Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Güßbach!

Begonnen von flitzy, Freitag, 5 März 2004, 10:59:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lunatic

Wirklich schade, und dabei hatte ich im letzten Viertel, als wir dann doch noch mal in Führung gingen, gehofft, dass es reichen kann. Unterm Korb und überhaupt hat mir Tetze heute recht gut gefallen, leider zu hohe Foulbelastung, z.T. überhaupt nicht nachvollziehbare Dinger, wußte echt nicht was der Schiri da gesehen hat. Auch Vostic hat - abgesehen vom Versemmeln von echt 100%igen - wieder stark gespielt. Dem Kendric hat man angemerkt, dass er seit der Aktion mit Steinbach mit Wut im Bauch gespielt hat - das war nicht gut, heute schlechtere Dreierquote, dafür bei Güßbach ziemlich optimal. Außerdem fand ich, dass der Flavius heute besser noch nicht gespielt hätte, bei den Freiwürfen hat man gesehen, dass die Wurfhand noch nich wieder richtig o.k. ist.
Pleta hat`s mal wieder mit dem Knie, wie ich gehört habe, er hat uns heute richtig gefehlt!!! Bei meinem Lieblingsspieler Christian Klink heute leider mehr Schatten als Licht. Den erstligaerfahrenen Derek Vogel hat unsere Defense heute nie in den Griff bekommen und in der Offense lief bei vielen überhasteten Aktionen auch weniger als sonst.

Aber es geht weiter, vielleicht nächste Woche in Lich, na ja und die verbleibenden Heimspiele dürften ab jetzt jedes Mal schwerer werden...

P.S. Die "Güßbacher - Arschlöcher" Rufe von der Chemnitz-Ufer Tribüne haben mich echt angekotzt, ich habe keine überharte oder unfaire Gästemanschaft gesehen und übrigens auch keine Gästefans. Vielleicht ist auch jemand anderer Meinung. Jedenfalls kamen die Rufe von denselben "Fans", die uns auch auswärts immer so "würdig" vertreten...

Bis denn ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

Roman

sorry aber kendric
war heute der spielentscheidende ausfall

einen amerikaner wie ihn holt man vor allem damit er in der "Crunchtime" das spiel an sich reißt

wo war er da?

erst als das spiel praktisch entschieden war, traut er sich und trifft die dreier vom parkplatz

hab grad gesehen, dass crailsheim auch verloren hat

platz 5 ist noch unser :)

hoffentlich werden flavius und dainius bald wieder fit

42,195 in 4:31

Nightmare

Zum Spiel bleibt nur zu sagen, abhaken und nächste Woche wieder gewinnen. Kendric hatte gestern nicht wirklich seinen besten Tag, aber bei Ihm bin ich mir sicher daß er im nächsten Spiel wieder aufdreht. Vostic hatte einige gelungene Aktionen in der Offense, hätte ich nicht gedacht, daß er sich so gut weiterentwickelt. Auch Tetze hat mir überwiegend gut gefallen. Das wars dann aber auch schon.
Güßbach hat das Spiel im dritten Viertel entschieden, da fiel ja praktisch jeder Dreier in den Korb... Nach der Leistung glaube ich nicht an deren Abstieg.
Zu den "Güßbacher Arschlöcher" Rufen. Fand ich auch ziemlich daneben. Vor allem gleich nach dem Anpfiff. Ich möchte als Fan vorrangig meine Mannschaft unterstützen und nicht den Gegner beleidigen! Und was können die Spieler der Mannschaft dafür, wenn Ihr Euch in Güßbach nicht zusammenreissen könnt...

matthias

Fans sind eine Macht - im letzten Heimspiel gege Breitengüßbach wurde diese Erkenntniss zum "Schuss ins eigene Knie". Jeder normale und halbwegs klar denkende Mensch, Gast, Zuschauer und Sympatisant der Niners muss sich bei einem Sprechchor, der von der ersten Minute an den sportlichen Gegner pauschal als Arschloch anspricht von dieser Gruppe von "Fans" distanzieren.
Chemnitz arbeitet auf vielen Ebenen am verdient guten Image der Niners und
der damit verbunden Representation des sportlichen Umfeldes.
Dieser geistlose Sprechchor ist kontraproduktiv.

Storchi

Aus meiner Sicht war das eine verdiente Niederlage !!!
Ein Grund dafür war Broooks der wie schon in Freiburg unter seinem Können blieb !!!!!! :( :( :(
Zweiter Grund war die schlechte Defense  ( Dereck Vogel mit 5 Dreiern und 34 Punkten   ) !!!!!! >:(!!!!
Und der der für mich dritte Grund warum wir verloren haben waren die vielen Fehlpässe !!!!!!!

Bye sagt euch Storchi !!!!  :( :( :(

P.S. Hoffe wir sehen uns alle beim nächsten A-Way Game in Lich

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Chewbacca

Hallo zusammen,

diesmal haben wir wirklich kein gutes Spiel gesehen, viele Fehlpässe aber auch viel Pech im Abschluss. Wenn ich mir manchmal den Vostic anschau, ist es leider nicht nur Pech sondern Unvermögen. Er hat einfach manchmal kein richtiges Ballgefühl und donnert die Bälle unmotiviert gegen den Ring auch wenn er gestern sicher wieder TOP-Scorer war.

Für mich kam ein Riss in unsere gute Aufholjagd, als Klink im letzten Viertel raus musste und Vostic kam. Die Mannschaft war gerade dabei einen kleinen Vorsprung zu erspielen und dann dieser für mich wirklich sinnlose Wechsel, vielleicht kann mir einer sagen warum.

Eine ganz miese Aktion fand ich auch den Wechsel von Sören Schacht --> Brooks raus, Schacht 20sec drin und wieder für Brooks raus. Wie soll denn der Junge irgendein Selbstbewustsein aufbauen, wenn er für mich so "erniedrigt". Hätte ihm Loibl doch eine Chance gegeben, Brooks war zu diesem Zeitpunkt so und so irgendiwe schwach. Manchaml hatte man das Gefühl die schlafen alle noch. Sie sind eben noch nicht die "Zauberer" die sie vielleicht gerne wären.

1830 Zuschauer

Nr. 11 und 4 bei den Gästen überragend, selbst das kleine "Mädchen"(Nr. fällt mir nicht mehr ein) hat uns manchmal schön verarscht!!!

Bis denn Sven

Stefan

@sH
Ich weiß jetzt nicht genau was du gesehen hast, aber der Bruch kam erst als Vostic mit dem 5. Foul gehen musste.

Desweiteren haben sich gestern die Schiedsrichter zu sehr in das Spiel eingebracht, vor allem der kleine mit der Halbglatze.  Auf beiden Seiten Pfiffe, die eigentlich weggelassen sein sollten und andererseits manchmal kein Pfiff wo einer sein sollte.

F F C N

Kendric Brooks

Viele sagen er war schlecht
So schlecht fand ich den garnicht
Hat glaube alle seine Freiwürfe reingemacht 3 Dreier oder noch mehr getroffen.
Nur weil er mal nicht 25 Punkte gemacht hat wird er als schlecht hingestellt für dieses Spiel.

Ich finde auch das, die Spielzüge immer mehr auf Klink und Vostic ausgerichtet werden, deshalb hat er in den letzten Spielen (für mich auch jetzt erklärlich) nicht so viele Punkte gemacht.(Auf Kendric waren früher fand ich mehr Spielzüge ausgerichtet.

So hatte ich das Empfunden

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Rivertilt

Tach, weiß eigentlich jemand wann der Andreas Endig wieder mal spielt ??? ??? ???Den hat man ja in der 2.Liga mehr auf der Tribüne als aufm Parkett gesehen!

PapaGecko

Scouting von Kendric:
Nahwürfe 1 / 4
Mitteldistanz 1 / 5
Dreier 4 / 13
Freiwürfe 4 / ?

insgesamt 20 Punkte, aber bei wievielen Versuchen?! gaaaanz schlechte Quote...

Dejan Vostic mit 19 Punkten, aber auch er hat manch einfachen Wurf daneben gelegt...
Klink 13, Charikov und Tetzner mit jeweils 10 Punkten, also wieder 5 Mann zweistellig. Vom Rest kam dann aber wenig (Schuster 1 Dreier) Flavius macht wohl einen Freiwurf, wurde aber auch wenig eingesetzt, war auch besser so. Dainius nur auf der Bank. Hoffentlich spielen die beiden wieder in Lich, wäre enorm wichtig!!!

Ciao Euch GCO

Wer nicht mit hüpft ist ein Heiko *hey*
Here to stay!

Chemnitzer

Schade dass das Spiel gestern verloren wurde. Was mich aber viel mehr geärgert hat als diese Niederlage, waren die Bekloppten mit ihren "Güßbacher ..."- Rufen. Diese Idioten sollten lieber zu Hause bleiben!! Dann hätten wir drei-vier Zuschauer weniger - aber trotzdem noch über 1.800  ;D - und es wäre ein bisschen ruhiger in der R-H-Hölle. Aber man müsste sich wenigstens nicht schämen ein Chemnitzer zu sein.

