Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

So...bei mir pulverisieren sich gerade die Aufstiegsträume!! Bin mir zwar bewusst, dass ich mit meiner Moti durchaus im Nachteil bin, aber innerhalb von 2 Tagen (PL am Freitag, wobei Bonos Moti nur um 1 Punkt höher war ??? ) zweimal zu Hause derart eingesargt zu werden, ist schon bisl unverständlich... :-\
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

15 Minuten vor Schluss liege ich mit 7 hinten. Spiele 1-3-1 und LI. Mal schauen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 27 Juni 2010, 19:08:08
So...bei mir pulverisieren sich gerade die Aufstiegsträume!! Bin mir zwar bewusst, dass ich mit meiner Moti durchaus im Nachteil bin, aber innerhalb von 2 Tagen (PL am Freitag, wobei Bonos Moti nur um 1 Punkt höher war ??? ) zweimal zu Hause derart eingesargt zu werden, ist schon bisl unverständlich... :-\

wirklich bitter was da grad bei dir passiert

BBallfreak

Es läuft wirklich gar nix zusammen, während er alles netzt!!! :sagja: Kann mir nicht vorstellen, dass seine Moti (viell. 2-3 höher) wirklich so nen riesen Unterschied ausmacht... :noahnung:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Glückwunsch Kuala. Wie du das in einer Liga mit Gringo und Elend geschafft hast? Unglaublich  :buck: :lol: :lol:

:clap: :party: :clap: :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Danke. Erst Vettel, dann Deutschland, jetzt die Lakers.  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Theees99

Zitat von: kuala am Sonntag, 27 Juni 2010, 20:20:53
Danke. Erst Vettel, dann Deutschland, jetzt die Lakers.  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Ganz großes Glückwunsch, Professor.  :party: :party: :party:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Depri-Smash am Sonntag, 27 Juni 2010, 20:04:14
glückwunsch hobbes! :clap: :party: :great:

Danke  :party: :party: :party: :party: :party: :party:

War pünktlich zur Crunchtime am Start, bissl gezittert und jetzt wird das gefeiert - mit ner Cola  :buck: Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, da für mich nur der Heimvorteil sprach, für ihn der Kader und vor allem die Moti (meine war bei 10, seine sicher bei 13). Freu mich, Liga 2 wird natürlich schwer, mal schauen in welcher Staffel ich lande  :-\

Glückwunsch auch an Kuala  :party: Valcio  :party: noch wer gepackt?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

:clap: Der Roman!  :clap: :party:
Und der Bino auch noch....nachdem er, gegen unseren gemeischaftlichen Rat, gestern doch zu Hause verloren hat  :suspect:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Auch von mir allen Aufsteigern Herzlichen Glückwunsch!! Ganz besonders an den mit dem häßlichsten Logo!  :great:

Warum man dagegen die Tabledancers nicht aufsteigen lassen wollte, ist auch für mich unverständlich. Das kann man nicht anders als Würfelpech bezeichnen.

Aber auch die Eurofighters hätten aufgrund der richtigen Taktik den Aufstieg verdient gehabt.

Nunja, dann halt doch erst im nächsten Jahr.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

glückwunsch an alle. mal schaun wer es zu vb und mir schafft :D

morgen sit draft, ja? also gegen abend? :) damit ich weiß, wann ich meckern kann :D

Bino

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 27 Juni 2010, 20:36:53
:clap: Der Roman!  :clap: :party:
Und der Bino auch noch....nachdem er, gegen unseren gemeischaftlichen Rat, gestern doch zu Hause verloren hat  :suspect:
Ihr hattet mich überzeugt und ich hab auch CT gespielt, aber die Engine hat mir einen Streich gespielt, war ziemlich bitter... Klick
Am Ende hat es dann auswärts gereicht  :clap: :clap: :clap:
Glückwunsch auch an kuala, Hobbes, Roman, @ und Valcio. Noch jemanden vergessen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

pizzapasta

Bei mir hat es mit dem Aufstieg ohne Heimrecht leider nicht geklappt - mit hätte es wohl sicherlich gereicht. Kommende Saison wird dann gerockt.  :)

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 27 Juni 2010, 21:55:37
Warum man dagegen die Tabledancers nicht aufsteigen lassen wollte, ist auch für mich unverständlich. Das kann man nicht anders als Würfelpech bezeichnen.

Joo...im Spiel habe ich es ja noch auf die Moti geschoben, aber bei den Bewertungen war meine Verwunderung dann doch ein Stück größer!!  :-\

Egal...Mund abputzen, neu angreifen!! :buck: