Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Iak am Samstag, 26 Juni 2010, 19:52:39
Nein 2 mal CT bisher. Wollte ihn gleich zu Beginn mit der 1-3-1 überraschen und das Ding auswärts klauen. Naja hat nicht ganz geklappt ;)

Wie ist die Moti denn derzeit?

Iak

Jetzt noch 7, morgen vielleicht 6.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Glückwunsch an ALBA für den Aufstieg aus der II.1! Würde mich sehr freuen, wenn es heute auch die Lakers schaffen könnten! Wäre schon klasse, ein Chemnitzer Team in der ersten Liga zu haben. Wäre dann auch endlich mal Zeit, um den Teamnamen in Chemnitz Lakers umzubennen.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 27 Juni 2010, 01:09:00
Glückwunsch an ALBA für den Aufstieg aus der II.1! Würde mich sehr freuen, wenn es heute auch die Lakers schaffen könnten! Wäre schon klasse, ein Chemnitzer Team in der ersten Liga zu haben. Wäre dann auch endlich mal Zeit, um den Teamnamen in Chemnitz Lakers umzubennen.  ;D

Da gibts wohl mal gar keine Zweifel  ;)

kuala

Tja, hätte nicht gedacht, dass ich es gestern schon in der Hand hatte, nachdem ich festgestellt habe, dass ich mit der Taktik ins Klo gegriffen habe. Bis 1 min vor Schluss lag ich ja noch in Führung. Umso erstaunter war ich, dass der Gegner mehr investiert hatte. Da dürfte heute wohl wirklich nichts anbrennen. Und 230K gibts obendrauf.  :clap: Nur mit der Taktik bin ich noch nicht schlüssig.  :-\

Chemnitz Lakers?  :lol: Klingt irgendwie blöd. Besser wohl Chemnitz Celtics.  :kotz: :kotz: :kotz:

Gary

Zitat von: kuala am Sonntag, 27 Juni 2010, 09:18:16
Tja, hätte nicht gedacht, dass ich es gestern schon in der Hand hatte, nachdem ich festgestellt habe, dass ich mit der Taktik ins Klo gegriffen habe. Bis 1 min vor Schluss lag ich ja noch in Führung. Umso erstaunter war ich, dass der Gegner mehr investiert hatte. Da dürfte heute wohl wirklich nichts anbrennen. Und 230K gibts obendrauf.  :clap: Nur mit der Taktik bin ich noch nicht schlüssig.  :-\

Chemnitz Lakers? :lol: Klingt irgendwie blöd. Besser wohl Chemnitz Celtics.  :kotz: :kotz: :kotz:

Häßlon Lakers  :buck:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Gringo

Zitat von: kuala am Sonntag, 27 Juni 2010, 09:18:16

Chemnitz Lakers?  :lol: Klingt irgendwie blöd. Besser wohl Chemnitz Celtics.  :kotz: :kotz: :kotz:

hättest CT gespielt wie ich gesagt hab, wärste schon durch ;) packste heute locker

glückwunsch auch an nintendo...ohne jacobi das ding gezogen :great:

@

so, heute entscheidendes 3 spiel für meine bsw sixers( oder auch chemnitz 2 ;D :lol: ) um den aufstieg in liga 3....mit ner moti 11 und der viel besseren form dürfte es heute hoffentlich endlich reichen....

HobbesTheOne 99

hab gestern auswärts abgeschenkt. gegner erwartungsgemäß auch nur normal gespielt, d.h. er hat die ganzen playoffs bisher mit normal spielen können  :suspect: bin gespannt was das heute wird  ::)

tipps nehm ich gern per pm entgegen  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

das was du kannst und manndeckung :P

HobbesTheOne 99

:great: :great: :great:

und wenn ich nichts kann?  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 27 Juni 2010, 11:43:20
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 27 Juni 2010, 11:41:44

aber im finale stehen

gaaaaaaanz viel glück...oder halt blindes huhn und das korn  ;) ;D
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 27 Juni 2010, 12:01:53
Zitat von: Red Devil am Sonntag, 27 Juni 2010, 11:43:20
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 27 Juni 2010, 11:41:44

aber im finale stehen

gaaaaaaanz viel glück...oder halt blindes huhn und das korn  ;) ;D

Tscha, unter den Einäugigen is das blinde Huhn aber der Dumme... oder wie war der Spruch? :buck:

Bubitzzz