Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bibop-Schlüpferstürmer-Liga (3.PL)

Begonnen von E.H. Finest, Mittwoch, 24 März 2010, 23:08:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

18.  Spieltag:

Harthau   Ballers 99 - Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht
Chemnitz 99 - Horny   BigAls
BellyBaskets Chemnitz - Electro Heckert's Finest
BG K-M-S   99 - fearless rangers
Chemnitz Canibals - Skenderia

2                         
                                                                Chemnitz Canibals                                                       
                              12                         
                              5                         
                              1519                         
                              1396                         
                              0,71                         
                              123                         
                              3                         
                                                                Skenderia                                                       
                              12                         
                              5                         
                              1398                         
                              1277                         
                              0,71                         
                              121                         
                              4                         
                                                                Horny BigAls                                                       
                              12                         
                              5                         
                              1554                         
                              1443                         
                              0,71                         
                              111                         
                              5                         
                                                                Electro Heckert's Finest                                                       
                              11                         
                              6                         
                              1357                         
                              1301                         
                              0,65                         
                              56                         
Zwar sollte man noch das Formupdate abwarten, aber ich denke man kann jetzt schon sagen, BG, Skenderia und die Canibals sind durch, in der Reihenfolge! Ich gehe davon aus, dass die Skender in etwa mit 5-10 Punkten gewinnen und das hieße, dass ich mein Spiel mit 62 Punkten im schlimmsten Fall gewinnen müsste! Utopisch! Auch eine kleine Klatsche von 15 Punkten durch die Skender, würde bedeuten ich bräuchte immernoch einen 52 Punkte Sieg! Aber egal, war ne super spannende Saison und ein spannendes Finish! Ja fast ein Fotofinish und vielleicht ist mit der ein oder anderen Verletzung im Skender-Canibals Spiel doch ein deutlicher Sieg drin. Wobei ich bei mir eh nicht von einem über 20-Punkte-Sieg ausgehe! Die Bellys sind ja kein Fliegenfutter, im Gegenteil  :buck: !

Doug

FINALE GRANDE!  8)

18.  Spieltag:

Harthau Ballers 99 - Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht    Heimvorteil! +1  :buck:

Chemnitz 99 - Horny BigAls    Heimvorteil, sollte aber auch ohne reichen!

BellyBaskets Chemnitz - Electro Heckert's Finest     Heimsieg, aber die Freude wird sich wohl trotzdem in Grenzen halten, es sei denn es passiert ein Wunder!

BG K-M-S 99 - fearless rangers    Die Abschiedstour wird mit einem Sieg beendet!

Chemnitz Canibals - Skenderia     Bis jetzt hat bei dem Duell immer das Heimteam gewonnen, ich hoffe das bleibt auch so, egal wie die Form ist, +1!!!

Bino

Also erstmal muss ich sagen das es wirklich ne spannende Saison war/ist. Hat echt richtig Spaß gemacht und eigentlich waren besonders in der oberen Tabellenhälfe alle in der Lage sich gegenseitig zu schlagen. Auch wenn Smash souverän an der Spitze steht, hatten ihn doch einige am Rande einer Niederlage. Bissl schade das es durch die Hornys etwas verfälscht ist (Rückzug und abschenken gegen mich) aber sonst ne richtig enge Kiste.

18.  Spieltag und letzter Spieltag:

Harthau Ballers 99 - Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht
   Mit Buzzer zum Sieg, +2

Chemnitz 99 - Horny BigAls
   Abschied aus der PL mit einem klaren Sieg, +18

BellyBaskets Chemnitz - Electro Heckert's Finest
   Theoretisch ist noch alles möglich, an dir solls nicht liegen, +19 (Auch wenn 19 zu wenig sein dürften)

BG K-M-S 99 - fearless rangers
   Einspielen fürs Playofffinale, +21

Chemnitz Canibals - Skenderia
   Ich hoffe es reicht zum Sieg um verdient aufzusteigen, dran glauben tu ich aber nicht, +3
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
Sensationeller Saisonabschluss!

BG feiert Aufstieg in kleinem Rahmen. Manager und selbsternannter MVP liegen sich weinend in den Armen!
"Kein Zweifel, Roi ist MVP der Schlüpfer!" So Manager Smash. 23 Punkte und 5,1 Assists sprechen eine deutliche Sprache!
"Ich bin stolz den besten Spieler der Liga in meinen Reihen zu haben."
Nur 3 Niederlagen musste man hinnehmen, auf dem Weg zum Aufstieg!
Smash, wie schätzen sie den Aufstieg ein? "Was er wert ist werden wir kommende Saison sehen. Die Konkurrenz war nicht groß. Einzig die Skender musste man fürchten. EHF äußerst limitiert, dies hatte aber einen Grund. Daniel Nikolai-Geierspichler wurde erfolgreich eingeschläußt und somit war die Taktik immer klar. Den Willen der Canibals brach man beim ungefährdeten 2.Punkte-Heimerfolg und somit war der Aufstieg nur Formsache."
Wie sehen ihre Kaderplanungen aus? "Wir versuchen alle Leistungsträher zu halten. Einige müssen aber gehen. Gerade auf den großen Positionen wir es Veränderungen geben. Da haben wir Handlungsbedarf. Auf den kleinen Positionen sind wir mittlerweile super besetzt! Gerade Duro und Pesut machen sich sehr gut im Traning. Wir blicken positiv in die Zukunft."

Was ist ihr Ziel für die kommenden Spielzeiten?
"Ganz klar, der Leipziger Lakersfan muss mal von seinen hohen Ross runter geholt werden. Nichts anderes kann unser Ziel sein!"
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gary

also ich bin wieder für dir neue Privatligasaison dabei, falls jemand gefragt hat  ::)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

pizzapasta

Stehst du schon auf der Liste oder bist du neu?  ???

Gary

hab nur keine Einladung zur neuen Saison bekommen deswegen habe ich meinen Post geschrieben.
Weiß ja nicht wer die Privatliga aufmacht und alle einlädt?
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Bino

Aufteilung im vom pizza verlinkten Post zu sehen. Einladungen werden erst noch verschickt.

Tamer Arik Ultra

vielen dank jungs!
war ne schöne zeit mit euch!

paar sieht man ja wieder... :D

glückwunsch an doug der das letzte und wichtigste spiel für sich entschieden hat :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Jap, kann ich mich nur anschließen, war eine spannende und schöne Saison. Die meisten sieht man ja in Liga 2 wieder, also aufs neue Doug und Smash  :sagja: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bino am Samstag,  7 August 2010, 10:01:36
Jap, kann ich mich nur anschließen, war eine spannende und schöne Saison. Die meisten sieht man ja in Liga 2 wieder, also aufs neue Doug und Smash  :sagja: :buck:

zum glück spielen da nicht nur opfer mit! 8) :clap: :party: :buck: ;D

Doug

Zitat von: Aufstiegs-Smash am Samstag,  7 August 2010, 09:35:58
vielen dank jungs!
war ne schöne zeit mit euch!

paar sieht man ja wieder... :D

glückwunsch an doug der das letzte und wichtigste spiel für sich entschieden hat :great:

DANKE!!!

War eine richtig geile und spannende Saison!  :great: