Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bibop-Schlüpferstürmer-Liga (3.PL)

Begonnen von E.H. Finest, Mittwoch, 24 März 2010, 23:08:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

so, aufgrund des mir zur zeit fehlenden point guards läuft es gar nicht mehr gut...meine jungen brauchen noch ein bischen zeit und so wird das wohl mal wieder nichts mit dem aufstieg...naja was solls...ein mini hoffnungsschimmer bleibt dennoch...ich habe noch 3 heimspiele, zwar 2 relativ schwer davon, aber 3 siege sind evtl machbar...hingegen muss der 3.platzierte, canibals, noch 2 siege holen um sicher aufzusteigen...die letzten 2 spieltage werden wohl entscheiden...sollte ich die canibals schlagen, müssten sie am letzten spieltag bei der skenderia gewinnen, kein leichtes unterfangen...dennoch dürfte es für die kannibalen reichen, da sie mir gegenüber +68 punkte differenz haben...

17.  Spieltag:

Chemnitz Canibals - Electro Heckert's Finest

18.  Spieltag:

Chemnitz   Canibals - Skenderia

aber die ehf wird alles probieren, um das ding noch zu klären *gg*

Bino

In einem direkten Duell können die +68 aber ganz schnell ziemlich klein werden. Aber ich bin gespannt, nächsten Freitag nochmal die Ruhe vor dem Sturm und dann wirds richtig heiß. :clap: :clap: :clap:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

E.H. Finest

hab gerade deinen kader gecheckt...habe keine chance zum jetzigen zeitpunkt...egal, dann eben nächste saison *gg*
gerade auf den guard positionen bist du mir haushoch überlegen...die 3 verdienten aufsteiger gehen hoch  :great:

E.H. Finest

So, noch 3 Spieltage und joa, das Aufstiegsrennen ist schon noch spannend!!

16.  Spieltag:

Chemnitz   Canibals - BellyBaskets Chemnitz  +6
fearless rangers - Electro   Heckert's Finest  +14   mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!!! remember the hinspiel :sagja:
Chemnitz 99 - Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht  +8
BG   K-M-S 99 - Harthau Ballers 99  +7
Skenderia - Horny BigAls  +9

Tamer Arik Ultra

16.  Spieltag:

Chemnitz Canibals - BellyBaskets Chemnitz  wird eine deutliche sache! +16

fearless rangers - Electro Heckert's Finest  witness ist seit dem hinspiel hochelektrisch! ein sieg mit weniger als 15 unterschied wäre schwach!

Chemnitz 99 - Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht  da zeigen kurilo und co. nochmal was sie können! +1 nicht viel! :buck:

BG K-M-S 99 - Harthau Ballers 99  das blödeste spiel des spieltages! :suspect: im grunde spricht alles für mich! einige harthauer mit mehr als 100min, bei mir sollte die form passen...sieg egal wie! und wenn es nach 3 ot ist! :buck:

Skenderia - Horny BigAls  wird wohl der heimvorteil die entscheidung bringen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Doug

16.  Spieltag:

Chemnitz Canibals - BellyBaskets Chemnitz 

fearless rangers - Electro Heckert's Finest 

Chemnitz 99 - Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht 

BG K-M-S 99 - Harthau Ballers 99   

Skenderia - Horny BigAls     Leider werde ich wohl nicht so ein Glück wie Bino haben (der ja den sieg von den Hornys geschenkt bekommen hat), darum wird es eine bittere Pille für meine Leute!

Bino

16.  Spieltag:

Chemnitz  Canibals - BellyBaskets Chemnitz
   Sollte doch auch auswärts reichen, +19

fearless rangers - Electro  Heckert's Finest
   Witness wahr die Chance um doch noch aufzusteigen, +18

Chemnitz 99 - Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht
   Enge Kiste mit dem besseren Ende für den Hoyzer, +4

BG K-M-S 99 - Harthau Ballers 99
   Entspannter Saisonausklang bei der Truppe vom Smash, +15

Skenderia - Horny BigAls
   Heimvorteil gibt den Ausschlag und sorgt für spannendes Saisonfinale, +4

Zitat von: Doug am Freitag, 16 Juli 2010, 13:32:41
Leider werde ich wohl nicht so ein Glück wie Bino haben (der ja den sieg von den Hornys geschenkt bekommen hat), darum wird es eine bittere Pille für meine Leute!

