Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Finanzen Ligadurchschnitt

Begonnen von Roman, Freitag, 6 März 2009, 18:50:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Bisher immer (seit der Deutschen-Revolution) zwischen 26-27k Werbeeinnahmen, heute plötzlich 30.4k...  ???
Naja, mir solls Recht sein, nur verstehen muss man es ja wieder nicht.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Montag, 12 April 2010, 10:34:24
Bisher immer (seit der Deutschen-Revolution) zwischen 26-27k Werbeeinnahmen, heute plötzlich 30.4k...  ???
Naja, mir solls Recht sein, nur verstehen muss man es ja wieder nicht.  :buck:

Sind deine Spieler jetzt vielleicht stärker in den Top50 vertreten bzw in den auf der Ligaseite gezeigten Statistiken vorne dabei?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Gewinnen hilft da auch manchmal...habe (nach meinem ersten Saisonsieg ;D ) ebenfalls nen Sprung von 35.5k auf 39.8k gemacht!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Meine Fanbefragung ist mal wieder unglaublich,mit 5:1 Siegen und noch im Pokal dabei habe ich heute mal wieder nur 3,5 Bälle  :sagja: :sagja: :sagja:

Im Schnitt habe ich 4,5 Bälle,nur bei der Performance der vergangenen Saison stehen 2,5 Bälle.Bin ja als Aufsteiger "nur" 3. geworden  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: und vom Gehalt her mit den fast schlechtesten Kader !!!

Das sind übrigens locker 50k weniger Einnahmen im Gegensatz zu 4,5 Bällen.Bei 5 Bällen kannst du locker noch 10k draufpacken.Mein 3er-Pr wird sich in den nächsten Wochen sicherlich verabschieden  :sagja: :sagja: :sagja:

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 16 April 2010, 08:17:53
Meine Fanbefragung ist mal wieder unglaublich,mit 5:1 Siegen und noch im Pokal dabei habe ich heute mal wieder nur 3,5 Bälle  :sagja: :sagja: :sagja:

Im Schnitt habe ich 4,5 Bälle,nur bei der Performance der vergangenen Saison stehen 2,5 Bälle.Bin ja als Aufsteiger "nur" 3. geworden  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: und vom Gehalt her mit den fast schlechtesten Kader !!!

Das sind übrigens locker 50k weniger Einnahmen im Gegensatz zu 4,5 Bällen.Bei 5 Bällen kannst du locker noch 10k draufpacken.Mein 3er-Pr wird sich in den nächsten Wochen sicherlich verabschieden  :sagja: :sagja: :sagja:

Was werden deine Fans erst sagen, wenn sie heute vom Aufsteiger mit 20 abgewatscht werden?! ;D

Mephistopheles

Zugegeben, ich habe schon die gesamte Saison so manches Mal mit dem   Spiel gehadert, aber was ich eben gesehen habe, verstehe ich nun beim   besten Willen nicht.

Zur Vorgeschichte: Meine Jungs waren dieser Saison einfach mal mies.   Demzufolge war die Stimmung bei den Fans auch eher..., naja...,   unterdurchschnittlich gut. Eigentlich hatte ich nie mehr als 1 1/2 Bälle   bei der entscheidenden Frage "Alles   in allem bin ich zufrieden, in   welche Richtung sich das Team entwickelt".

Meine Werbeeinnahmen betrugen in den letzten beiden Monaten stets zwischen 37.852 $ und 38.902 $. Mein PR-Manager hatte eine "hochklassige"  Qualifikation (Stufe 5).

Nachdem nun mein Abstieg besiegelt ist (Tabellenletzter) habe ich mir einen günstigeren PR-Manager der Stufe 4 ("fortgeschritten") geholt. Außerdem habe ich in den letzten Tagen meinen Topverdiener (55,3 k$ Wochengehalt) und meinen Starting-5-Powerforward (22,7 k$ Wochengehalt) verkauft ohne Ersatz zu holen.

Ich habe jetzt also einen deutlich schwächeren Kader und einen schlechteren PR-Manager ... und meine Werbeeinnahmen steigen plötzlich auf 41.002 $ bei gleichbleibender Fanbegeisterung (1 1/2 Bälle Gesamtzufriedenheit).

Hat dafür irgend jemand eine plausible Erklärung?  ???

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Bitte was, 37k Werbeeinnahmen in Liga 2 ??? Bloß ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Ich glaube, die Erwartungshaltung der Fans hängt irgendwie mit dem Kader (bzw. seiner Qualität) zusammen. D.h. wenn Du nen schlechten Kader hast, "ertragen" Deine Fans Niederlagen leichter, die Zufriedenheit ist höher ("haben das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht - hat halt leider nicht gereicht") und somit gehen auch Deine Einnahmen rauf.

Als Gruppensieger stehe ich übrigens auch nur bei 49k Werbeeinnahmen (3,5 Sterne zufriedene Fans!). Liegt wohl daran, dass meine Topverdiener keine deutschen Pässe haben.

Theees99

Ich wäre auch zufriedener, wenn im Verein Köpfe rollen, wenn man absteigt. :buck:

Gringo

denke da is was dran, was superhendrik sagt :) nach fellinis verkauf sind auch meine werbeeinnahmen trotz niederlage leicht gestiegen (67k bei bei durchschnittlich irgendwas um 63k)

Mephistopheles

Hm, wäre durchaus eine Erklärung. Hatte nur immer gedacht, dass gerade Spitzenverdiener eine höhere Werbeeinnahme garantieren würde. War mir jedenfalls neu.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Hast ja (prozentual gesehen) jetzt zudem wieder mehr Deutsche, was ja angeblich auch nen Ausschlag geben soll....

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Naja, die Anzahl machts nicht. Hab ja extra nur Deutsche als Lückenfüller dabei. Ohne Effekt.

BBallfreak

Deshalb war das "prozentual" auch in Klammern gesetzt. Mephis Schland-Spieler sind ja auch keine Lückenfüller...

intendis

topspieler bringen schon auch was hab auf einmal
14.06.2010
Wöchentliche Werbeeinnahmen
$ 113 670