Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bibop-Schlüpferstürmer-Liga (3.PL)

Begonnen von E.H. Finest, Mittwoch, 24 März 2010, 23:08:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

selbst wenn sie jetzt noch annehmen startet die pl erst nächste woche...  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

E.H. Finest

dann löse ich die PL nochmal auf zwecks der playoffregularien...
darf ich also nochmal einladen... :-X

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

E.H. Finest

Also,
neu gestartet und Einladungen sind raus! Spielbeginn nächsten Freitag 20:00 Uhr. Vielleicht schaffen es ja alle dieses Wochenende anzunehmen, dann kann man schonmal bissl vorbereiten!!!! :great:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Theees99

Zitat von: Gringo am Freitag, 26 März 2010, 15:37:28
schöne bananenliga ;D

Absolute Amateure. Und dann sich fragen und aufregen, warum die erste Liga nen Closed Shop will... :buck: ;D

Bino

Zitat von: TheS am Freitag, 26 März 2010, 18:50:19
schöne bananenliga ;D

Absolute Amateure. Und dann sich fragen und aufregen, warum die erste Liga nen Closed Shop will... :buck: ;D
Hier möchte ich noch einmal anmerken das es die beiden Nasen aus der Veltins V+ Liga verpennt haben :sagja: :motz: :-X
Die Waschlappen waren alle vorbildlich  :great:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Zitat von: Bino am Freitag, 26 März 2010, 19:00:54
Zitat von: TheS am Freitag, 26 März 2010, 18:50:19
schöne bananenliga ;D

Hier möchte ich noch einmal anmerken das es die beiden Nasen aus der Veltins V+ Liga verpennt haben :sagja: :motz: :-X
Die Waschlappen waren alle vorbildlich  :great:

Dann hab ich nix gesagt... :buck:

Hoyzer

Hab auch nochmal angenommern, wenn i denn mit machen darf... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Aalejandro

habs jetzt gelesen und angenommen  :-*

gibt auch Leute die arbeiten...nich wie die Bonzen in der 1. Liga... ::) :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Aalejandro

so, fehlen ja immer noch 2 Schlüpferstürmer...die Bellys und fearless rangers... ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Gary

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 27 März 2010, 23:03:53

habs jetzt gelesen und angenommen  :-*

gibt auch Leute die arbeiten...nich wie die Bonzen in der 1. Liga... ::) :sagja:
so, fehlen ja immer noch 2 Schlüpferstürmer...die Bellys und fearless rangers... ???

hatte am we auch zu tun :P

Erledigt HERR LABRON  8)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

E.H. Finest

so der lappen ist gegründet...
schön erstmal 3 heimspiele und dann noch gegen 3 aufstiegsfavoriten...werden ja früh die weichen gestellt, leider sind meine jungen guards noch nicht ready, und hätte mir deshalb später den besuch dieser kaliber gewünscht...egal, das leben ist kein wunschkonzert...

1.station abschiedstour= hoyzer (länderspiel)