Sicher hatte ich da etwas Glück, aber da war er noch clever, in einem normalen Spiel wäre es wahrscheinlich deutlicher geworden und hätte mehr Auswirkung auf die Tabelle gehabt. Aber entgegen diesem Spiel hatte ich bei meiner Auswärtsniederlage beim Smash mit 2 Punkten auch Pech, gleicht sich also aus.

Doug

Nücht mit ausgleichen, ich hab gegen die BG ebenfalls nach overtime verloren und da hatte sich sogar noch einer meiner S5-Spieler verletzt!  ;) Du hattest einfach Glück, halt in dieser Woche gegen die Hornys spielen zu dürfen, ist ja nicht deine Schuld!

Bino

Ist dann aber trotzdem blöd wenn es dadurch zum Aufstieg reicht. Wir werden mal sehen was die restlichen Spieltage bringen, wäre mir ganz lieb wenn es nicht durch das eine Spiel entschieden wird.

Tamer Arik Ultra

AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

also bei mir wars schlimmer...das spiel vor mir schenkt der aal ab, und mich knüppelt er dann im nächsten spiel mit neuem roster weg...also passt schon denke ich...edd

diese woche wirds heiß, aber selbst wenn cih freitag den cannibalisto schlage, wirds am ende nicht reichen, denn die differenz ist einfach wirklich viel zu hoch...

Bino

Zitat von: Witness am Sonntag, 18 Juli 2010, 19:53:15
also bei mir wars schlimmer...das spiel vor mir schenkt der aal ab, und mich knüppelt er dann im nächsten spiel mit neuem roster weg...also passt schon denke ich...edd

diese woche wirds heiß, aber selbst wenn cih freitag den cannibalisto schlage, wirds am ende nicht reichen, denn die differenz ist einfach wirklich viel zu hoch...

Deshalb hoffe ich das ich noch eins der beiden Spiele gewinne, dann kann man wenigstens auch von verdient sprechen.

E.H. Finest

mal sehn ob ich bis freitag schon meinen neuen pg präsentieren kann!!! wäre ganz schick...einen weiteren big man habe ich mir heute geangelt...ein deitzscher :party:

bei 22k werbeeinnahmen, war ein deutscher mal von nöten, werde wohl weiter verdeutschen....

E.H. Finest

17.  Spieltag - DIE VORENTSCHEIDUNG:

fearless   rangers - Skenderia  +12 kampfsieg
Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht -   BellyBaskets Chemnitz  +21 easy going
Chemnitz 99 - Harthau Ballers 99  +7 knappe kiste
BG K-M-S   99 - Horny BigAls  +11 leider irrelevant im kampf um den aufstieg
Chemnitz Canibals - Electro Heckert's Finest  +1 durch nen buzzer von akos karadi

verliere ich, stehen die 3 aufsteiger fest...gewinne ich, gibt es am letzten spieltag einen 3-kampf um 2 verbleibende plätze

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Witness am Mittwoch, 21 Juli 2010, 20:26:57
17.  Spieltag - DIE VORENTSCHEIDUNG:

fearless   rangers - Skenderia  +12 kampfsieg
Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht -   BellyBaskets Chemnitz  +21 easy going
Chemnitz 99 - Harthau Ballers 99  +7 knappe kiste
BG K-M-S   99 - Horny BigAls  +11 leider irrelevant im kampf um den aufstieg
Chemnitz Canibals - Electro Heckert's Finest  +1 durch nen buzzer von akos karadi

verliere ich, stehen die 3 aufsteiger fest...gewinne ich, gibt es am letzten spieltag einen 3-kampf um 2 verbleibende plätze

elektrisch? ;D :buck: