Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Güßbach!

Begonnen von flitzy, Freitag, 5 März 2004, 10:59:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Na was denkt Ihr, wie wird sich die Mannschaft am Samstag schlagen?

Ich hoffe doch auf einen Sieg und zwar deutlich mit paar schönen Aktionen.  Dann bis Samstag.

F F C N

HALLO

Ein Heimsieg vor 1810 Zuschauern

Mein Tipp Wir gewinnen 88 : 66
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

Storchi

Ich denk das wird eine schwere Aufgabe aber unsere Niners siegen mit 82:77 vor 2050 Zuschauern !!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Bye bis Morgen sagt Storchi

Chemnitz hat die geilsten Fans der Welt !!!!!!!!!!!!!!

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Walter Frosch 99

leider kann ich nur aus der Ferne die Daumen drücken, aber ich tippe mal auf ein 81:72 für unsere Jungs. Zuschauer werden 1.750 kommen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Chewbacca

Ich denk das Spiel wird ganz ansehnlich vor 1.890 Zuschauern und einem 85:74 Sieg. Außerdem gewinnt der "Club" mit 1:0 gegen die Nordlichter.

Bis heute Abend in einer gut gefüllten Halle

Roman

kennst du denn das eiserne gesetz nicht?  ;)

Club verliert  --->  BV gewinnt
42,195 in 4:31

snoopy

ganz einfach...1843 zuschauer und 68:64 für uns

HEIKO

@roman, dann werde ich heute abend wohl nicht kommen
der club führt im augenblick 1:0 ;D ;D

HEIKO

Storchi

Ohhh Heiko da wirst du heute Abend wohl Zuhause bei Mama bleiben müssen weil der CFC 3:1 gewonnen hat  !!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wir schaffen das auch so !!!!!!!!!  ;D ;D ;D

Bis heute Abend Heiko  ??? ;D 8)

Chemnitz hat die geilsten Fans der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Wer nicht hüpft der ist ein Heiko ............hey...............hey.... :) :)
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Walter Frosch 99

Halbzeit 33:38  ???
Kaum ist man nicht da läuft nischt mehr in dem Laden  ;D
Hoffe auf Steigerung in der 2. Hälfte....

Walter Frosch 99

76:82 verloren....ist zwar scheiße aber mußte ja irgendwann mal zu Hause passieren. Gegen Lich, Langen und Ehingen sah es auch lange nicht gut aus und das Ding wurde am Ende noch mit Glück gedreht. Heute eben mal nicht.

Woran lag es denn ? Wieviele Zuschauer ? Jena und Freiburg liegen überraschend auch zurück und wenn Nürnberg das Spiel gg. Crailsheim noch gewinnt, sind wir ja noch einmal glimpflich davongekommen. Das nächste Spiel ist aber mal wieder ein Sieg fällig....

snoopy

zuschauer....1830...woran es lag....schwer zu sagen...ein guter vogel in der anderen mannschaft und meiner meinung nach teilweise zu wilde actionen auf unserer seite

F F C N

Hallo

Das Spiel War sehr Unruhig, viele VERSEMMELTE Dinger waren dabei und am Schluss hat das Glück entschieden, aber das Spiel hatten wir über weite Strecken in der Hand bei glaube 1883 Zuschauern.

Herrausragend Brooks mit parr Dreiern und Vostic hat auch noch ein parr Punkte gemacht, aber wiederrum Dinger Verhauen die kaum zu Verhauen gingen, das war aber nicht nur beim Dejan so. Die Bälle haben heut öfters schon reingeschaut und sind wieder raus

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

flitzy

Tja warum ham wir verloren???????????? Hätte die Mannschaft in den ersten 3 Viertel so gespielt, wie im letzten, so hätte es sicher gelangt. Güßbach ist uns im 3. Viertel mit ner Reihe von Dreiern weggezogen und durch die zeitige Foulbelastung von Tetze wurde meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt unserer bester Mann raus genommen. Zuschauer waren es glaube ich 1890 Weiblein und Männlein. Echt Schade die Niederlage, hätte nicht sein müssen.

Weis jemand warum Pleta nicht gespielt hat?

Allen noch nen schönen Abend. 8)

HEIKO

@ tom??? hallo?
was hastn du fürn spiel gesehn??? motz() motz() motz() motz()

brooks herausragend, also im 4. viertel geh ich mit den dreiern mit mehr auber auch net! für mich war er heute erschreckend schwach
abspiele von ihm in hz 1 fanden selten den mann, manchmal konnte man sogar denken das er seine mitspieler doppelt gesehn hat und immer zum "virtuellen" passen wollte

und wir hatten das spiel in den händen?? nenn mir bitte EINE szene aktion, punktestand, wo das zum ausdruck kam!!!

vostic und charikov für mich die besten weil die haben OFFENSICHTLICH gekämpft, und ich geh jede wette ein das vostic heute wieder mit der topscorer, wenn nicht DER  topscorer überhaupt war.......

insgesamt das wie ich finde mit schlechteste spiel in der hh
"gezauberte" pässe, die nie abnehmer fanden vorallem in hz eins und ne menge versemmelte dinger, die hätten drin sein müssen! naja und freiwurfqute?? - no comment

ich hoffe nur das sich das nicht so fortsetzt....

das dazu

bis dann in lich

HEIKO