Die ganz große Mehrheit der "Fans" wird dem Ruf "Die besten Fans der Welt" gerecht, aber wenn solche Bekloppten mit dabei sind wird man immer schlecht da stehen und diesen Ruf niemals bestätigt bekommen.

Und wenn ich an nächste Woche an das Auswärtsspiel in Lich denke, ahne ich schon wieder schlimmes. Ich glaube einige die mitfahren sind doch nur auf Ärger aus und hoffen das dort irgendwas passiert. Da kann ich schon jetzt nur den Kopf schütteln.

P.S. Nach den Spielen bedankt sich Kendric Brooks ja immer bei seinen Fans. Ist auch ne tolle Geste und beweist das Mannschaft und Zuschauer nah zusammenstehen. Aber vielleicht sollte ihm mal einer übersetzen, was die drei-vier Idioten dort oben rufen. Sonst wirkt das Abklatschen nämlich eher unpassend und unglücklich.

Sonic

@ Chemnitzer:

Ja, du hast recht! Wir werden nächste Woche auch erst gegen Ende der zweiten Halbzeit in Lich eintreffen ... uns interessiert das Spiel ja nicht. Und nach dem Spiel werden wir mal richtig loslegen und die Halle sowie Zuschauer auseinander nehmen (Vorsicht: Ironie).
Meine Fresse, was anderes habt ihr nicht zu melden, oder? Zugegeben, war gestern ein, zwei Mal zu viel mit den Rufen. Sie hatten aber ihre Gründe! Sie waren beim Hinspiel und haben nicht vergessen, wie wir dort behandelt worden sind (Jetzt kommt der Moment, wo Doody & Freunde sich wieder aufregen können!). Und wenn sie dann mal ruhig sind (wie im 3. Viertel gegen Ehingen), dann wird gleich wieder rumgeheult und The Cat muss eingreifen.
Wenn Tübinger Fans die Ulmer auf ähnliche Weise titulieren (ich meine das Hinspiel, nicht das gestrige Aufeinandertreffen), regen sich nur die Ulmer auf (verständlich). Die Tübinger lässt das kalt. Klappt das auch in Chemnitz oder sind hier nur Mimosen unterwegs, die sich über die eigenen Fans beschweren und zum Spiel nichts sagen können? Scheint mir bald so (bestes Bsp.: Doody).

Mahlzeit!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Reignman

... wenn Du jetzt noch erzählst, dass es die Güßbacher Mannschaft war, die Euch im Hinspiel so schlecht behandelt hat, denn andere waren ja nicht da, kommen mir sofort die Tränen. Im Übrigen regt sich keiner über die Arschloch-Rufer auf, sie kotzen uns einfach nur an. Mit uns meine ich nicht Doody & Co. , sondern so gut wie alle die am Samstag in der Halle waren. Dass hier überhaupt einer versucht diese "Sprechchöre" zu rechtfertigen ist für diese Forum peinlich genug.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

gast

@supersonic

kann dir nur rechtgeben. wenn ich schon wieder das gejammer von einigen leuten lese, nur weil paar sprüche gefallen sind. nachdem wir den güßbacher schon einen sieg geschenkt haben, hätten wir sie anschließend vielleicht noch zu einen bier einladen sollen. man, man, solche meinungen können nur von leuten kommen, welche nie zu auswärtsspielen mitfahren. fahre zwar net regelmäßig mit, aber war selber beim hinspiel in güßbach dabei. alle ningelsusen glaubt mir, so wie wir dort behandelt worden sind, waren die rufe noch viel zu harmlos. hoffe mal das güßbach drin bleibt, schließlich sollte güßbach unsere nächste partyadresse nach ansbach sein.

noch einen satz zum spiel. starker vostic, war eindeutig bester mann. güßbach war aber an diesen abend die willensstärke manschaft, wo man gesehen hat, daß sie unbedingt gewinnen wollten. starke verteidigung. respekt.

so, jetzt könnt ihr wieder loslegen über die "chemnitzer fans". kennen wir ja schon von woanders her.

Roman

aber warum müßt ihr eure sprechchöre in der chemnitzer halle loswerden?
wo 1870 zuschauer nicht wissen wieso weshalb warum?

generell fand ich die aktion ziemlich daneben

soviel zum thema "drüberstehen" "vorbild sein" "besser machen"

lieber nächstes jahr nach breitengüßbach fahren und dort eine positive fanaktion starten
42,195 in 4:31