Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Revanche in Hangover

Begonnen von MAD, Mittwoch, 24 März 2010, 15:00:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Burton

Be Water my Friend ....

Beckl

Bin schon gespannt auf die nächste Niners 360 Ausgabe  8) 8) Und über die Berichte der Bier Polizei  8) 8) :buck:

troetenspieler

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 27 März 2010, 20:50:49
hätte nie und nimmer mit nem Auswärtssieg in Hanoi gerechnet...ohne Dima erst recht nicht. Geile Leistung Jungs....insbesondere mal eher die 2.Garde die sonst nicht die Überscorer sind :D . Geil!

Dem kann ich mich anschliessen - mein Tipp mit 82:83 war ja auch nicht sooo schlecht. Aber da hab ich natürlich auch mit Dima gerechnet. Toll wie Michael  sich macht und natürlich Terren. Das Team funzt... :great:

Freakster

Zitat von: troetenspieler am Samstag, 27 März 2010, 20:55:58
Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 27 März 2010, 20:50:49
hätte nie und nimmer mit nem Auswärtssieg in Hanoi gerechnet...ohne Dima erst recht nicht. Geile Leistung Jungs....insbesondere mal eher die 2.Garde die sonst nicht die Überscorer sind :D . Geil!

Dem kann ich mich anschliessen - mein Tipp mit 82:83 war ja auch nicht sooo schlecht. Aber da hab ich natürlich auch mit Dima gerechnet. Toll wie Michael  sich macht und natürlich Terren. Das Team funzt... :great:

Demnach brauchen wir Dima ja nicht mehr, weil wir ohne ihn ja besser sind  :buck: :buck:

Explorer

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

HobbesTheOne 99

wieder mal ne geile Leistung der Jungs  :clap: :clap: :clap: und für nächste Woche ist eine enge Kiste garantiert, machen wir ja jetzt immer  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

RF81

Wenn man sich das Scouting anschaut, ist das schon geil, Terren, Rosi und Michael machen die Punkte. :great: Was ich mich aber frage, warum bei 50% verkauften Tickets nur 1082 Zuschauer da waren? Ich dachte in die AWD-Hall gehen eine Menge Leute mehr rein? Oder basteln die aus der Hälfte der Tribünen mittlerweile ihr neues Parkett?!?! :buck:

Sonic

So, zurück aus der Halle. :buck:

Was eine geile Scheiße - ein Sieg, der aufgrund der Voraussetzungen sportlich fast höher einzuschätzen ist als der in Boyreuth. Erste Hiobsbotschaft: Dima spielt aufgrund einer Knieverletzung nicht. Dann kam die Info, dass Tom wohl auch angeschlagen ist und zu guter letzt holte sich Rosi einen Cut ab, der von Simone mehrmals im Spiel behandelt werden musst.

Dennoch konnte man das Spiel bis Mitte des 2. Viertels ausgeglichen gestalten, dann legte Hannover wohl mal den 2. Gang ein (habe ich nicht miterlebt, da ich vor der Halle auf unsere 4 Chemnitzer   Ludolfs wartete) und zog kurzzeitig davon, bis die Niners Gang 3 fanden und durch einen 18:1-Run (?) auf 50:43 zur HZ davonzogen. In Viertel Nr. 3 kam Braunschweig-West dann wieder ran, um sich am Ende des Abschnitts abermals mit 6 Punkten im Rückstand wiederzufinden. Im letzten Viertel konnte der Vorsprung auf bis zu 9 Punkte ausgebaut werden, bis er jedoch langsam zu schmelzen begann. Als die niederen Sachsen die Chance hatten, dass Spiel auszugleichen, kam der Steal von Bufford und man konnte wieder Zeit von der Uhr nehmen. Zwar verdaddelte Terren anschließend die Pille, aber Hannoi konnte diesen Fehler nicht in Punkte umwandeln. Vielmehr machte Harbut seinen Fehler wieder gut und sorgte für die beruhigende 5-Punkte-Führung, auf die Holloway nur noch mit einem 3er antworten konnte - und dann war die Zeit abgelaufen und die Niners landeten einen für kaum möglich gehaltenen Auswärtssieg. Um's mal auf den Punkte zu bringen: Geile Scheiße - wer nicht dabei war, ist selber schuld!  :buck: :buck: ::) ;D

Folgende Randerscheinungen und Fragen traten noch auf:

• Hannover ist eine sehr lebhafte und Stadt - ein Besuch lohnt sich!
  • Der 1. FC Köln kann mehr als drei Tore pro Spiel schießen und wird dafür von seinen leidenschaftlichen Fans gehuldigt. Hannover 96 spielte dagegen wie ein Absteiger und steht verdient im Tabellenkeller. 5 Tore gesehen - auch hier hat sich der Stadionbesuch gelohnt!
  • Hannover hat anscheinend mal bei der BV angerufen und sich erkundigt, wie man die Zuschauerzahlen schönt - das waren heute vielleicht 700, max. 800 Zuschauer. ::) :buck: :-X
  • Es gibt in dt. Basketballhallen ein schlimmers Gesöff als Einsiedler. Keine Ahnung, was in der AWD-Hall ausgeschenkt wird? Wie Bier hat's auf alle Fälle nicht geschmeckt.
  • Zwei Fanblocks mit einem Abstand von 2 m sind lustig, da kann man die Heimfans schön alt aussehen lassen. In diesem Sinne grüßt der Kindersonic die Hannoveraner Kinderultras.  :buck: 8) :-*

Und nun noch ein lautes EINTRACHT-BRAUNSCHWEIG-OLÉ und den restlichen Away-Fahrern eine pannenfreie Heimreise. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

der Aysche

Wenn die Sache mit Einsiedler nicht wäre, könnte man sich über das geleistete richtig freuen...  :-\ Rein sportlich scheint sich die BV gefunden zu haben. Wenn der Kindersonic sogar begeistert ist, dann muss es ein tolles Spiel gewesen sein...  ;) :D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Matze

Zitat von: der Aysche am Samstag, 27 März 2010, 23:40:58
Wenn der Kindersonic sogar begeistert ist, dann muss es ein tolles Spiel gewesen sein...  ;) :D

:lol: :lol: :lol:

Chris

geile Sache.....vor allem Allen haut in den letzten paar Spielen richtig rein  :great: :great: :great:

MAD