Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

öffentliche Talkrunde

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 28 Oktober 2003, 19:14:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

Hallo NINERS-Fans,

ich will hier mal Stellung nehmen zum leidigen Thema Homepage. Wie Roman richtig bemerkt hat, wäre mit mehr Zuarbeit auch viel mehr möglich. Ihr wisst sicherlich, dass Präsidium, Vorstand und alle Mitstreiter im Verein ehrenamtlich tätig sind. Roman weiss bestimmt, wie es ist, neben einem stressigen Job sich noch um die Vereinsbelange zu kümmern. Aber, wir lieben es und machen es mit viel Herzblut, nur dass kein falscher Eindruck entsteht!
Im Moment sind wir dabei, die Homepage zu optimieren. Macht der Jörg, und dass zwischen Zähnebohren und Füllungen setzen. Also in der Freizeit. Doch dafür ist er auf Zuarbeit angewiesen. Fotos, Texte, Informationen. Das dauert manchmal. Glaubt mir, ich weiss, wovon ich rede.
Daher mein Vorschlag: Viele Fans fahren auswärts mit und besuchen, logo, auch die Heimspiele. Danach lese ich eure Berichte. Die könnten wir doch in die Homepage mit einfliessen lassen? Oder Fotos, die ihr macht? Was ich sagen will, keiner ist euch böse, wenn ihr euch mehr einbringen wollt. Ganz im Gegenteil.
Könnt` ja mal drüber nach denken.

Wir sehen uns!  Sven