Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Autokorso nach Jena?!?

Begonnen von ChemnitzCrew, Dienstag, 20 April 2010, 06:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Jolu hatte die glänzende Idee, einen Autokorso mit sämtlichen Fanutensilien nach Jena zu machen! Man könnte sich irgendwo treffen und dann dem Mannschaftsbus hinterher fahren! Um die Abfahrstzeit des Mannschaftsbusses würde ich mich mal kümmern! Das ganze noch in der Mopo beim "Freund" Wutz Publik machen, und schon haben wir ne schöne Schlange. (nicht Aal ;D )
Wer würde denn da mitmachen wollen?  :noahnung: 

Ecke

Wird der Wutz aber freudestrahlend abdrucken...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Mephistopheles

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 20 April 2010, 06:46:43

Ich tippe mal auf Beti, Steffen und Ref.  :buck:

Aber ich könnte mir so eine Fahrt durchaus vorstellen. Wäre vielleicht auch ein einmaliges Erlebnis für unsere Spieler, so zu einem Auswärtsspiel begleitet zu werden. Fände ich schon schick.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 20 April 2010, 10:53:56

Ich tippe mal auf Beti, Steffen und Ref. :buck:

Aber ich könnte mir so eine Fahrt durchaus vorstellen. Wäre vielleicht auch ein einmaliges Erlebnis für unsere Spieler, so zu einem Auswärtsspiel begleitet zu werden. Fände ich schon schick.

klar, wenn die mannschaft und ihr schon freitag fahrt!? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom

Keine schlechte Idee, aber ob der Mannschaftsbus bis Jena 2 mal Toilettenpause macht? (Dürfte bei den Teilnehmern nötig sein oder Aal?  :buck: )
What's wrong with number 11?

jolu

Zitat von: Ref am Dienstag, 20 April 2010, 10:58:24
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 20 April 2010, 10:53:56

Ich tippe mal auf Beti, Steffen und Ref. :buck:

klar, wenn die mannschaft und ihr schon freitag fahrt!? ;D

;D  da müßte man aber im TT vorbestellen  ;D

wobei allein der Gedanke nicht schlecht ist, da wäre dann sogar der Spielausgang relativ ....

@tom: bis Je.. (früher hieß das doch im Forum Gera) sind es 100 Mäuseln nur geradeaus, also in 40 Minuten schafft man gerade mal zwei Bier und 10 min wird man wohl durchhalten können

Red Devil

Zitat von: jolu am Dienstag, 20 April 2010, 21:49:34
Zitat von: Ref am Dienstag, 20 April 2010, 10:58:24

bis Je.. (früher hieß das doch im Forum Gera) sind es 100 Mäuseln nur geradeaus, also in 40 Minuten schafft man gerade mal zwei Bier und 10 min wird man wohl durchhalten können

man schafft da auch durchaus 1Liter Wodka-RedBull wobei damals glaube ich das mischungsverältnis bei 75:25 für wodka stand  :buck:

aber ich dachte ich bin damals ne mal so langsam gefahren
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^