre grundsätzlich schon eine Idee.

dio

jain.

wir wären im moment 36 teams, was 3 12er ligen bedeuten würde.. dazu kommt der devil. sind 37.

allerdings weiß ich nicht, ob eine aufstockung sein muss. wir wollten ja kleinere ligen mit einer vielzahl an auf- und absteigern, damit wir eben diese teamfluktuation haben und man nicht so oft gegen die gleichen gegner spielt.

also in dem falle bin ich gegen eine aufstockung, aber für eine zeitverkürzung der ligen, also ein spiel ohne heimvorteil :)

pizzapasta

Außerdem wertet es ja die oberen Ligen ab, wenn der Dio in der 1. Liga bleiben darf und vielleicht sogar noch Hoyzer dadurch in die 2. Liga rutscht.  ;D

BBallfreak

Zitat von: dio99 am Freitag, 23 Juli 2010, 10:59:16
sollte ein team dass auf einem abstiegsplatz steht aussteigen, dann würde sich nichts ändern, bei einem aufstiegsplatz würde der vierte definitiv nachrücken. es geht speziell um den fall "mittelfeldteam möchte nicht nochmal antreten."

:great: :great:

(habe nämlich die Befürchtung, dass die Engine in den letzten 2 Spielen noch was "Besonderes" mit mir vor hat)  :suspect: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Mehr Aufsteiger für eine größere Durchmischung. Außerdem muss man so keine Angst haben in Abstiegsgefahr zu kommen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)